Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824404568
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 57,41 | € 76,42 | € 49,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten
DE PB NW RP
ISBN: 9783824404568 bzw. 3824404567, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer zu gewinnen, werden immer höhere Aufwendungen notwendig. Daher lastet ein enormer Kostendruck auf den Marktteilnehmern. Thilo Kastrup untersucht, wie Rundfunkanstalten durch ein marktorientiertes Zielkostenmanagement (Target Costing) einen höheren Einfluss auf die Kostenstruktur von Fernsehprogrammen nehmen können. Basierend auf den Anforderungen der Nachfragergruppen sowie den Leistungen der Wettbewerber beschreibt er differenzierte Methoden der Zielkostenableitung und entwickelt das in einigen Rundfunkanstalten bereits teilimplementierte Leistungszentren-Konzept als organisatorischen Rahmen der Zielkostenrealisation. Der Autor zeigt Gestaltungsmöglichkeiten eines aktiven Managements von Programmkosten und -zielen auf. 215 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer zu gewinnen, werden immer höhere Aufwendungen notwendig. Daher lastet ein enormer Kostendruck auf den Marktteilnehmern. Thilo Kastrup untersucht, wie Rundfunkanstalten durch ein marktorientiertes Zielkostenmanagement (Target Costing) einen höheren Einfluss auf die Kostenstruktur von Fernsehprogrammen nehmen können. Basierend auf den Anforderungen der Nachfragergruppen sowie den Leistungen der Wettbewerber beschreibt er differenzierte Methoden der Zielkostenableitung und entwickelt das in einigen Rundfunkanstalten bereits teilimplementierte Leistungszentren-Konzept als organisatorischen Rahmen der Zielkostenrealisation. Der Autor zeigt Gestaltungsmöglichkeiten eines aktiven Managements von Programmkosten und -zielen auf. 215 pp. Deutsch.
2
Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten (1999)
DE NW
ISBN: 3824404567 bzw. 9783824404568, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
9783824404568 (1999)
DE PB US
ISBN: 9783824404568 bzw. 3824404567, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Marktorientiertes Zielkostenmanagement Fur Rundfunkanstalten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783824404568 bzw. 3824404567, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Marktorientiertes Zielkostenmanagement Fur Rundfunkanstalten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783824404568 bzw. 3824404567, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…