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Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Paperback | Indigo Chapters
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Preise | 2014 | 2015 | 2022 |
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Schnitt | € 50,91 | € 53,60 | € 52,46 |
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Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, neu.
Dissertation Universität Saarbrücken 1997, v Geleitwort Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saar1andes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleichermassen wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Erfassung von Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wurde eine inhaltsanalytische Methode zur Analyse emotionaler Werbebotschaften entwickelt und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empfänger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Aufgabe zu, die Fertigstellung dieser Forschungsarbeit zu unterstützen. Univ.-Professor Dr. Peter Weinberg Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes Vorwort VII Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes. Sie steht im Zusammenhang mit einem Forschungsprojekt, das für die Nielsen S+P Werbeforschung in Hamburg durchgeführt wurde. Im Februar 1997 wurde die Arbeit als Dissertation von der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes angenommen.
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Erika Woll Paperback | Indigo Chapters (1997)
ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
v Geleitwort Die Forschungsgruppe ""Konsum und Verhalten"" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saar1andes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleichermaßen wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Erfassung von Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wurde eine inhaltsanalytische Methode zur Analyse emotionaler Werbebotschaften entwickelt und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empfänger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Aufgabe zu, die Fertigstellung dieser Forschungsarbeit zu unterstützen. Univ.-Professor Dr. Peter Weinberg Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes Vorwort VII Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes. Sie steht im Zusammenhang mit einem Forschungsprojekt, das für die Nielsen S+P Werbeforschung in Hamburg durchgeführt wurde. Im Februar 1997 wurde die Arbeit als Dissertation von der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes angenommen. | Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Erika Woll Paperback | Indigo Chapters.
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (1997)
ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 1997, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (1997)
ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 1997, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung. Analyse emotionaler Werbebotschaften (1997)
ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (1997)
ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, 296 Seiten, 1997. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
ISBN: 9783322953179 bzw. 3322953173, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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