Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung (Wirtschaftswissenschaften) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

PreiseJuni 13März 14Dez. 14
Schnitt 59,74 65,69 69,20
Nachfrage
Bester Preis: 41,66 (vom 19.03.2014)
1
9783824404858 - Matthias Meyer: Regionale Marketingbudgetierung
Symbolbild
Matthias Meyer

Regionale Marketingbudgetierung (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824404858 bzw. 3824404850, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jan 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. 163 pp. Deutsch.
2
9783824404858 - Matthias Meyer: Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung (Wirtschaftswissenschaften) (German Edition)
Matthias Meyer

Regionale Marketingbudgetierung: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung (Wirtschaftswissenschaften) (German Edition) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824404858 bzw. 3824404850, in Deutsch, 180 Seiten, 2000. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783824404858 - MATTHIAS MEYER: Regionale Marketingbudgetierung. AnsÇÏtze zur EntscheidungsunterstÇ tzung
Symbolbild
MATTHIAS MEYER

Regionale Marketingbudgetierung. AnsÇÏtze zur EntscheidungsunterstÇ tzung (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824404858 bzw. 3824404850, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

61,53 + Versand: 7,17 = 68,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824404858 - Matthias Meyer: Regionale Marketingbudgetierung: Ansaetze zur Entscheidungsunterstuetzung (Wirtschaftswissenschaften)
Symbolbild
Matthias Meyer

Regionale Marketingbudgetierung: Ansaetze zur Entscheidungsunterstuetzung (Wirtschaftswissenschaften) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824404858 bzw. 3824404850, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

108,94 + Versand: 7,17 = 116,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
176 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
5
9783824404858 - Meyer, Matthias: Regionale Marketingbudgetierung
Symbolbild
Meyer, Matthias

Regionale Marketingbudgetierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824404858 bzw. 3824404850, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

60,58 + Versand: 3,27 = 63,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…