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Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook
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Bester Preis: € 62,40 (vom 02.04.2020)Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook
ISBN: 9783823393641 bzw. 3823393642, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu.
Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0. Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht ein Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politeness-Theorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt....
Kundenbeschwerden im Web 2.0
ISBN: 9783823383642 bzw. 3823383647, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbeschwerden im Web 2.0, Titelzusatz: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen, Autor: Kunkel, Melanie, Verlag: Narr Dr. Gunter // Narr Francke Attempto, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturwissenschaft // Deutsch // Italische Sprachen // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 304, Reihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (Nr. 571), Gewicht: 467 gr, Verkäufer: averdo.
Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook
ISBN: 9783823301974 bzw. 3823301977, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu.
Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0. Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt....
Kundenbeschwerden im Web 2.0 : Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (2020)
ISBN: 9783823383642 bzw. 3823383647, vermutlich in Deutsch, Narr Jan 2020, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt. 304 pp. Deutsch, Books.
Kundenbeschwerden im Web 2.0 - Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
ISBN: 9783823393641 bzw. 3823393642, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbeschwerden im Web 2.0: Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt. Ebook.
Kundenbeschwerden im Web 2.0: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) 571) (2020)
ISBN: 9783823301974 bzw. 3823301977, in Deutsch, 304 Seiten, Narr Francke Attempto Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
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Kundenbeschwerden im Web 2.0 (2020)
ISBN: 9783823383642 bzw. 3823383647, vermutlich in Deutsch, Narr Francke Attempto, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenbeschwerden im Web 2.0 - Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
ISBN: 9783823383642 bzw. 3823383647, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Kundenbeschwerden im Web 2.0: Taschenbuch.