Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824404179
Bester Preis: € 43,90 (vom 14.05.2015)1
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung (1999)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jan 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Autor verweist auf 'Szenen' als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. 205 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Autor verweist auf 'Szenen' als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. 205 pp. Deutsch.
2
Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz Zur Zielgruppenfragmentierung (Paperback) (1999)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Autor verweist auf Szenen als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, fruhzeitig auf Marktveranderungen zu reagieren.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Autor verweist auf Szenen als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, fruhzeitig auf Marktveranderungen zu reagieren.
3
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) (1999)
DE PB US
ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, 228 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nicebooks99.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, nicebooks99.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) (1999)
DE PB US
ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, 228 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Zielgruppenfragmentierung (1999)
DE PB US
ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…