Kongo: Eine Geschichte (suhrkamp taschenbuch) David Van Reybrouck
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Symbolbild
Marketing Junger Technologieunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783824404100 bzw. 3824404109, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 238 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.6in.Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der hufigsten Ursachen fr den Mierfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Marketing junger Technologieunternehmen
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ISBN: 9783824404100 bzw. 3824404109, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen.
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Marketing junger Technologieunternehmen
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ISBN: 9783824404100 bzw. 3824404109, in Deutsch, neu.
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Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen.
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Symbolbild
9783824404100 (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783824404100 bzw. 3824404109, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
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Kongo: Eine Geschichte (suhrkamp taschenbuch) David Van Reybrouck
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