Verbandsmarketing: Ausgestaltung Der Marketing-Instrumente Von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 74,83 150,12 87,75
Nachfrage
Bester Preis: 12,77 (vom 16.08.2015)
1
9783824462131 - Matthias Mono: Verbandsmarketing (Paperback)
Symbolbild
Matthias Mono

Verbandsmarketing (Paperback) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824462131 bzw. 3824462133, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Nicht nur in der Praxis wurde von den Verbanden selbst der Aspekt des Marketing bisher stark vernachlassigt. Auch in der Theorie wurde Verbandsmarketing - im Sinne von Marketingfur die Institution Verband - bislang noch nicht umfassend untersucht. Die bisherigen Veroffentlichungen behandelten i.d.R. nur Einzelpro bleme oder gaben allenfalls einen groben Uberblick uber das Themengebiet. Teil weise wurde sogar explizit die Auffassung vertreten, Marketing sei fur Verbande nur subsidiar, d.h. auf einzelne Instrumente bzw. Teilinstrumente begrenzt, an wendbar. Im Gegensatz dazu wird im vorliegenden Buch der Nachweis erbracht, dass Marketing auch fur die bedarfswirtschaftliche Dienstleistungsorganisation Verband ein umfassendes und erfolgversprechendes Fuhrungskonzept darstellt. Besondere Aktualitat erhalt das Thema dadurch, dass Verbande immer haufiger mit Unzufriedenheit, Beschwerden, schlechter Zahlungsmoral und in letzter Konse quenz Austritten von Mitgliedern konfrontiert werden. Mangelnde Transparenz der Verbandsarbeit sowie ein teilweise schlechtes Image in der Offentlichkeit verstar ken diese Probleme. Ausserdem wird von unprofessionellem Management, man gelnder Effizienz und verkrusteten Strukturen in der Vergangenheit gesprochen. Dringend erforderlich erscheint bei Verbanden ein Wandel von der Dienstgesin nung (d.h. Orientierung am Aufgabenvollzug) zur Dienstleistungsorientierung (d.h. Orientierung an den Abnehmerbedurfuissen und -praferenzen). Denn die Mitglieder eines Verbandes verlangen vermehrt direkte Unterstutzung durch Dienstleistungen ihres Verbandes. Dabei mussen sich Verbande mit ihrem Dienst leistungsangebot am Markt gegenuber anderen Verbanden und erwerbswirtschaft lichen Dienstleistern durchsetzen. Das Marketing der Verbande wird einer der ent scheidenden Faktoren in diesem Wettbewerb sein.
2
9783824462131 - Matthias Mono: Verbandsmarketing: Ausgestaltung Der Marketing-Instrumente Von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
Matthias Mono

Verbandsmarketing: Ausgestaltung Der Marketing-Instrumente Von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824462131 bzw. 3824462133, in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.

79,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., Dissertation Freiburg 1995 Aufl. 1995, Label: Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-07-14, Freigegeben: 1995-07-14, Studio: Deutscher Universitäts-Verlag, Verkaufsrang: 2772679.
3
9783824462131 - Matthias Mono: Verbandsmarketing: Ausgestaltung Der Marketing-Instrumente Von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
Matthias Mono

Verbandsmarketing: Ausgestaltung Der Marketing-Instrumente Von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824462131 bzw. 3824462133, in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

69,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., Dissertation Freiburg 1995 Aufl. 1995, Label: Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-07-14, Freigegeben: 1995-07-14, Studio: Deutscher Universitäts-Verlag, Verkaufsrang: 2772679.
4
9783824462131 - MATTHIAS MONO: Verbandsmarketing. Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von WirtschaftsverbÇÏnden
Symbolbild
MATTHIAS MONO

Verbandsmarketing. Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von WirtschaftsverbÇÏnden (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824462131 bzw. 3824462133, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

116,02 + Versand: 10,77 = 126,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824462131 - NEW Verbandsmarketing by Matthias Mono BOOK (Paperback / softback) Free P&H

NEW Verbandsmarketing by Matthias Mono BOOK (Paperback / softback) Free P&H

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783824462131 bzw. 3824462133, in Deutsch, neu.

104,44 (£ 74,17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Lade…