Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824462490
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,95 | € 41,14 | € 49,23 |
Nachfrage |
1
Preispolitik für Leistungsverbunde im Business- to- Business- Marketing. Dissertation/ Eichstätt. ( Gabler Edition Wissenschaft. Focus Dienstleistungsmarketing) . (1995)
DE US
ISBN: 3824462494 bzw. 9783824462490, in Deutsch, Gabler Wiesbaden 1995, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Broschur 270 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit Tabellen., Einband mit Gebrauchsspuren., Einige Seiten oben geknickt. *** Sonderangebot: dieses Antiquariat bietet ZVAB-Kunden einen Rabatt von 10% auf sämtliche Preise sowie versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Preis ohne Nachlass EUR: 15,20.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Broschur 270 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit Tabellen., Einband mit Gebrauchsspuren., Einige Seiten oben geknickt. *** Sonderangebot: dieses Antiquariat bietet ZVAB-Kunden einen Rabatt von 10% auf sämtliche Preise sowie versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Preis ohne Nachlass EUR: 15,20.
2
Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.25 SW-Abb., 272 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.25 SW-Abb., 272 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing.(Wirtschaft) Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss, Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing (1995)
DE US
ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden : Gabler, gebraucht.
papierplanet-krefeld, [1349524].
270 S. : graph. Darst. , 21 cm Softcover/PaperbackNam. im V., gut erhalten, ISBN 3824462494.
270 S. : graph. Darst. , 21 cm Softcover/PaperbackNam. im V., gut erhalten, ISBN 3824462494.
4
Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…