Unternehmensführung: -Loyalität (Duv Wirtschaftswissenschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,95 57,47 71,40
Nachfrage
Bester Preis: 46,47 (vom 20.03.2015)
1
9783824404155 - Erlbeck, Klaus: Kundenorientierte Unternehmensführung
Erlbeck, Klaus

Kundenorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824404155 bzw. 382440415X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewussten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden.Klaus Erlbeck zeigt, dass sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise.xvi, 219 S. 3 SW-Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Klaus Erlbeck

Kundenorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824404155 bzw. 382440415X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewussten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden. Klaus Erlbeck zeigt, dass sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise. 219 pp. Deutsch.
3
KUNDENORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÇ HRUNG. KUNDENZUFRIEDENHEIT UND -LOYALITÇÏT -

9783824404155 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824404155 bzw. 382440415X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

53,92 + Versand: 7,30 = 61,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Erlbeck, Klaus

Kundenorientierte Unternehmensfuhrung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalitat (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824404155 bzw. 382440415X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

47,08 + Versand: 2,89 = 49,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5

Kundenorientierte Unternehmensfuehrung: Kundenzufriedenheit und -loyalitaet (DUV Wirtschaftswissenschaft) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824404155 bzw. 382440415X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

100,76 + Versand: 7,30 = 108,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. In Stock.
Lade…