Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824404179

Bester Preis: 43,90 (vom 14.05.2015)
1
9783824404179 - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jan 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Autor verweist auf 'Szenen' als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. 205 pp. Deutsch.
2
9783824404179 - Till Nothel: Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz Zur Zielgruppenfragmentierung (Paperback)
Till Nothel

Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz Zur Zielgruppenfragmentierung (Paperback) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

93,36 + Versand: 4,20 = 97,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Autor verweist auf Szenen als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, fruhzeitig auf Marktveranderungen zu reagieren.
3
9783824404179 - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition)

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, 228 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

43,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nicebooks99.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824404179 - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition)

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, 228 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

145,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824404179 - SZENEN-MARKETING UND PRODUKT-POSITIONIERUNG. EIN ANSATZ ZUR ZIELGRUPPENFRAGMENTI: Zielgruppenfragmentierung
Symbolbild
SZENEN-MARKETING UND PRODUKT-POSITIONIERUNG. EIN ANSATZ ZUR ZIELGRUPPENFRAGMENTI

Zielgruppenfragmentierung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824404179 bzw. 3824404176, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…