Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824462490

Preise201320142015
Schnitt 49,95 41,14 49,23
Nachfrage
Bester Preis: 13,68 (vom 22.04.2014)
1
Friege, Christian

Preispolitik für Leistungsverbunde im Business- to- Business- Marketing. Dissertation/ Eichstätt. ( Gabler Edition Wissenschaft. Focus Dienstleistungsmarketing) . (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3824462494 bzw. 9783824462490, in Deutsch, Gabler Wiesbaden 1995, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Broschur 270 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit Tabellen., Einband mit Gebrauchsspuren., Einige Seiten oben geknickt. *** Sonderangebot: dieses Antiquariat bietet ZVAB-Kunden einen Rabatt von 10% auf sämtliche Preise sowie versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Preis ohne Nachlass EUR: 15,20.
2
9783824462490 - Friege, Christian: Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing
Friege, Christian

Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.25 SW-Abb., 272 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783824462490 - Friege, Christian: Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing.(Wirtschaft) Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss, Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Friege, Christian

Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing.(Wirtschaft) Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss, Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden : Gabler, gebraucht.

37,00 + Versand: 1,80 = 38,80
unverbindlich
papierplanet-krefeld, [1349524].
270 S. : graph. Darst. , 21 cm Softcover/PaperbackNam. im V., gut erhalten, ISBN 3824462494.
4
Friege, Christian

Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

47,08 + Versand: 2,89 = 49,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Friege, Christian

Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824462490 bzw. 3824462494, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

59,55 + Versand: 3,68 = 63,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…