Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 102,40 (vom 01.10.2019)Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule - Theorie, Praxis, Forschung
ISBN: 9783823383031 bzw. 3823383035, in Deutsch, Narr, gebundenes Buch, neu.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule: Der Storyline Approach ist ein Ansatz für integratives, projektorientiertes und f?cher?ber-greifendes Lernen, der ursprünglich in Schottland entwickelt wurde und heute in über 40 Ländern praktiziert wird, und zwar in ganz unterschiedlichen Kontexten. überraschender-weise liegen jedoch kaum Forschungsarbeiten zum Einsatz im Fremdsprachenunterricht vor.Die vorliegende Arbeit versucht, diese Lücke zu schließen. Sie befasst sich zunächst mit der Entwicklung von Storyline-Projekten für den Englischunterricht in der Sekundarstufe 1, die in verschiedenen Klassenstufen erprobt und im Hinblick auf Motivation und Lernerfolg be-forscht wurden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, wie der Storyline Approach bestmöglich an Lehramtsstudierende vermittelt werden kann, um eine nachhaltige berufsbezogene Hand-lungskompetenz zum positiven Umgang mit heterogenen Lerngruppen zu erzielen. Das Se-minarmodell wurde in mehreren Forschungszyklen untersucht und evaluiert. Vor diesem Hintergrund ist diese Studie als Beitrag zur Aufgaben- und Motivationsforschung sowie zur Hochschuldidaktik zu betrachten. Buch.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule - Theorie, Praxis, Forschung
ISBN: 9783823383031 bzw. 3823383035, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, gebundenes Buch, neu.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule: Der Storyline Approach ist ein Ansatz für integratives, projektorientiertes und fächerübergreifendes Lernen, der ursprünglich in Schottland entwickelt wurde und heute in über 40 Ländern praktiziert wird, und zwar in ganz unterschiedlichen Kontexten. Überraschenderweise liegen jedoch kaum Forschungsarbeiten zum Einsatz im Fremdsprachenunterricht vor. Kocher schließt diese Lücke. Sie befasst sich mit der Entwicklung von Storyline-Projekten für den Englischunterricht in der Sekundarstufe 1, die in verschiedenen Klassenstufen erprobt und im Hinblick auf Motivation und Lernerfolg beforscht wurden.Des Weiteren geht Sie der Frage nach, wie der Storyline Approach bestmöglich an Lehramtsstudierende vermittelt werden kann, um eine nachhaltige berufsbezogene Handlungskompetenz zum positiven Umgang mit heterogenen Lerngruppen zu erzielen. Das Seminarmodell wurde in mehreren Forschungszyklen untersucht und evaluiert. Buch.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule - Theorie, Praxis, Forschung
ISBN: 9783823393030 bzw. 3823393030, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule: Der Storyline Approach ist ein Ansatz für integratives, projektorientiertes und fächerübergreifendes Lernen, der ursprünglich in Schottland entwickelt wurde und heute in über 40 Ländern praktiziert wird, und zwar in ganz unterschiedlichen Kontexten. Überraschenderweise liegen jedoch kaum Forschungsarbeiten zum Einsatz im Fremdsprachenunterricht vor. Kocher schließt diese Lücke. Sie befasst sich mit der Entwicklung von Storyline-Projekten für den Englischunterricht in der Sekundarstufe 1, die in verschiedenen Klassenstufen erprobt und im Hinblick auf Motivation und Lernerfolg beforscht wurden.Des Weiteren geht Sie der Frage nach, wie der Storyline Approach bestmöglich an Lehramtsstudierende vermittelt werden kann, um eine nachhaltige berufsbezogene Handlungskompetenz zum positiven Umgang mit heterogenen Lerngruppen zu erzielen. Das Seminarmodell wurde in mehreren Forschungszyklen untersucht und evaluiert. Ebook.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule - Theorie, Praxis, Forschung
ISBN: 9783823301691 bzw. 3823301691, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule: Der Storyline Approach ist ein Ansatz für integratives, projektorientiertes und fächerübergreifendes Lernen, der ursprünglich in Schottland entwickelt wurde und heute in über 40 Ländern praktiziert wird, und zwar in ganz unterschiedlichen Kontexten. Überraschenderweise liegen jedoch kaum Forschungsarbeiten zum Einsatz im Fremdsprachenunterricht vor. Kocher schließt diese Lücke. Sie befasst sich mit der Entwicklung von Storyline-Projekten für den Englischunterricht in der Sekundarstufe 1, die in verschiedenen Klassenstufen erprobt und im Hinblick auf Motivation und Lernerfolg beforscht wurden.Des Weiteren geht Sie der Frage nach, wie der Storyline Approach bestmöglich an Lehramtsstudierende vermittelt werden kann, um eine nachhaltige berufsbezogene Handlungskompetenz zum positiven Umgang mit heterogenen Lerngruppen zu erzielen. Das Seminarmodell wurde in mehreren Forschungszyklen untersucht und evaluiert. Ebook.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
ISBN: 9783823383031 bzw. 3823383035, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Der Storyline Approach ist ein Ansatz für integratives, projektorientiertes und fächerübergreifendes Lernen, der ursprünglich in Schottland entwickelt wurde und heute in über 40 Ländern praktiziert wird, und zwar in ganz unterschiedlichen Kontexten. Überraschenderweise liegen jedoch kaum Forschungsarbeiten zum Einsatz im Fremdsprachenunterricht vor. Kocher schließt diese Lücke. Sie befasst sich mit der Entwicklung von Storyline-Projekten für den Englischunterricht in der Sekundarstufe 1, die in verschiedenen Klassenstufen erprobt und im Hinblick auf Motivation und Lernerfolg beforscht wurden.Des Weiteren geht Sie der Frage nach, wie der Storyline Approach bestmöglich an Lehramtsstudierende vermittelt werden kann, um eine nachhaltige berufsbezogene Handlungskompetenz zum positiven Umgang mit heterogenen Lerngruppen zu erzielen. Das Seminarmodell wurde in mehreren Forschungszyklen untersucht und evaluiert.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten
ISBN: 9783823383031 bzw. 3823383035, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.08.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule, Titelzusatz: Theorie, Praxis, Forschung, Auflage: Neuauflage, Autor: Kocher, Doris, Verlag: Narr Dr. Gunter // Narr Francke Attempto, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Linguistik // Sprachwissenschaft // Literaturwissenschaft // Englisch // Fremdsprachenerwerb // Fremdsprachendidaktik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 700, Reihe: Studies in English Language Teaching / Augsburger Studien zur Englischdidaktik (Nr. 6), Gewicht: 1451 gr, Verkäufer: averdo.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
ISBN: 3823383035 bzw. 9783823383031, vermutlich in Deutsch, Narr Dr. Gunter, gebundenes Buch, neu.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
ISBN: 9783823393030 bzw. 3823393030, vermutlich in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, Taschenbuch, neu.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
ISBN: 9783823301691 bzw. 3823301691, vermutlich in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, Taschenbuch, neu.
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule: Theorie, Praxis, Forschung (Studies in English Language Teaching /Augsburger Studien zur Englischdidaktik) (2019)
ISBN: 9783823383031 bzw. 3823383035, in Deutsch, 580 Seiten, Narr Francke Attempto, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen