Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 54,40 (vom 01.11.2019)Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
ISBN: 9783823383185 bzw. 3823383183, in Deutsch, Narr, Taschenbuch, neu.
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem pädagogischen Beitrag einer chatgestützten Kommunikation via Facebook zur Entwicklung kommunikativer Kompetenz bei Studierenden im Fach Deutsch als Fremdsprache. Hierfür werden die verschiedenen theoretischen Konzepte kommunikativer Kompetenz und Medienkompetenz sowie die Vor- und Nachteile einer Verwendung von Facebook beschrieben. Die Arbeit untersucht die Auswirkungen auf die sprachlichen Kompetenzen der Lernenden empirisch und bietet verschiedene Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem pädagogischen Beitrag einer chatgestützten Kommunikation via Facebook zur Entwicklung kommunikativer Kompetenz bei Studierenden im Fach Deutsch als Fremdsprache. Hierfür werden die verschiedenen theoretischen Konzepte kommunikativer Kompetenz und Medienkompetenz sowie die Vor- und Nachteile einer Verwendung von Facebook beschrieben. Die Arbeit untersucht die Auswirkungen auf die sprachlichen Kompetenzen der Lernenden empirisch und bietet verschiedene Implikationen für eine Umsetzung einer Telekollaboration im Fremdsprachenunterricht. Erscheint vorauss. 15. Juli 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
ISBN: 9783823383185 bzw. 3823383183, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem pädagogischen Beitrag einer chatgest?tzten Kommunikation via Facebook zur Entwicklung kommunikativer Kompetenz bei Studierenden im Fach Deutsch als Fremdsprache. Hierfür werden die verschiedenen theoretischen Konzepte kommunikativer Kompetenz und Medienkompetenz sowie die Vor- und Nachteile einer Verwendung von Facebook beschrieben. Die Arbeit untersucht die Auswirkungen auf die sprachlichen Kompetenzen der Lernenden empirisch und bietet verschiedene Implikationen für eine Umsetzung einer Telekollaboration im Fremdsprachenunterricht. Taschenbuch.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht Fiona Zink Author
ISBN: 9783823301721 bzw. 3823301721, vermutlich in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem pädagogischen Beitrag einer chatgestützten Kommunikation via Facebook zur Entwicklung kommunikativer Kompetenz bei Studierenden im Fach Deutsch als Fremdsprache. Hierfür werden die verschiedenen theoretischen Konzepte kommunikativer Kompetenz und Medienkompetenz sowie die Vor- und Nachteile einer Verwendung von Facebook beschrieben. Die Arbeit untersucht die Auswirkungen auf die sprachlichen Kompetenzen der Lernenden empirisch und bietet verschiedene Implikationen für eine Umsetzung einer Telekollaboration im Fremdsprachenunterricht.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
ISBN: 9783823393184 bzw. 3823393189, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem pädagogischen Beitrag einer chatgestützten Kommunikation via Facebook zur Entwicklung kommunikativer Kompetenz bei Studierenden im Fach Deutsch als Fremdsprache. Hierfür werden die verschiedenen theoretischen Konzepte kommunikativer Kompetenz und Medienkompetenz sowie die Vor- und Nachteile einer Verwendung von Facebook beschrieben. Die Arbeit untersucht die Auswirkungen auf die sprachlichen Kompetenzen der Lernenden empirisch und bietet verschiedene Implikationen für eine Umsetzung einer Telekollaboration im Fremdsprachenunterricht. Ebook.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
ISBN: 9783823301721 bzw. 3823301721, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Der vorliegende Band beschäftigt sich mit dem pädagogischen Beitrag einer chatgestützten Kommunikation via Facebook zur Entwicklung kommunikativer Kompetenz bei Studierenden im Fach Deutsch als Fremdsprache. Hierfür werden die verschiedenen theoretischen Konzepte kommunikativer Kompetenz und Medienkompetenz sowie die Vor- und Nachteile einer Verwendung von Facebook beschrieben. Die Arbeit untersucht die Auswirkungen auf die sprachlichen Kompetenzen der Lernenden empirisch und bietet verschiedene Implikationen für eine Umsetzung einer Telekollaboration im Fremdsprachenunterricht. Ebook.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht (2019)
ISBN: 9783823383185 bzw. 3823383183, in Deutsch, 264 Seiten, Narr Francke Attempto, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht
ISBN: 9783823301721 bzw. 3823301721, vermutlich in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht (2019)
ISBN: 9783823393184 bzw. 3823393189, vermutlich in Deutsch, 264 Seiten, Narr Francke Attempto, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.