Von dem Buch Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Paperback | Indigo Chapters100%: Woll, Erika: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783824465675) 1997, Deutscher Universitätsvlg Nov 1997, 1997. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung76%: Erika Woll: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (ISBN: 9783322953179) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Paperback | Indigo Chapters
7 Angebote vergleichen

Preise201420152022
Schnitt 50,91 53,60 52,46
Nachfrage
Bester Preis: 41,58 (vom 24.10.2015)
1
9783824465675 - Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, neu.

61,72 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 28,53 (Fr. 30,00)¹ = 90,25 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Dissertation Universität Saarbrücken 1997, v Geleitwort Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saar1andes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleichermassen wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Erfassung von Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wurde eine inhaltsanalytische Methode zur Analyse emotionaler Werbebotschaften entwickelt und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empfänger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Aufgabe zu, die Fertigstellung dieser Forschungsarbeit zu unterstützen. Univ.-Professor Dr. Peter Weinberg Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes Vorwort VII Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes. Sie steht im Zusammenhang mit einem Forschungsprojekt, das für die Nielsen S+P Werbeforschung in Hamburg durchgeführt wurde. Im Februar 1997 wurde die Arbeit als Dissertation von der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes angenommen.
2
9783824465675 - Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Erika Woll Paperback | Indigo Chapters

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Erika Woll Paperback | Indigo Chapters (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

52,46 (C$ 74,60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
v Geleitwort Die Forschungsgruppe ""Konsum und Verhalten"" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saar1andes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleichermaßen wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Erfassung von Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wurde eine inhaltsanalytische Methode zur Analyse emotionaler Werbebotschaften entwickelt und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empfänger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Aufgabe zu, die Fertigstellung dieser Forschungsarbeit zu unterstützen. Univ.-Professor Dr. Peter Weinberg Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes Vorwort VII Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes. Sie steht im Zusammenhang mit einem Forschungsprojekt, das für die Nielsen S+P Werbeforschung in Hamburg durchgeführt wurde. Im Februar 1997 wurde die Arbeit als Dissertation von der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes angenommen. | Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung by Erika Woll Paperback | Indigo Chapters.
3
9783824465675 - Erika Woll: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Symbolbild
Erika Woll

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 1997, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 7,90 = 57,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824465675 - Erika Woll: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Symbolbild
Erika Woll

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 1997, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824465675 - ERIKA WOLL: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung. Analyse emotionaler Werbebotschaften
Symbolbild
ERIKA WOLL

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung. Analyse emotionaler Werbebotschaften (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

56,57 + Versand: 7,66 = 64,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824465675 - Erika Woll: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Erika Woll

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824465675 bzw. 3824465671, in Deutsch, 296 Seiten, 1997. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322953179 - Erika Woll: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Erika Woll

Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322953179 bzw. 3322953173, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…