Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paperback | Indigo Chapters - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 85,11 | € 59,41 | € 57,99 |
Nachfrage |
Marktstrategien im Großhandel
ISBN: 9783663087434 bzw. 3663087433, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am Ende des 20. Jahrhunderts dominiert in den Industrienationen der tertiäre gegenüber dem primären und dem sekundären Sektor. Daran beteiligt sind jedoch nicht nur, wie oftmals vermutet, Anbieter von Dienstleistungen, sondern auch der Handel, selbst wenn dieser gravierenden Strukturwandlungen unterworfen ist. Dies betrifft vor allem den Großhandel, der als Mittler zwischen jeder Art gewerblicher Anbieter und Nachfrager fungiert, sich dabei aber dennoch ständig der Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern umgangen zu werden. Darauf angemessen zu reagieren ist deshalb für ihn eine anhaltend aktuelle Überlebensfrage. Dieser Problematik widmet sich die Verfasserio der vorliegenden Arbeit. Die Hälfte ihrer Ausführungen widmet sie der Aufarbeitung von Marktstrategien, wobei sie den Schwerpunkt auf großhandelsspezifische Dienstleistungen legt. Letztlich geht es ihr aber um alle strategischen und operativen Dimensionen des Verhaltens und deren Zweckmäßigkeit in verschiedenen Unternehmenssituationen. Die theoretischen Überlegungen spiegelt sie sodann am Baustoff- und am Pharmahandel. Die beiden Branchenbeispiele münden in ein dynamisches Modell, das eine Reihe von Schlüssen für die Entwicklung des Großhandels insgesamt zu ziehen erlaubt. Die Studie füllt eine Lücke im Schrifttum; sie vermittelt Wissenschaft wie Wirtschaftspraxis eine Fülle von Denkanstößen und neuen Einsichten. Es ist ihr deshalb eine große Verbreitung zu wünschen. eBook.
Marktstrategien im Großhandel Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Am Ende des 20. Jahrhunderts dominiert in den Industrienationen der tertiäre gegenüber dem primären und dem sekundären Sektor. Daran beteiligt sind jedoch nicht nur, wie oftmals vermutet, Anbieter von Dienstleistungen, sondern auch der Handel, selbst wenn dieser gravierenden Strukturwandlungen unterworfen ist. Dies betrifft vor allem den Großhandel, der als Mittler zwischen jeder Art gewerblicher Anbieter und Nachfrager fungiert, sich dabei aber dennoch ständig der Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern umgangen zu werden. Darauf angemessen zu reagieren ist deshalb für ihn eine anhaltend aktuelle Überlebensfrage. Dieser Problematik widmet sich die Verfasserio der vorliegenden Arbeit. Die Hälfte ihrer Ausführungen widmet sie der Aufarbeitung von Marktstrategien, wobei sie den Schwerpunkt auf großhandelsspezifische Dienstleistungen legt. Letztlich geht es ihr aber um alle strategischen und operativen Dimensionen des Verhaltens und deren Zweckmäßigkeit in verschiedenen Unternehmenssituationen. Die theoretischen Überlegungen spiegelt sie sodann am Baustoff- und am Pharmahandel. Die beiden Branchenbeispiele münden in ein dynamisches Modell, das eine Reihe von Schlüssen für die Entwicklung des Großhandels insgesamt zu ziehen erlaubt. Die Studie füllt eine Lücke im Schrifttum; sie vermittelt Wissenschaft wie Wirtschaftspraxis eine Fülle von Denkanstößen und neuen Einsichten. Es ist ihr deshalb eine große Verbreitung zu wünschen. | Marktstrategien im Großhandel Paperback | Indigo Chapters.
Marktstrategien im Grohandel - Bausteine des Unternehmenserfolgs
ISBN: 9783663087434 bzw. 3663087433, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktstrategien im Grohandel: Am Ende des 20. Jahrhunderts dominiert in den Industrienationen der tertiare gegenuber dem primaren und dem sekundaren Sektor. Daran beteiligt sind jedoch nicht nur, wie oftmals vermutet, Anbieter von Dienstleistungen, sondern auch der Handel, selbst wenn dieser gravierenden Strukturwandlungen unterworfen ist. Dies betrifft vor allem den Grohandel, der als Mittler zwischen jeder Art gewerblicher Anbieter und Nachfrager fungiert, sich dabei aber dennoch standig der Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern umgangen zu werden. Darauf angemessen zu reagieren ist deshalb fur ihn eine anhaltend aktuelle Uberlebensfrage. Dieser Problematik widmet sich die Verfasserio der vorliegenden Arbeit. Die Halfte ihrer Ausfuhrungen widmet sie der Aufarbeitung von Marktstrategien, wobei sie den Schwerpunkt auf grohandelsspezifische Dienstleistungen legt. Letztlich geht es ihr aber um alle strategischen und operativen Dimensionen des Verhaltens und deren Zweckmaigkeit in verschiedenen Unternehmenssituationen. Die theoretischen Uberlegungen spiegelt sie sodann am Baustoff- und am Pharmahandel. Die beiden Branchenbeispiele munden in ein dynamisches Modell, das eine Reihe von Schlussen fur die Entwicklung des Grohandels insgesamt zu ziehen erlaubt. Die Studie fullt eine Lucke im Schrifttum sie vermittelt Wissenschaft wie Wirtschaftspraxis eine Fulle von Denkanstoen und neuen Einsichten. Es ist ihr deshalb eine groe Verbreitung zu wunschen. Ebook.
Marktstrategien Im Grosshandel: Bausteine Des Unternehmenserfolgs
ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 316 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell fr Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen fr die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Grohandels ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marktstrategien im Grohandel: Bausteine des Unternehmenserfolgs (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell fr Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen fr die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Grohandels ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marktstrategien im Großhandel
ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dissertation Universität Mannheim 1996xx, 316 S. 43 SW-Abb., 33 Tabellen,. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marktstrategien im Großhandel
ISBN: 9783663087434 bzw. 3663087433, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marktstrategien Im Grosshandel: Bausteine Des Unternehmenserfolgs (2014)
ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9783824465705 (1997)
ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen