Öffentlicher Mobilität (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 49,95 | € 28,26 | € 39,69 |
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Internationale Public Relations
DE PB NW
ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikation entwickelt sich immer mehr zu einem zentralen Faktor des Managements. Unternehmungen erfüllen ihre Aufgaben nicht nur mit Wirkung auf die direkten Empfänger ihrer Leistungen. Deren Erstellung und ihr Austausch besitzen gewollte und ungewollte Auswirkungen auf die soziale, politische, technologische, rechtliche und ökologische Umwelt. Das unternehmerische Handeln ist in vielen Bereichen einer zunehmenden Kritik unterschiedlichster Teilöffentlichkeiten ausgesetzt. Die effiziente und effektive Kommunikation nicht nur mit den Kunden, sondern auch mit den jeweiligen Anspruchsgruppen besitzt für die Unternehmungen ent scheidende Bedeutung. Zumal die Komplexität und Dynamik der Themen und Probleme in allen Bereichen zunimmt. Gleichzeitig verschärfen sich die Kommunikationsbedingungen für international agierende Unternehmungen in einem Europa, in dem die wirtschaftliche und kommunikative Vernetzung weiter voranschreitet. Vor diesem Hintergrund steht die Kommunikationsdisziplin Public Relations als Instrument des Managements von Umfeldbeziehungen vor wachsenden Herausforderungen. Eine besonders von diesen Entwicklungen betroffene Branche ist die Automobil industrie. Anbieter von Automobilen bewegen sich in vielen Ländern in einem immer kritischer werdenden Meinungsklima. Die Botschaften der Automobil industrie konkurrieren mit den Botschaften aus dem Umfeld. Die Wahrnehmung von Unternehmensleistungen wird zunehmend von der veröffentlichten Meinung, von Stimmungsstrukturen und Meinungsströmungen aus den Massenmedien sowie von Meinungen aus Kundenumfeldern geprägt. Vor diesem Hintergrund bedarf es einer Neuorientierung der Unternehmenskom munikation. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Themenfeld steht erst am Anfang.xvii, 302 S. 39 SW-Abb.,Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommunikation entwickelt sich immer mehr zu einem zentralen Faktor des Managements. Unternehmungen erfüllen ihre Aufgaben nicht nur mit Wirkung auf die direkten Empfänger ihrer Leistungen. Deren Erstellung und ihr Austausch besitzen gewollte und ungewollte Auswirkungen auf die soziale, politische, technologische, rechtliche und ökologische Umwelt. Das unternehmerische Handeln ist in vielen Bereichen einer zunehmenden Kritik unterschiedlichster Teilöffentlichkeiten ausgesetzt. Die effiziente und effektive Kommunikation nicht nur mit den Kunden, sondern auch mit den jeweiligen Anspruchsgruppen besitzt für die Unternehmungen ent scheidende Bedeutung. Zumal die Komplexität und Dynamik der Themen und Probleme in allen Bereichen zunimmt. Gleichzeitig verschärfen sich die Kommunikationsbedingungen für international agierende Unternehmungen in einem Europa, in dem die wirtschaftliche und kommunikative Vernetzung weiter voranschreitet. Vor diesem Hintergrund steht die Kommunikationsdisziplin Public Relations als Instrument des Managements von Umfeldbeziehungen vor wachsenden Herausforderungen. Eine besonders von diesen Entwicklungen betroffene Branche ist die Automobil industrie. Anbieter von Automobilen bewegen sich in vielen Ländern in einem immer kritischer werdenden Meinungsklima. Die Botschaften der Automobil industrie konkurrieren mit den Botschaften aus dem Umfeld. Die Wahrnehmung von Unternehmensleistungen wird zunehmend von der veröffentlichten Meinung, von Stimmungsstrukturen und Meinungsströmungen aus den Massenmedien sowie von Meinungen aus Kundenumfeldern geprägt. Vor diesem Hintergrund bedarf es einer Neuorientierung der Unternehmenskom munikation. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Themenfeld steht erst am Anfang.xvii, 302 S. 39 SW-Abb.,Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität., Gabler Edition Wissenschaft (1995)
DE PB US
ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
XVII, 300 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
XVII, 300 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
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Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität. Gabler Edition Wissenschaft (1995)
DE US
ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Dt. Univ.-Verl. Wiesbaden : Gabler, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
XVII, 300 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
XVII, 300 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch.
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Internationale Public Relations, Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität, Mit Abb., Geleitwort: Torsten Tomczak
DE US FE
ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler 1995, gebraucht, Erstausgabe.
Antiquariat Wolfgang Rüger, [3174924].
EA, 300 S., OKart., sehr gut erhalten.
EA, 300 S., OKart., sehr gut erhalten.
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Symbolbild
INTERNATIONALE PUBLIC RELATIONS. ANALYSE ÇÔFFENTLICHER MEINUNGSBILDUNG IN EUROPA ZUM THEMA MOBILITÇÏT -
9783824462513 (1995)
DE PB US
ISBN: 9783824462513 bzw. 3824462516, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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