Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: INDIVIDUELLES STRATEGISCHES HANDELN IM MARKETING -: (ISBN: 9783824404384) 1999, Deutscher Universitäts-Verlag, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Kerstin Endres: Individuelles strategisches Handeln im Marketing (ISBN: 9783663081944) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824404384
Bester Preis: € 46,51 (vom 20.03.2015)1
Symbolbild
Individuelles strategisches Handeln im Marketing
DE PB NW RP
ISBN: 9783824404384 bzw. 3824404389, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing. 236 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing. 236 pp. Deutsch.
2
Individuelles strategisches Handeln im Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783824404384 bzw. 3824404389, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten. Wie kann ihr Problemlöseverhalten verbessert werden?xviii, 238 S. 12 SW-Abb., 21 Tabellen, XVIII, 238 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten. Wie kann ihr Problemlöseverhalten verbessert werden?xviii, 238 S. 12 SW-Abb., 21 Tabellen, XVIII, 238 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Individuelles strategisches Handeln im Marketing (German Edition) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783824404384 bzw. 3824404389, in Deutsch, 260 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Individuelles strategisches Handeln im Marketing (German Edition) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783824404384 bzw. 3824404389, in Deutsch, 260 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
9783824404384 (1999)
DE PB US
ISBN: 9783824404384 bzw. 3824404389, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Individuelles strategisches Handeln im Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783663081944 bzw. 366308194X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Absatz, Handlung, Marketing, Marketingstrategie, Problemlösen, Business and Management; Marketing, eBook.
Absatz, Handlung, Marketing, Marketingstrategie, Problemlösen, Business and Management; Marketing, eBook.
Lade…