Von dem Buch Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten100%: Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten (ISBN: 9783823378709) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten. Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch (Narr studienbücher)100%: De Florio-Hansen, Inez: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten. Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch (Narr studienbücher) (ISBN: 9783823368700) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten - 12 Angebote vergleichen

Preise2014201620182019
Schnitt 24,99 25,40 13,33 21,66
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 06.02.2018)
1
9783823378709 - Ines de Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
Ines de Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783823378709 bzw. 3823378708, in Deutsch, neu, E-Book.

27,82 (Fr. 30,40)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 41,55 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch, Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, Neubearb. 2013), zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler grössere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch wird gezeigt, wie sich neuere Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei wird praxisnah beschrieben, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können.
2
9783823368700 - Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
Symbolbild
Inez De Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783823368700 bzw. 3823368702, in Deutsch, Narr Dr. Gunter Jul 2014, gebundenes Buch, neu.

24,99 + Versand: 9,95 = 34,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, 2013) zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Das gilt vor allem für den Fremdsprachenunterricht, bei dem den sprachlichen Vorbildern herausragende Bedeutung zukommt. Fremdsprachenlehrkräfte sollen angeregt und angeleitet werden, festgefahrene Routinen in Frage zu stellen und durch Unterrichtsverfahren zu ersetzen, für deren Lernwirksamkeit wissenschaftliche Belege vorliegen. Die renommierte Autorin zeigt, wie sich neuere und neueste Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei geht es um eine konstruktiv-kritische Sicht, bei der letztlich die Entscheidung der Lehrperson gefragt ist. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch beschreibt De Florio-Hansen praxisnah, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können. 182 pp. Deutsch.
3
9783823368700 - De Florio-Hansen, Inez: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
De Florio-Hansen, Inez

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783823368700 bzw. 3823368702, in Deutsch, Narr, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, 2013) zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Das gilt vor allem für den Fremdsprachenunterricht, bei dem den sprachlichen Vorbildern herausragende Bedeutung zukommt. Fremdsprachenlehrkräfte sollen angeregt und angeleitet werden, festgefahrene Routinen in Frage Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, 2013) zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Das gilt vor allem für den Fremdsprachenunterricht, bei dem den sprachlichen Vorbildern herausragende Bedeutung zukommt. Fremdsprachenlehrkräfte sollen angeregt und angeleitet werden, festgefahrene Routinen in Frage zu stellen und durch Unterrichtsverfahren zu ersetzen, für deren Lernwirksamkeit wissenschaftliche Belege vorliegen. Die renommierte Autorin zeigt, wie sich neuere und neueste Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei geht es um eine konstruktiv-kritische Sicht, bei der letztlich die Entscheidung der Lehrperson gefragt ist. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch beschreibt De Florio-Hansen praxisnah, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783823368700 - Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
Inez De Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823368700 bzw. 3823368702, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, 2013) zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Das gilt vor allem für den Fremdsprachenunterricht, bei dem den sprachlichen Vorbildern herausragende Bedeutung zukommt. Fremdsprachenlehrkräfte sollen angeregt und angeleitet werden, festgefahrene Routinen in Frage zu stellen und durch Unterrichtsverfahren zu ersetzen, für deren Lernwirksamkeit wissenschaftliche Belege vorliegen. Die renommierte Autorin zeigt, wie sich neuere und neueste Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei geht es um eine konstruktiv-kritische Sicht, bei der letztlich die Entscheidung der Lehrperson gefragt ist. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch beschreibt De Florio-Hansen praxisnah, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können.
5
9783823378709 - Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten - Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch
Inez De Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten - Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783823378709 bzw. 3823378708, in Deutsch, Narr Francke Attempto, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten: Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, 2013) zeigen, dass alle Schülerinnen und Schäler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Das gilt vor allem für den Fremdsprachenunterricht, bei dem den sprachlichen Vorbildern herausragende Bedeutung zukommt. Fremdsprachenlehrkr?fte sollen angeregt und angeleitet werden, festgefahrene Routinen in Frage zu stellen und durch Unterrichtsverfahren zu ersetzen, für deren Lernwirksamkeit wissenschaftliche Belege vorliegen. Die renommierte Autorin zeigt, wie sich neuere und neueste Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei geht es um eine konstruktiv-kritische Sicht, bei der letztlich die Entscheidung der Lehrperson gefragt ist. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch beschreibt De Florio-Hansen praxisnah, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können. Ebook.
6
9783823378709 - Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten - Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch
Inez De Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten - Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823378709 bzw. 3823378708, in Deutsch, Narr Francke Attempto, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten: Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, 2013) zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Das gilt vor allem für den Fremdsprachenunterricht, bei dem den sprachlichen Vorbildern herausragende Bedeutung zukommt. Fremdsprachenlehrkräfte sollen angeregt und angeleitet werden, festgefahrene Routinen in Frage zu stellen und durch Unterrichtsverfahren zu ersetzen, für deren Lernwirksamkeit wissenschaftliche Belege vorliegen. Die renommierte Autorin zeigt, wie sich neuere und neueste Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei geht es um eine konstruktiv-kritische Sicht, bei der letztlich die Entscheidung der Lehrperson gefragt ist. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch beschreibt De Florio-Hansen praxisnah, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können. Ebook.
7
9783823378709 - Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten: Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch (narr studienbücher)
Inez De Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten: Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch (narr studienbücher) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783823378709 bzw. 3823378708, in Deutsch, 192 Seiten, Narr Francke Attempto Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, Neubearb. 2013), zeigen, dass alle Schülerinnen und Schüler größere Lernerfolge erzielen können, wenn der Unterricht stärker von der Lehrperson gesteuert wird. Anhand von Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch wird gezeigt, wie sich neuere Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen übertragen lassen. Dabei wird praxisnah beschrieben, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Ansätze in Einklang gebracht werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Narr Francke Attempto Verlag, Narr Francke Attempto Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-16, Freigegeben: 2014-07-16, Studio: Narr Francke Attempto Verlag, Verkaufsrang: 565321.
8
9783823368700 - Florio-Hansen, Ines de: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
Florio-Hansen, Ines de

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783823368700 bzw. 3823368702, in Deutsch, Narr Francke Attempto, neu, E-Book.

22,23 ($ 23,65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Die Ergebnisse der empirischen Unterrichtsforschung, z. B. die Studien von Hattie (2009, 2012), Marzano (1998) und Wellenreuther (2004, Neubearb. 2013), zeigen, dass alle Schlerinnen und Schler grere Lernerfolge erzielen knnen, wenn der Unterricht strker von der Lehrperson gesteuert wird. Anhand von Beispielen fr Englisch, Franzsisch und Spanisch wird gezeigt, wie sich neuere Forschungserkenntnisse auf fremdsprachliches Lehren und Lernen bertragen lassen. Dabei wird praxisnah beschrieben, wie im lernwirksamen Fremdsprachenunterricht lehrer- und lernergesteuerte didaktische Anstze in Einklang gebracht werden knnen.
9
9783823378709 - Inez De Florio-Hansen: Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
Inez De Florio-Hansen

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783823378709 bzw. 3823378708, vermutlich in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten ab 19.99 € als pdf eBook: Mit Beispielen für Englisch Französisch und Spanisch. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783823378709 - Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783823378709 bzw. 3823378708, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten ab 19.99 € als pdf eBook: Mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…