: Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 67,50 | € 56,02 | € 52,66 | € 49,99 | € 39,55 |
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Loyalität von Bankkunden
~DE PB NW
ISBN: 9783824465217 bzw. 3824465213, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Neuakquisition von Kunden ist für Kreditinstitute erheblich schwieriger und kostenintensiver als die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Banken stehen daher verstärkt vor der unternehmenspolitischen Herausforderung, für die Loyalität ihrer Kunden zu sorgen. Florian Lohmann untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er erarbeitet ökonomisch sowie sozialpsychologisch fundierte Bestimmungsgrößen von Loyalität, die er einer Kausalanalyse unterzieht. Der Autor zeigt, daß die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflußt als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit, und gibt Handlungsempfehlungen für ein effizientes Zufriedenheitsmanagement von Banken. Soft cover.
Die Neuakquisition von Kunden ist für Kreditinstitute erheblich schwieriger und kostenintensiver als die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Banken stehen daher verstärkt vor der unternehmenspolitischen Herausforderung, für die Loyalität ihrer Kunden zu sorgen. Florian Lohmann untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er erarbeitet ökonomisch sowie sozialpsychologisch fundierte Bestimmungsgrößen von Loyalität, die er einer Kausalanalyse unterzieht. Der Autor zeigt, daß die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflußt als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit, und gibt Handlungsempfehlungen für ein effizientes Zufriedenheitsmanagement von Banken. Soft cover.
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Loyalität von Bankkunden (1997)
~DE PB NW
ISBN: 9783824465217 bzw. 3824465213, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten. Diss. Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, dass die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflusst als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit. Taschenbuch, 15.07.1997.
Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten. Diss. Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, dass die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflusst als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit. Taschenbuch, 15.07.1997.
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Loyalität von Bankkunden
DE NW
ISBN: 9783824465217 bzw. 3824465213, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten. Diss. Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, dass die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflusst als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit.
Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten. Diss. Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, dass die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflusst als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit.
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Loyalität von Bankkunden | Deutscher Universitätsverlag | 1997
DE NW
ISBN: 9783824465217 bzw. 3824465213, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, daß die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflußt als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit.
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Loyalität von Bankkunden
DE NW AB
ISBN: 9783824465217 bzw. 3824465213, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, daß die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflußt als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit.
Der Autor untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er zeigt, daß die Kundenzufriedenheit die Loyalität weitaus stärker beeinflußt als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit.
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Loyalität von Bankkunden (Fokus Dienstleistungsmarketing) (1997)
DE PB US
ISBN: 9783824465217 bzw. 3824465213, in Deutsch, 304 Seiten, 1997. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ronin853.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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