Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,50 | € 58,12 | € 64,16 |
Nachfrage |
Strategisches Marketing-Accounting
ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige und inkompatible Bereiche betrachtet. Die sinnvolle Verknüpfung beider Themenbereiche ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben. Rainer Wolfram Schmidt analysiert die problemspezifischen Nutzungsmöglichkeiten des internen Rechnungswesens, um dadurch den Informationsbedarf, der bei der Erfüllung strategischer Marketingaufgaben entsteht, besser decken zu können. Der Autor entwickelt ein Entscheidungsunterstützungssystem, welches auf Basis des internen Rechnungswesens zu einer verbesserten Informationsversorgung führt. eBook.
Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben
ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 374 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.9in.Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhngige Bereiche betrachtet. Ihre Verknpfung ermglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfllung strategischer Marketingaufgaben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategisches Marketing-Accounting
ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben (2013)
ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, 408 Seiten, 1997. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Medias4You.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben (2013)
ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, 408 Seiten, 1997. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, elisabea.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Marketing-Accounting - Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben (2014)
ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Strategisches Marketing-Accounting
ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Marketing-Accounting
ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen