Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 90,00 | € 57,91 | € 60,79 |
Nachfrage |
Eventmarketing
ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualität in die Alltagswelt der Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen. eBook.
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition) (2013)
ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 313 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $45.73 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $48.72 (5 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Paperback, Ausgabe: 1999, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition) (2013)
ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, in Deutsch, 332 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Kindle Edition, Ausgabe: 1999, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmarketing
ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Eventmarketing. Ein Innovatives Instrument Zur Metakommunikation in Unternehmen (1999)
ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, 1999 ed.
Eventmarketing: Ein Innovatives Instrument Zur Metakommunikation in Unternehmen (1999)
ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 1999 ed.
Eventmarketing von Frank Sistenich (1999, Taschenbuch)
ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Eventmarketing (2011)
ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 1999 ed.