Von dem Buch Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Paperback | Indigo Chapters100%: MARKTSTRATEGIEN IM GROßHANDEL. BAUSTEINE DES UNTERNEHMENSERFOLGS -: Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783824465705) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktstrategien im Großhandel50%: Annick Dohet-Gremming: Marktstrategien im Großhandel (ISBN: 9783663087434) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Paperback | Indigo Chapters - 9 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 49,99 85,11 59,41 57,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,83 (vom 25.06.2015)
1
9783663087434 - Annick Dohet-Gremming: Marktstrategien im Großhandel
Annick Dohet-Gremming

Marktstrategien im Großhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663087434 bzw. 3663087433, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,69 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Am Ende des 20. Jahrhunderts dominiert in den Industrienationen der tertiäre gegenüber dem primären und dem sekundären Sektor. Daran beteiligt sind jedoch nicht nur, wie oftmals vermutet, Anbieter von Dienstleistungen, sondern auch der Handel, selbst wenn dieser gravierenden Strukturwandlungen unterworfen ist. Dies betrifft vor allem den Großhandel, der als Mittler zwischen jeder Art gewerblicher Anbieter und Nachfrager fungiert, sich dabei aber dennoch ständig der Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern umgangen zu werden. Darauf angemessen zu reagieren ist deshalb für ihn eine anhaltend aktuelle Überlebensfrage. Dieser Problematik widmet sich die Verfasserio der vorliegenden Arbeit. Die Hälfte ihrer Ausführungen widmet sie der Aufarbeitung von Marktstrategien, wobei sie den Schwerpunkt auf großhandelsspezifische Dienstleistungen legt. Letztlich geht es ihr aber um alle strategischen und operativen Dimensionen des Verhaltens und deren Zweckmäßigkeit in verschiedenen Unternehmenssituationen. Die theoretischen Überlegungen spiegelt sie sodann am Baustoff- und am Pharmahandel. Die beiden Branchenbeispiele münden in ein dynamisches Modell, das eine Reihe von Schlüssen für die Entwicklung des Großhandels insgesamt zu ziehen erlaubt. Die Studie füllt eine Lücke im Schrifttum; sie vermittelt Wissenschaft wie Wirtschaftspraxis eine Fülle von Denkanstößen und neuen Einsichten. Es ist ihr deshalb eine große Verbreitung zu wünschen. eBook.
2
9783824465705 - Marktstrategien im Großhandel Paperback | Indigo Chapters

Marktstrategien im Großhandel Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

57,99 (C$ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Am Ende des 20. Jahrhunderts dominiert in den Industrienationen der tertiäre gegenüber dem primären und dem sekundären Sektor. Daran beteiligt sind jedoch nicht nur, wie oftmals vermutet, Anbieter von Dienstleistungen, sondern auch der Handel, selbst wenn dieser gravierenden Strukturwandlungen unterworfen ist. Dies betrifft vor allem den Großhandel, der als Mittler zwischen jeder Art gewerblicher Anbieter und Nachfrager fungiert, sich dabei aber dennoch ständig der Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern umgangen zu werden. Darauf angemessen zu reagieren ist deshalb für ihn eine anhaltend aktuelle Überlebensfrage. Dieser Problematik widmet sich die Verfasserio der vorliegenden Arbeit. Die Hälfte ihrer Ausführungen widmet sie der Aufarbeitung von Marktstrategien, wobei sie den Schwerpunkt auf großhandelsspezifische Dienstleistungen legt. Letztlich geht es ihr aber um alle strategischen und operativen Dimensionen des Verhaltens und deren Zweckmäßigkeit in verschiedenen Unternehmenssituationen. Die theoretischen Überlegungen spiegelt sie sodann am Baustoff- und am Pharmahandel. Die beiden Branchenbeispiele münden in ein dynamisches Modell, das eine Reihe von Schlüssen für die Entwicklung des Großhandels insgesamt zu ziehen erlaubt. Die Studie füllt eine Lücke im Schrifttum; sie vermittelt Wissenschaft wie Wirtschaftspraxis eine Fülle von Denkanstößen und neuen Einsichten. Es ist ihr deshalb eine große Verbreitung zu wünschen. | Marktstrategien im Großhandel Paperback | Indigo Chapters.
3
9783663087434 - Annick Dohet-Gremming: Marktstrategien im Grohandel - Bausteine des Unternehmenserfolgs
Annick Dohet-Gremming

Marktstrategien im Grohandel - Bausteine des Unternehmenserfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663087434 bzw. 3663087433, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktstrategien im Grohandel: Am Ende des 20. Jahrhunderts dominiert in den Industrienationen der tertiare gegenuber dem primaren und dem sekundaren Sektor. Daran beteiligt sind jedoch nicht nur, wie oftmals vermutet, Anbieter von Dienstleistungen, sondern auch der Handel, selbst wenn dieser gravierenden Strukturwandlungen unterworfen ist. Dies betrifft vor allem den Grohandel, der als Mittler zwischen jeder Art gewerblicher Anbieter und Nachfrager fungiert, sich dabei aber dennoch standig der Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern umgangen zu werden. Darauf angemessen zu reagieren ist deshalb fur ihn eine anhaltend aktuelle Uberlebensfrage. Dieser Problematik widmet sich die Verfasserio der vorliegenden Arbeit. Die Halfte ihrer Ausfuhrungen widmet sie der Aufarbeitung von Marktstrategien, wobei sie den Schwerpunkt auf grohandelsspezifische Dienstleistungen legt. Letztlich geht es ihr aber um alle strategischen und operativen Dimensionen des Verhaltens und deren Zweckmaigkeit in verschiedenen Unternehmenssituationen. Die theoretischen Uberlegungen spiegelt sie sodann am Baustoff- und am Pharmahandel. Die beiden Branchenbeispiele munden in ein dynamisches Modell, das eine Reihe von Schlussen fur die Entwicklung des Grohandels insgesamt zu ziehen erlaubt. Die Studie fullt eine Lucke im Schrifttum sie vermittelt Wissenschaft wie Wirtschaftspraxis eine Fulle von Denkanstoen und neuen Einsichten. Es ist ihr deshalb eine groe Verbreitung zu wunschen. Ebook.
4
9783824465705 - Marktstrategien Im Grosshandel: Bausteine Des Unternehmenserfolgs
Symbolbild

Marktstrategien Im Grosshandel: Bausteine Des Unternehmenserfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

81,09 + Versand: 3,54 = 84,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 316 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell fr Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen fr die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Grohandels ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783824465705 - Marktstrategien im Grohandel: Bausteine des Unternehmenserfolgs (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
Symbolbild

Marktstrategien im Grohandel: Bausteine des Unternehmenserfolgs (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

75,42 + Versand: 3,35 = 78,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell fr Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen fr die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Grohandels ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783824465705 - Dohet-Gremminger, Annick: Marktstrategien im Großhandel
Dohet-Gremminger, Annick

Marktstrategien im Großhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dissertation Universität Mannheim 1996xx, 316 S. 43 SW-Abb., 33 Tabellen,. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783663087434 - Annick Dohet-Gremming: Marktstrategien im Großhandel
Annick Dohet-Gremming

Marktstrategien im Großhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663087434 bzw. 3663087433, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824465705 - Dohet-Gremming, Annick: Marktstrategien Im Grosshandel: Bausteine Des Unternehmenserfolgs
Symbolbild
Dohet-Gremming, Annick

Marktstrategien Im Grosshandel: Bausteine Des Unternehmenserfolgs (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

48,11 + Versand: 2,97 = 51,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783824465705 - MARKTSTRATEGIEN IM GROßHANDEL. BAUSTEINE DES UNTERNEHMENSERFOLGS -:
Symbolbild
MARKTSTRATEGIEN IM GROßHANDEL. BAUSTEINE DES UNTERNEHMENSERFOLGS -

9783824465705 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824465705 bzw. 3824465701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

65,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…