Von dem Buch Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition)100%: Sistenich, Frank: Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783824404797) Deutscher Universitätsverlag, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing88%: Frank Sistenich: Eventmarketing (ISBN: 9783663084860) 2013, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition)
9 Angebote vergleichen

Preise201320142017
Schnitt 90,00 57,91 60,79
Nachfrage
Bester Preis: 43,24 (vom 15.02.2017)
1
9783663084860 - Frank Sistenich: Eventmarketing
Frank Sistenich

Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,44 ($ 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualität in die Alltagswelt der Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen. eBook.
2
9783824404797 - Frank Sistenich: Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition)
Frank Sistenich

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 313 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

56,73 ($ 59,99)¹ + Versand: 7,55 ($ 7,98)¹ = 64,28 ($ 67,97)¹
unverbindlich

Neu ab: $45.73 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $48.72 (5 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Paperback, Ausgabe: 1999, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
3
9783663084860 - Frank Sistenich: Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition)
Frank Sistenich

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, in Deutsch, 332 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,21 (£ 35,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Kindle Edition, Ausgabe: 1999, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
4
9783663084860 - Frank Sistenich: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Frank Sistenich

Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783663084860 - Frank Sistenich: Eventmarketing
Frank Sistenich

Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663084860 bzw. 3663084868, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

43,99 + Versand: 7,50 = 51,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824404797 - Frank Sistenich: Eventmarketing. Ein Innovatives Instrument Zur Metakommunikation in Unternehmen
Symbolbild
Frank Sistenich

Eventmarketing. Ein Innovatives Instrument Zur Metakommunikation in Unternehmen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

48,97
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, 1999 ed.
7
9783824404797 - Sistenich, Frank: Eventmarketing: Ein Innovatives Instrument Zur Metakommunikation in Unternehmen
Symbolbild
Sistenich, Frank

Eventmarketing: Ein Innovatives Instrument Zur Metakommunikation in Unternehmen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

66,31
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 1999 ed.
8
9783824404797 - Eventmarketing von Frank Sistenich (1999, Taschenbuch)

Eventmarketing von Frank Sistenich (1999, Taschenbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

66,03
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
9
9783824404797 - Frank Sistenich: Eventmarketing
Symbolbild
Frank Sistenich

Eventmarketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783824404797 bzw. 3824404796, in Deutsch, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

56,06
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 1999 ed.
Lade…