Hotelketten in Deutschland: Innovation - Diffusion - Standortwahl (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20152018201920212023
Schnitt 58,07 42,90 44,99 44,04 39,68
Nachfrage
Bester Preis: 6,45 (vom 08.11.2023)
1
9783824462780 - Sabine Hofmann: Hotelketten in Deutschland
Sabine Hofmann

Hotelketten in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824462780 bzw. 3824462788, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
-ZURÜCK IN DIE FERIENGEBIETE- Hotelketten haben in der der deutschen Tourismusforschung noch kaum Beachtung gefunden. Vielleicht war dies auch gar nicht notwendig, denn ursprünglich kamen sie als exotische Neuerung zu uns, viel zu teuer fiir normale Deutsche. Inzwischen sind über 30 Jahre vergangen, die Ketten haben Fuß gefaßt und expandieren kräftig. Auf Seite 7 ihres Buches schneidet Sabine HOFMANN eine nette Anekdote an, die ich sinn­ gemäß erzählen möchte. Da fährt ein Mann im Hochsommer los, den Wagen vollgepackt mit Familie, um am anderen Ende des Landes Urlaub zu machen. Alles wurde geplant, nur die notwendige Zwischenübemachtung hat man zu leicht genommen. Nun ist es Abend in einer Wo etwas frei wäre, sind die fremden Stadt und ein passendes Quartier ist nicht zu finden. Zimmer ungemütlich und teuer oder ungemütlich und schäbig. Alle sind müde, die Kinder quengelig und in diesem Moment sagt die Frau, die im Wagen sitzenbleiben muß: "Du hättest doch vorher . . . . . ". Unter der Annahme, daß der Ehemann nun zu jenen seltenen Exemplaren gehört, die in dieser Situation nicht sofort explodieren, mag er vielleicht denken: " Wie soll ich denn zum Teufel wissen, was es in dieser Stadt fiir Hotels gibt, wie sie heißen, was sie kosten und was sie bieten". Und dann die ungewöhnliche Idee, wie es denn wäre, wenn es Hotelmarken gäbe, die in jeder Stadt ein Haus bieten, mit verläßlicher Qualität und Service, deren Namen jedermann kennt. Soft cover.
2
9783824462780 - Hotelketten in Deutschland: Innovation - Diffusion - Standortwahl

Hotelketten in Deutschland: Innovation - Diffusion - Standortwahl

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783824462780 bzw. 3824462788, vermutlich in Deutsch, neu.

44,04 (C$ 64,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
-ZURÜCK IN DIE FERIENGEBIETE- Hotelketten haben in der der deutschen Tourismusforschung noch kaum Beachtung gefunden. Vielleicht war dies auch gar nicht notwendig, denn ursprünglich kamen sie als exotische Neuerung zu uns, viel zu teuer fiir normale Deutsche. Inzwischen sind über 30 Jahre vergangen, die Ketten haben Fuß gefaßt und expandieren kräftig. Auf Seite 7 ihres Buches schneidet Sabine HOFMANN eine nette Anekdote an, die ich sinn gemäß erzählen möchte. Da fährt ein Mann im Hochsommer los, den Wagen vollgepackt mit Familie, um am anderen Ende des Landes Urlaub zu machen. Alles wurde geplant, nur die notwendige Zwischenübemachtung hat man zu leicht genommen. Nun ist es Abend in einer Wo etwas frei wäre, sind die fremden Stadt und ein passendes Quartier ist nicht zu finden. Zimmer ungemütlich und teuer oder ungemütlich und schäbig. Alle sind müde, die Kinder quengelig und in diesem Moment sagt die Frau, die im Wagen sitzenbleiben muß: "Du hättest doch vorher . . . . . ". Unter der Annahme, daß der Ehemann nun zu jenen seltenen Exemplaren gehört, die in dieser Situation nicht sofort explodieren, mag er vielleicht denken: " Wie soll ich denn zum Teufel wissen, was es in dieser Stadt fiir Hotels gibt, wie sie heißen, was sie kosten und was sie bieten". Und dann die ungewöhnliche Idee, wie es denn wäre, wenn es Hotelmarken gäbe, die in jeder Stadt ein Haus bieten, mit verläßlicher Qualität und Service, deren Namen jedermann kennt.
3
9783824462780 - Hotelketten in Deutschland

Hotelketten in Deutschland (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783824462780 bzw. 3824462788, vermutlich in Deutsch, 296 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Innovation — Diffusion — Standortwahl, Buch, Softcover, 1996, -ZURÜCK IN DIE FERIENGEBIETE- Hotelketten haben in der der deutschen Tourismusforschung noch kaum Beachtung gefunden. Vielleicht war dies auch gar nicht notwendig, denn ursprünglich kamen sie als exotische Neuerung zu uns, viel zu teuer fiir normale Deutsche. Inzwischen sind über 30 Jahre vergangen, die Ketten haben Fuß gefaßt und expandieren kräftig. Auf Seite 7 ihres Buches schneidet Sabine HOFMANN eine nette Anekdote an, die ich sinn gemäß erzählen möchte. Da fährt ein Mann im Hochsommer los, den Wagen vollgepackt mit Familie, um am anderen Ende des Landes Urlaub zu machen. Alles wurde geplant, nur die notwendige Zwischenübemachtung hat man zu leicht genommen. Nun ist es Abend in einer Wo etwas frei wäre, sind die fremden Stadt und ein passendes Quartier ist nicht zu finden. Zimmer ungemütlich und teuer oder ungemütlich und schäbig. Alle sind müde, die Kinder quengelig und in diesem Moment sagt die Frau, die im Wagen sitzenbleiben muß: "Du hättest doch vorher . . . . . ". Unter der Annahme, daß der Ehemann nun zu jenen seltenen Exemplaren gehört, die in dieser Situation nicht sofort explodieren, mag er vielleicht denken: " Wie soll ich denn zum Teufel wissen, was es in dieser Stadt fiir Hotels gibt, wie sie heißen, was sie kosten und was sie bieten". Und dann die ungewöhnliche Idee, wie es denn wäre, wenn es Hotelmarken gäbe, die in jeder Stadt ein Haus bieten, mit verläßlicher Qualität und Service, deren Namen jedermann kennt.
4
9783824462780 - Hofmann, Sabine: Hotelketten in Deutschland
Symbolbild
Hofmann, Sabine

Hotelketten in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783824462780 bzw. 3824462788, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

42,90 ($ 49,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, -ZURCK IN DIE FERIENGEBIETE- Hotelketten haben in der der deutschen Tourismusforschung noch kaum Beachtung gefunden. Vielleicht war dies auch gar nicht notwendig, denn ursprnglich kamen sie als exotische Neuerung zu uns, viel zu teuer fiir normale Deutsche. Inzwischen sind ber 30 Jahre vergangen, die Ketten haben Fu gefat und expandieren krftig. Auf Seite 7 ihres Buches schneidet Sabine HOFMANN eine nette Anekdote an, die ich sinn gem erzhlen mchte. Da fhrt ein Mann im Hochsommer los, den Wagen vollgepackt mit Familie, um am anderen Ende des Landes Urlaub zu machen. Alles wurde geplant, nur die notwendige Zwischenbemachtung hat man zu leicht genommen. Nun ist es Abend in einer Wo etwas frei wre, sind die fremden Stadt und ein passendes Quartier ist nicht zu finden. Zimmer ungemtlich und teuer oder ungemtlich und schbig. Alle sind mde, die Kinder quengelig und in diesem Moment sagt die Frau, die im Wagen sitzenbleiben mu: "Du httest doch vorher . . . . . ". Unter der Annahme, da der Ehemann nun zu jenen seltenen Exemplaren gehrt, die in dieser Situation nicht sofort explodieren, mag er vielleicht denken: " Wie soll ich denn zum Teufel wissen, was es in dieser Stadt fiir Hotels gibt, wie sie heien, was sie kosten und was sie bieten". Und dann die ungewhnliche Idee, wie es denn wre, wenn es Hotelmarken gbe, die in jeder Stadt ein Haus bieten, mit verllicher Qualitt und Service, deren Namen jedermann kennt. eBook.
5
3824462788 - Hofmann, Sabine: Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Editi
Hofmann, Sabine

Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Editi (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3824462788 bzw. 9783824462780, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 56*** Koblenz, Lieferung: Amerika, Europa, Asien.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler 1996. XXV, 296 S. Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824462788 EAN: 9783824462780 Bestell-Nr: 1554955 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. ArtikeldetailsHotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition WissenschaftHofmann, Sabine: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler 1996. XXV, 296 S. Broschiert Sprache: DeutschISBN: 3824462788 EAN: 9783824462780Bestell-Nr: 1554955Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.Schlagworte: Deutschland ; Hotelkette, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, WirtschaftEUR 8,95 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-10-30), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Publikationsname: Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwa, Sprache: Deutsch, Format: Broschiert, Produktart: Bücher.
6
9783824462780 - Hofmann, Sabine: Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition Wissenschaft
Hofmann, Sabine

Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition Wissenschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783824462780 bzw. 3824462788, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

6,45 + Versand: 2,90 = 9,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG) [1048006], Koblenz, Germany.
XXV, 296 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420, Books.
7
9783824462780 - Hofmann, Sabine: Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition Wissenschaft
Hofmann, Sabine

Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition Wissenschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783824462780 bzw. 3824462788, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, gebraucht, guter Zustand.

6,45 + Versand: 2,60 = 9,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, [3076014].
XXV, 296 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1996. gebraucht; gut, 420g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
3824462788 - Hofmann, Sabine: Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition Wissenschaft
Hofmann, Sabine

Hotelketten in Deutschland : Innovation - Diffusion - Standortwahl. Gabler Edition Wissenschaft (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3824462788 bzw. 9783824462780, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz.
Broschiert XXV, 296 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Deutschland ; Hotelkette, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, Wirtschaft, 3, 2018-05-13.
Lade…