Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht: Unterrichtsverlaufsmodell und empirische Untersuchungen . Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 59,20 (vom 01.02.2019)Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht: Unterrichtsverlaufsmodell und empirische Untersuchungen . Beiträge zur Fremdsprachendidaktik) (2018)
ISBN: 9783823392804 bzw. 3823392808, in Deutsch, 460 Seiten, Narr Francke Attempto Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen ist ein hohes Bildungsziel. Insbesondere dem bilingualen Unterricht (z.B. Erdkunde-Englisch) wird seit Jahrzehnten ein großes Potential dafür zugeschrieben. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Entwicklung komplexer Lernaufgaben, die im bilingualen Erdkundeunterricht in mehreren Forschungszyklen erprobt und beforscht wurden. Die Ergebnisse sind in einem klar strukturierten Unterrichtsmodell zusammengefasst, welches Lehrkräften die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen auf der Basis eines zeitgemäßen Kulturbegriffs ermöglicht. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Format: Kindle eBook, Label: Narr Francke Attempto Verlag, Narr Francke Attempto Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-12-17, Freigegeben: 2018-12-17, Studio: Narr Francke Attempto Verlag.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht (2018)
ISBN: 9783823382805 bzw. 3823382802, in Deutsch, Narr Dr. Gunter / Narr Francke Attempto, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen ist ein hohes Bildungsziel. Insbesondere dem bilingualen Unterricht (z.B. Erdkunde-Englisch) wird seit Jahrzehnten ein großes Potential dafür zugeschrieben. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Entwicklung komplexer Lernaufgaben, die im bilingualen Erdkundeunterricht in mehreren Forschungszyklen erprobt und beforscht wurden. Die Ergebnisse sind in einem klar strukturierten Unterrichtsmodell zusammengefasst, welches Lehrkräften die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen auf der Basis eines zeitgemäßen Kulturbegriffs ermöglicht. Voraussichtlich lieferbar ab 31. Dezember 2018, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht
ISBN: 9783823382805 bzw. 3823382802, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen ist ein hohes Bildungsziel. Insbesondere dem bilingualen Unterricht (z.B. Erdkunde-Englisch) wird seit Jahrzehnten ein großes Potential dafür zugeschrieben. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Entwicklung komplexer Lernaufgaben, die im bilingualen Erdkundeunterricht in mehreren Forschungszyklen erprobt und beforscht wurden. Die Ergebnisse sind in einem klar strukturierten Unterrichtsmodell zusammengefasst, welches Lehrkräften die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen auf der Basis eines zeitgemäßen Kulturbegriffs ermöglicht.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht - Unterrichtsverlaufsmodell und empirische Untersuchungen
ISBN: 9783823382805 bzw. 3823382802, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht: Die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen ist ein hohes Bildungsziel. Insbesondere dem bilingualen Unterricht (z.B. Erdkunde-Englisch) wird seit Jahrzehnten ein großes Potential dafür zugeschrieben. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Entwicklung komplexer Lernaufgaben, die im bilingualen Erdkundeunterricht in mehreren Forschungszyklen erprobt und beforscht wurden. Die Ergebnisse sind in einem klar strukturierten Unterrichtsmodell zusammengefasst, welches Lehrkräften die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen auf der Basis eines zeitgemäßen Kulturbegriffs ermöglicht. Taschenbuch.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht - Unterrichtsverlaufsmodell und empirische Untersuchungen
ISBN: 9783823382805 bzw. 3823382802, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht: Die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen ist ein hohes Bildungsziel. Insbesondere dem bilingualen Unterricht (z.B. Erdkunde-Englisch) wird seit Jahrzehnten ein großes Potential dafür zugeschrieben. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Entwicklung komplexer Lernaufgaben, die im bilingualen Erdkundeunterricht in mehreren Forschungszyklen erprobt und beforscht wurden. Die Ergebnisse sind in einem klar strukturierten Unterrichtsmodell zusammengefasst, welches Lehrkräften die Vermittlung von interkulturellen Kompetenzen auf der Basis eines zeitgemäßen Kulturbegriffs ermöglicht. Taschenbuch.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht
ISBN: 3823382802 bzw. 9783823382805, vermutlich in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen Geographieunterricht
ISBN: 9783823392804 bzw. 3823392808, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, Taschenbuch, neu.