Marketing für Unternehmensberatung - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,63 | € 56,03 | € 57,00 | € 47,87 |
Nachfrage |
Marketing für Unternehmensberatung
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Unternehmensberatungen haben gute Jahre hinter sich und brauchen, so scheint es, die Zukunft nicht zu fürchten. Ihnen, die davon leben, andere Unternehmen zu beraten, ein "Marketing für Unternehmensberatung" andienen zu wollen - heißt das nicht Eulen nach Athen tragen? Zweifellos gibt es Unternehmensberater, die hervorragendes Mar keting in eigener Sache machen. Jedoch: Nicht selten laufen Schusters Kinder barfuß, und mancher Unternehmensberater verkauft Marketingberatung, möchte aber die eige ne Profession damit nicht in Verbindung gebracht wissen. Der kleine Kreis der eta blierten und renommierten Beratungsgesellschaften, hat, so mag es scheinen, Marke ting nicht nötig. Wie aber steht es damit um die kleine Sozietät, um den Newcomer, um den Beratungsspezialisten? Wie dem auch sei, ftir den, der Rat sucht, ist die Arbeit von Christian Schade ein nütz licher Ratgeber, voller Anregungen und Ideen. Sie ist aber, richtig gelesen, viel mehr als das, eine kenntnisreiche und scharfsinnige Analyse des Marktes ftir Unternehmens beratungen! Der Autor stellt und beantwortet Fragen wie diese: Wie ist es zu erklären, daß es überhaupt einen Markt für externe Unternehmensberatung gibt? Wie funktio niert dieser Markt? Wie finden Berater und Klienten zusammen? Wie gestalten sie ihre Kooperation? Welche Schwierigkeiten ergeben sich daraus, daß die Beratungsleistung oft nur schwer zu messen ist? Worin können Unternehmensberatungen ihren Wettbe werbsvorteil suchen? Wie könnte Marketing für Unternehmensberatung aussehen? Diese und andere Fragen werden im Lichte institutionenökonomischen Gedankengutes erörtert. Soft cover.
Marketing für Unternehmensberatung: Ein institutionenökonomischer Ansatz
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, vermutlich in Deutsch, neu.
Unternehmensberatungen haben gute Jahre hinter sich und brauchen, so scheint es, die Zukunft nicht zu fürchten. Ihnen, die davon leben, andere Unternehmen zu beraten, ein "Marketing für Unternehmensberatung" andienen zu wollen - heißt das nicht Eulen nach Athen tragen? Zweifellos gibt es Unternehmensberater, die hervorragendes Mar keting in eigener Sache machen. Jedoch: Nicht selten laufen Schusters Kinder barfuß, und mancher Unternehmensberater verkauft Marketingberatung, möchte aber die eige ne Profession damit nicht in Verbindung gebracht wissen. Der kleine Kreis der eta blierten und renommierten Beratungsgesellschaften, hat, so mag es scheinen, Marke ting nicht nötig. Wie aber steht es damit um die kleine Sozietät, um den Newcomer, um den Beratungsspezialisten? Wie dem auch sei, ftir den, der Rat sucht, ist die Arbeit von Christian Schade ein nütz licher Ratgeber, voller Anregungen und Ideen. Sie ist aber, richtig gelesen, viel mehr als das, eine kenntnisreiche und scharfsinnige Analyse des Marktes ftir Unternehmens beratungen! Der Autor stellt und beantwortet Fragen wie diese: Wie ist es zu erklären, daß es überhaupt einen Markt für externe Unternehmensberatung gibt? Wie funktio niert dieser Markt? Wie finden Berater und Klienten zusammen? Wie gestalten sie ihre Kooperation? Welche Schwierigkeiten ergeben sich daraus, daß die Beratungsleistung oft nur schwer zu messen ist? Worin können Unternehmensberatungen ihren Wettbe werbsvorteil suchen? Wie könnte Marketing für Unternehmensberatung aussehen? Diese und andere Fragen werden im Lichte institutionenökonomischen Gedankengutes erörtert.
Marketing Fur Unternehmensberatung: Ein Institutionenokonomischer Ansatz (1996)
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, in Deutsch, 328 Seiten, 1996. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £40.82 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £52.07 (1 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Unternehmensberatungen haben gute Jahre hinter sich und brauchen, so scheint es, die Zukunft nicht zu furchten. Ihnen, die davon leben, andere Unternehmen zu beraten, ein "Marketing fur Unternehmensberatung" andienen zu wollen - heisst das nicht Eulen nach Athen tragen? Zweifellos gibt es Unternehmensberater, die hervorragendes Mar keting in eigener Sache machen. Jedoch: Nicht selten laufen Schusters Kinder barfuss, und mancher Unternehmensberater verkauft Marketingberatung, mochte aber die eige ne Profession damit nicht in Verbindung gebracht wissen. Der kleine Kreis der eta blierten und renommierten Beratungsgesellschaften, hat, so mag es scheinen, Marke ting nicht notig. Wie aber steht es damit um die kleine Sozietat, um den Newcomer, um den Beratungsspezialisten? Wie dem auch sei, ftir den, der Rat sucht, ist die Arbeit von Christian Schade ein nutz licher Ratgeber, voller Anregungen und Ideen. Sie ist aber, richtig gelesen, viel mehr als das, eine kenntnisreiche und scharfsinnige Analyse des Marktes ftir Unternehmens beratungen! Der Autor stellt und beantwortet Fragen wie diese: Wie ist es zu erklaren, dass es uberhaupt einen Markt fur externe Unternehmensberatung gibt? Wie funktio niert dieser Markt? Wie finden Berater und Klienten zusammen? Wie gestalten sie ihre Kooperation? Welche Schwierigkeiten ergeben sich daraus, dass die Beratungsleistung oft nur schwer zu messen ist? Worin konnen Unternehmensberatungen ihren Wettbe werbsvorteil suchen? Wie konnte Marketing fur Unternehmensberatung aussehen? Diese und andere Fragen werden im Lichte institutionenokonomischen Gedankengutes erortert.", Paperback, Ausgabe: 1996, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-01-15, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Marketing Fur Unternehmensberatung: Ein Institutionenokonomischer Ansatz
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 307 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.7in.Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing für Unternehmensberatung (1996)
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jan 1996, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms. 307 pp. Deutsch.
Marketing Fur Unternehmensberatung: Ein Institutionenokonomischer Ansatz (1996)
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, in Deutsch, 328 Seiten, 1996. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing für Unternehmensberatung: Ein institutionenökonomischer Ansatz (1996)
ISBN: 9783824462612 bzw. 3824462613, in Deutsch, 307 Seiten, 1996. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen