Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 51,20 (vom 02.05.2018)Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation - Eine empirische Untersuchung von Online-Diskussionen im universitären Landeskundeunterricht
ISBN: 9783823382072 bzw. 3823382071, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation: Viele Studien belegen den Nutzen von asynchroner computervermittelter Kommunikation für das Fremdsprachenlernen. Ein Teilbereich des Fremdsprachenunterrichts, die Landeskunde, wurde jedoch bislang kaum berücksichtigt. Diese Studie nimmt daher das landeskundliche Lernen in den Blick und untersucht anhand von Daten aus einem kulturwissenschaftlich orientierten universitären Seminar zur DaF-Landeskunde, welches Potenzial, aber auch welche Probleme Forumsdiskussionen für kulturbezogenes Lernen bergen. Die Analyse zeigt dabei unter anderem welche Aufgabenformate im untersuchten Setting fruchtbar sind und bietet so Impulse für den sinnvollen Einsatz von Forumsdiskussionen im Rahmen von Fremdsprachenstudieng?ngen. Taschenbuch.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
ISBN: 9783823382072 bzw. 3823382071, in Deutsch, neu.
Viele Studien belegen den Nutzen von asynchroner computervermittelter Kommunikation für das Fremdsprachenlernen. Ein Teilbereich des Fremdsprachenunterrichts, die Landeskunde, wurde jedoch bislang kaum berücksichtigt. Diese Studie nimmt daher das landeskundliche Lernen in den Blick und untersucht anhand von Daten aus einem kulturwissenschaftlich orientierten universitären Seminar zur DaF-Landeskunde, welches Potenzial, aber auch welche Probleme Forumsdiskussionen für kulturbezogenes Lernen bergen. Die Analyse zeigt dabei unter anderem welche Aufgabenformate im untersuchten Setting fruchtbar sind und bietet so Impulse für den sinnvollen Einsatz von Forumsdiskussionen im Rahmen von Fremdsprachenstudiengängen.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
ISBN: 9783823382072 bzw. 3823382071, in Deutsch, Narr Dr. Gunter / Narr Francke Attempto, gebundenes Buch, neu.
Viele Studien belegen den Nutzen von asynchroner computervermittelter Kommunikation für das Fremdsprachenlernen. Ein Teilbereich des Fremdsprachenunterrichts, die Landeskunde, wurde jedoch bislang kaum berücksichtigt. Diese Studie nimmt daher das landeskundliche Lernen in den Blick und untersucht anhand von Daten aus einem kulturwissenschaftlich orientierten universitären Seminar zur DaF-Landeskunde, welches Potenzial, aber auch welche Probleme Forumsdiskussionen für kulturbezogenes Lernen Viele Studien belegen den Nutzen von asynchroner computervermittelter Kommunikation für das Fremdsprachenlernen. Ein Teilbereich des Fremdsprachenunterrichts, die Landeskunde, wurde jedoch bislang kaum berücksichtigt. Diese Studie nimmt daher das landeskundliche Lernen in den Blick und untersucht anhand von Daten aus einem kulturwissenschaftlich orientierten universitären Seminar zur DaF-Landeskunde, welches Potenzial, aber auch welche Probleme Forumsdiskussionen für kulturbezogenes Lernen bergen. Die Analyse zeigt dabei unter anderem welche Aufgabenformate im untersuchten Setting fruchtbar sind und bietet so Impulse für den sinnvollen Einsatz von Forumsdiskussionen im Rahmen von Fremdsprachenstudiengängen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation - Eine empirische Untersuchung von Online-Diskussionen im universitären Landeskundeunterricht
ISBN: 9783823392071 bzw. 3823392077, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation: Viele Studien belegen den Nutzen von asynchroner computervermittelter Kommunikation für das Fremdsprachenlernen. Ein Teilbereich des Fremdsprachenunterrichts, die Landeskunde, wurde jedoch bislang kaum berücksichtigt. Diese Studie nimmt daher das landeskundliche Lernen in den Blick und untersucht anhand von Daten aus einem kulturwissenschaftlich orientierten universitären Seminar zur DaF-Landeskunde, welches Potenzial, aber auch welche Probleme Forumsdiskussionen für kulturbezogenes Lernen bergen. Die Analyse zeigt dabei unter anderem welche Aufgabenformate im untersuchten Setting fruchtbar sind und bietet so Impulse für den sinnvollen Einsatz von Forumsdiskussionen im Rahmen von Fremdsprachenstudiengängen. Ebook.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation (2018)
ISBN: 9783823300847 bzw. 3823300849, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, Narr Francke Attempto Verlag, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Viele Studien belegen den Nutzen von asynchroner computervermittelter Kommunikation für das Fremdsprachenlernen. Ein Teilbereich des Fremdsprachenunterrichts, die Landeskunde, wurde jedoch bislang kaum berücksichtigt. Diese Studie nimmt daher das.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
ISBN: 3823382071 bzw. 9783823382072, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
ISBN: 9783823392071 bzw. 3823392077, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
ISBN: 9783823300847 bzw. 3823300849, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, Taschenbuch, neu.
Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
ISBN: 9783823300847 bzw. 3823300849, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.