Öffentlicher Mobilität (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,95 28,26 39,69
Nachfrage
Bester Preis: 8,95 (vom 20.03.2015)
1
9783824462513 - Kleebinder, Hans-Peter: Internationale Public Relations
Kleebinder, Hans-Peter

Internationale Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikation entwickelt sich immer mehr zu einem zentralen Faktor des Managements. Unternehmungen erfüllen ihre Aufgaben nicht nur mit Wirkung auf die direkten Empfänger ihrer Leistungen. Deren Erstellung und ihr Austausch besitzen gewollte und ungewollte Auswirkungen auf die soziale, politische, technologische, rechtliche und ökologische Umwelt. Das unternehmerische Handeln ist in vielen Bereichen einer zunehmenden Kritik unterschiedlichster Teilöffentlichkeiten ausgesetzt. Die effiziente und effektive Kommunikation nicht nur mit den Kunden, sondern auch mit den jeweiligen Anspruchsgruppen besitzt für die Unternehmungen ent scheidende Bedeutung. Zumal die Komplexität und Dynamik der Themen und Probleme in allen Bereichen zunimmt. Gleichzeitig verschärfen sich die Kommunikationsbedingungen für international agierende Unternehmungen in einem Europa, in dem die wirtschaftliche und kommunikative Vernetzung weiter voranschreitet. Vor diesem Hintergrund steht die Kommunikationsdisziplin Public Relations als Instrument des Managements von Umfeldbeziehungen vor wachsenden Herausforderungen. Eine besonders von diesen Entwicklungen betroffene Branche ist die Automobil industrie. Anbieter von Automobilen bewegen sich in vielen Ländern in einem immer kritischer werdenden Meinungsklima. Die Botschaften der Automobil industrie konkurrieren mit den Botschaften aus dem Umfeld. Die Wahrnehmung von Unternehmensleistungen wird zunehmend von der veröffentlichten Meinung, von Stimmungsstrukturen und Meinungsströmungen aus den Massenmedien sowie von Meinungen aus Kundenumfeldern geprägt. Vor diesem Hintergrund bedarf es einer Neuorientierung der Unternehmenskom munikation. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Themenfeld steht erst am Anfang.xvii, 302 S. 39 SW-Abb.,Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783824462513 - Kleebinder, Hans-Peter: Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität., Gabler Edition Wissenschaft
Kleebinder, Hans-Peter

Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität., Gabler Edition Wissenschaft (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

9,95 + Versand: 7,50 = 17,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
XVII, 300 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
3
9783824462513 - Kleebinder, Hans-Peter: Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität. Gabler Edition Wissenschaft
Kleebinder, Hans-Peter

Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität. Gabler Edition Wissenschaft (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Dt. Univ.-Verl. Wiesbaden : Gabler, gebraucht.

9,95 + Versand: 2,00 = 11,95
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
XVII, 300 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
4
9783824462513 - Kleebinder, Hans-Peter: Internationale Public Relations, Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität, Mit Abb., Geleitwort: Torsten Tomczak
Kleebinder, Hans-Peter

Internationale Public Relations, Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität, Mit Abb., Geleitwort: Torsten Tomczak

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler 1995, gebraucht, Erstausgabe.

9,00 + Versand: 2,00 = 11,00
unverbindlich
Antiquariat Wolfgang Rüger, [3174924].
EA, 300 S., OKart., sehr gut erhalten.
5
9783824462513 - INTERNATIONALE PUBLIC RELATIONS. ANALYSE ÇÔFFENTLICHER MEINUNGSBILDUNG IN EUROPA ZUM THEMA MOBILITÇÏT -:
Symbolbild
INTERNATIONALE PUBLIC RELATIONS. ANALYSE ÇÔFFENTLICHER MEINUNGSBILDUNG IN EUROPA ZUM THEMA MOBILITÇÏT -

9783824462513 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

75,13 + Versand: 11,03 = 86,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…