Von dem Buch Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Paperback | Indigo Chapters100%: MANAGEMENT VON KULTURUNTERSCHIEDEN. PHASENKONZEPT FüR INTERNATIONALE STRATEGISCHE ALLIANZEN -: Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783824465057) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management von Kulturunterschieden60%: Yvonne Stüdlein: Management von Kulturunterschieden (ISBN: 9783663087106) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Paperback | Indigo Chapters - 11 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202022
Schnitt 53,62 56,15 15,17 45,21 56,72
Nachfrage
Bester Preis: 11,27 (vom 30.09.2015)
1
9783824465057 - Yvonne Stüdlein: Management von Kulturunterschieden
Yvonne Stüdlein

Management von Kulturunterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Ökonomisierung im inter­ nationalen Wettbewerb prägen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Dass dennoch eine Vielzahl dieser Kooperationen zum Teil schon nach kurzer Zeit scheitern, ist nicht nur durch rein ökonomische Faktoren erklärbar, sondern deutet darauf hin, dass die internen Fähigkeiten der Unternehmen - und hier vor allem das Verständnis von und der Umgang mit fremden Kulturen-nicht im gleichen Masse wachsen wie die Expansion der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs­ punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna­ tionaler Allianzen aus einer kulturellen Perspektive wird die Relevanz des Faktors Kultur nicht nur unter theoretischen Gesichtspunkten erarbeitet, sondern auch mit ihren praktischen Konsequenzen verknüpft. Gerade hier gelingt es der Autorin, eine bisherige Lücke kreativ zu schliessen. Soft cover.
2
9783663087106 - Yvonne Stüdlein: Management von Kulturunterschieden
Yvonne Stüdlein

Management von Kulturunterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663087106 bzw. 3663087107, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,69 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Ökonomisierung im inter­ nationalen Wettbewerb prägen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Dass dennoch eine Vielzahl dieser Kooperationen zum Teil schon nach kurzer Zeit scheitern, ist nicht nur durch rein ökonomische Faktoren erklärbar, sondern deutet darauf hin, dass die internen Fähigkeiten der Unternehmen - und hier vor allem das Verständnis von und der Umgang mit fremden Kulturen-nicht im gleichen Masse wachsen wie die Expansion der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs­ punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna­ tionaler Allianzen aus einer kulturellen Perspektive wird die Relevanz des Faktors Kultur nicht nur unter theoretischen Gesichtspunkten erarbeitet, sondern auch mit ihren praktischen Konsequenzen verknüpft. Gerade hier gelingt es der Autorin, eine bisherige Lücke kreativ zu schliessen. eBook.
3
9783824465057 - Management von Kulturunterschieden: Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen

Management von Kulturunterschieden: Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, vermutlich in Deutsch, neu.

56,27 (C$ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Ökonomisierung im inter nationalen Wettbewerb prägen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Dass dennoch eine Vielzahl dieser Kooperationen zum Teil schon nach kurzer Zeit scheitern, ist nicht nur durch rein ökonomische Faktoren erklärbar, sondern deutet darauf hin, dass die internen Fähigkeiten der Unternehmen - und hier vor allem das Verständnis von und der Umgang mit fremden Kulturen-nicht im gleichen Masse wachsen wie die Expansion der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna tionaler Allianzen aus einer kulturellen Perspektive wird die Relevanz des Faktors Kultur nicht nur unter theoretischen Gesichtspunkten erarbeitet, sondern auch mit ihren praktischen Konsequenzen verknüpft. Gerade hier gelingt es der Autorin, eine bisherige Lücke kreativ zu schliessen.
4
9783824465057 - Management von Kulturunterschieden Paperback | Indigo Chapters

Management von Kulturunterschieden Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

59,76 (C$ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Ökonomisierung im inter­ nationalen Wettbewerb prägen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Dass dennoch eine Vielzahl dieser Kooperationen zum Teil schon nach kurzer Zeit scheitern, ist nicht nur durch rein ökonomische Faktoren erklärbar, sondern deutet darauf hin, dass die internen Fähigkeiten der Unternehmen - und hier vor allem das Verständnis von und der Umgang mit fremden Kulturen-nicht im gleichen Masse wachsen wie die Expansion der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs­ punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna­ tionaler Allianzen aus einer kulturellen Perspektive wird die Relevanz des Faktors Kultur nicht nur unter theoretischen Gesichtspunkten erarbeitet, sondern auch mit ihren praktischen Konsequenzen verknüpft. Gerade hier gelingt es der Autorin, eine bisherige Lücke kreativ zu schliessen. | Management von Kulturunterschieden Paperback | Indigo Chapters.
5
9783824465057 - Deutscher  Universitätsverlag: Management Von Kulturunterschieden, Phasenkonzept Fur Internationale Strategische Allianzen
Deutscher Universitätsverlag

Management Von Kulturunterschieden, Phasenkonzept Fur Internationale Strategische Allianzen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,39
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Okonomisierung im inter nationalen Wettbewerb pragen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Ja... Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Okonomisierung im inter nationalen Wettbewerb pragen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Dass dennoch eine Vielzahl dieser Kooperationen zum Teil schon nach kurzer Zeit scheitern, ist nicht nur durch rein okonomische Faktoren erklarbar, sondern deutet darauf hin, dass die internen Fahigkeiten der Unternehmen - und hier vor allem das Verstandnis von und der Umgang mit fremden Kulturen-nicht im gleichen Masse wachsen wie die Expansion der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna tionaler Allianzen aus einer kulturellen Perspektive wird die Relevanz des Faktors Kultur nicht nur unter theoretischen Gesichtspunkten erarbeitet, sondern auch mit ihren praktischen Konsequenzen verknupft. Gerade hier gelingt es der Autorin, eine bisherige Lucke kreativ zu schliessen."Taal: Engels;Afmetingen: 24x203x127 mm;Gewicht: 609,00 gram;Verschijningsdatum: april 1997;ISBN10: 3824465051;ISBN13: 9783824465057; Engelstalig | Paperback | 1997.
6
9783663087106 - Yvonne Studlein: Management von Kulturunterschieden - Phasenkonzept fur internationale strategische Allianzen
Yvonne Studlein

Management von Kulturunterschieden - Phasenkonzept fur internationale strategische Allianzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663087106 bzw. 3663087107, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management von Kulturunterschieden: Die zunehmende Globalisierung, Technologisierung und Okonomisierung im inter- nationalen Wettbewerb pragen das strategische Umfeld, dem sich viele Unternehmen am Ende des 20. Jahrhunderts ausgesetzt sehen. Wer sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen will, ist aber nur noch selten in der Lage, dies aus eigener Kraft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund leuchtet es unmittelbar ein, dass strategische Allianzen - vor allem im internationalen Kontext-als Strategievariante in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Dass dennoch eine Vielzahl dieser Kooperationen zum Teil schon nach kurzer Zeit scheitern, ist nicht nur durch rein okonomische Faktoren erklarbar, sondern deutet darauf hin, dass die internen Fahigkeiten der Unternehmen - und hier vor allem das Verstandnis von und der Umgang mit fremden Kulturen-nicht im gleichen Masse wachsen wie die Expansion der Aussenbeziehungen. Im Sinne einer anwendungsorientierten Managementlehre bilden die Probleme der Praxis mit der interkulturellen Dimension internationaler Allianzen den Ausgangs- punkt der vorliegenden Arbeit. Basierend auf einer eingehenden Analyse interna- tionaler Allianzen aus einer kulturellen Perspektive wird die Relevanz des Faktors Kultur nicht nur unter theoretischen Gesichtspunkten erarbeitet, sondern auch mit ihren praktischen Konsequenzen verknupft. Gerade hier gelingt es der Autorin, eine bisherige Lucke kreativ zu schliessen. Ebook.
7
9783824465057 - Stüdlein, Yvonne: Management von Kulturunterschieden: Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen (German Edition)
Symbolbild
Stüdlein, Yvonne

Management von Kulturunterschieden: Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE US

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebraucht.

15,17 ($ 17,02)¹ + Versand: 5,88 ($ 6,60)¹ = 21,05 ($ 23,62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Phatpocket Limited.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824465057 - Management von Kulturunterschieden

Management von Kulturunterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, in Deutsch, neu, Hörbuch.

45,21 (Fr. 48,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783663087106 - Yvonne Stüdlein: Management von Kulturunterschieden
Yvonne Stüdlein

Management von Kulturunterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663087106 bzw. 3663087107, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783824465057 -  Management von Kulturunterschieden : 9783824465057
Symbolbild

Management von Kulturunterschieden : 9783824465057

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824465057 bzw. 3824465051, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 8,00 = 57,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…