Von dem Buch Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben100%: Schmidt, Rainer Wolf (Contributor): Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben (ISBN: 9783824465026) 1997. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Marketing-Accounting100%: Rainer Wolf Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting (ISBN: 9783663090014) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
10 Angebote vergleichen

Preise201320152016
Schnitt 39,50 58,12 64,16
Nachfrage
Bester Preis: 27,00 (vom 25.02.2015)
1
9783663090014 - Rainer Wolf Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting
Rainer Wolf Schmidt

Strategisches Marketing-Accounting

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,49 (¥ 4.719)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige und inkompatible Bereiche betrachtet. Die sinnvolle Verknüpfung beider Themenbereiche ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben. Rainer Wolfram Schmidt analysiert die problemspezifischen Nutzungsmöglichkeiten des internen Rechnungswesens, um dadurch den Informationsbedarf, der bei der Erfüllung strategischer Marketingaufgaben entsteht, besser decken zu können. Der Autor entwickelt ein Entscheidungsunterstützungssystem, welches auf Basis des internen Rechnungswesens zu einer verbesserten Informationsversorgung führt. eBook.
2
9783824465026 - Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben
Symbolbild

Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

75,36 + Versand: 3,97 = 79,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 374 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.9in.Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhngige Bereiche betrachtet. Ihre Verknpfung ermglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfllung strategischer Marketingaufgaben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783663090014 - Strategisches Marketing-Accounting

Strategisches Marketing-Accounting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

43,99 + Versand: 7,50 = 51,49
unverbindlich
Strategisches Marketing-Accounting ab 43.99 € als pdf eBook: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783663090014 - Strategisches Marketing-Accounting

Strategisches Marketing-Accounting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategisches Marketing-Accounting ab 44.49 EURO Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben.
5
9783824465026 - Rainer Wolfram Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
Rainer Wolfram Schmidt

Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, 408 Seiten, 1997. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Medias4You.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824465026 - Rainer Wolfram Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
Rainer Wolfram Schmidt

Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, 408 Seiten, 1997. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, elisabea.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783663090014 - Rainer Wolf Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting - Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
Rainer Wolf Schmidt

Strategisches Marketing-Accounting - Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824465026 - Schmidt, Rainer Wolf: Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben
Symbolbild
Schmidt, Rainer Wolf

Strategisches Marketing-Accounting: Nutzung Des Rechnungswesens Bei Strategischen Marketingaufgaben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

57,24 + Versand: 3,52 = 60,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783663090014 - Rainer Wolf Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting
Rainer Wolf Schmidt

Strategisches Marketing-Accounting

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663090014 bzw. 3663090019, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.

50,41 ($ 54,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783824465026 - Rainer Wolf Schmidt: Strategisches Marketing-Accounting
Rainer Wolf Schmidt

Strategisches Marketing-Accounting

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783824465026 bzw. 3824465027, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu.

64,16 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…