Small Talk, 1 Audio-CD von Hans Chr. | | gebraucht - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,95 | € 14,33 | € 12,62 | € 29,20 | € 24,36 |
Nachfrage |
1
Small Talk: Die Kunst des lockeren Gesprächs (2002)
DE US AB
ISBN: 9783821852096 bzw. 3821852097, in Deutsch, Eichborn, gebraucht, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
"Rhabarber... Rhabarber..." -- was Verona Feldbusch in einer aktuellen Konfitürenwerbung am Telefon geschickt persifliert, hält als kommunikativer Klebstoff das menschliche Miteinander am Leben: der Smalltalk. Partylöwen entpuppen sich genauso wie erfolgreiche Manager als Meister dieser lockeren Form der Unterhaltung -- ob am Telefon, auf Partys und Empfängen, beim Einkauf oder im Büroflur. Smalltalk kann man lernen, meinen die Autoren dieses Ratgebers und bieten auf 153 Seiten eine Menge Tipps und Hintergründiges zum Thema. So ist das lockere Gespräch um (vermeintlich) Banales ein vorzüglicher Türoffner zu neuen Kontakten. Hesse und Schrader werten den Smalltalk als geeignetes und wichtiges Mittel, Sympathie zu erzeugen und zu bewahren. So analysieren sie zu Beginn des Werkes die Macht der Sprache genauso wie die Mechanismen, aufgrund derer Sympathie entsteht. Die Überlegungen zu erfolgversprechenden Smalltalk-Strategien, der Kunst des Zuhörens und Reflektierens sowie des Bewältigens von Smalltalk-Hürden geben sehr praxisorientierte erste Tipps. Und auch Übungen zur Verfeinerung des eigenen Smalltalks fehlen nicht. Doch was wäre ein guter Smalltalk ohne die bei der Kommunikation wichtigen Komponenten Körpersprache, Gestik und Mimik? Auch hierzu findet der Leser gute, leicht nachvolziehbare Tipps. Krönender Abschluss dieses sehr lesefreundlich geschriebenen Buches sind handfeste Hinweise, wie man sich im Gespräch etwa mit Vorgesetzten, Kollegen oder Geschäftspartnern gut behauptet, sprich: Sympathiepunkte sammelt. Viele Beispiele gelungener und misslungener Gespräche machen den Ratgeber zu einer sehr angenehmen und leicht verständlichen Lektüre, die trotz der bewussten Leichtigkeit der Themen (Wetter, schöne Aussicht, Wochenendtrip) nicht oberflächlich oder belehrend wirkt. Und handfeste Tipps, etwa zu guten Themen oder solchen, die tunlichst vermieden werden sollten (Geld, Krankheiten, politische Skandale), helfen, die eigenen Fähigkeiten zum geschickten Smalltalk zu kultivieren und auch gewisse Einstiegshemmnisse abzubauen. Fazit: Ein sehr gelungener Ratgeber, der mit Stoff für viele Smalltalk-Runden in den verschiedensten Situationen gut versorgt und die Lust am lockeren Gespräch durchaus auch fördert. Und das ist schon mehr als nur die halbe Miete. --Horst-Joachim Hoffmann, Audio CD, Format: Audiobook, Label: Eichborn, Eichborn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Eichborn, Verkaufsrang: 1634435.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
"Rhabarber... Rhabarber..." -- was Verona Feldbusch in einer aktuellen Konfitürenwerbung am Telefon geschickt persifliert, hält als kommunikativer Klebstoff das menschliche Miteinander am Leben: der Smalltalk. Partylöwen entpuppen sich genauso wie erfolgreiche Manager als Meister dieser lockeren Form der Unterhaltung -- ob am Telefon, auf Partys und Empfängen, beim Einkauf oder im Büroflur. Smalltalk kann man lernen, meinen die Autoren dieses Ratgebers und bieten auf 153 Seiten eine Menge Tipps und Hintergründiges zum Thema. So ist das lockere Gespräch um (vermeintlich) Banales ein vorzüglicher Türoffner zu neuen Kontakten. Hesse und Schrader werten den Smalltalk als geeignetes und wichtiges Mittel, Sympathie zu erzeugen und zu bewahren. So analysieren sie zu Beginn des Werkes die Macht der Sprache genauso wie die Mechanismen, aufgrund derer Sympathie entsteht. Die Überlegungen zu erfolgversprechenden Smalltalk-Strategien, der Kunst des Zuhörens und Reflektierens sowie des Bewältigens von Smalltalk-Hürden geben sehr praxisorientierte erste Tipps. Und auch Übungen zur Verfeinerung des eigenen Smalltalks fehlen nicht. Doch was wäre ein guter Smalltalk ohne die bei der Kommunikation wichtigen Komponenten Körpersprache, Gestik und Mimik? Auch hierzu findet der Leser gute, leicht nachvolziehbare Tipps. Krönender Abschluss dieses sehr lesefreundlich geschriebenen Buches sind handfeste Hinweise, wie man sich im Gespräch etwa mit Vorgesetzten, Kollegen oder Geschäftspartnern gut behauptet, sprich: Sympathiepunkte sammelt. Viele Beispiele gelungener und misslungener Gespräche machen den Ratgeber zu einer sehr angenehmen und leicht verständlichen Lektüre, die trotz der bewussten Leichtigkeit der Themen (Wetter, schöne Aussicht, Wochenendtrip) nicht oberflächlich oder belehrend wirkt. Und handfeste Tipps, etwa zu guten Themen oder solchen, die tunlichst vermieden werden sollten (Geld, Krankheiten, politische Skandale), helfen, die eigenen Fähigkeiten zum geschickten Smalltalk zu kultivieren und auch gewisse Einstiegshemmnisse abzubauen. Fazit: Ein sehr gelungener Ratgeber, der mit Stoff für viele Smalltalk-Runden in den verschiedensten Situationen gut versorgt und die Lust am lockeren Gespräch durchaus auch fördert. Und das ist schon mehr als nur die halbe Miete. --Horst-Joachim Hoffmann, Audio CD, Format: Audiobook, Label: Eichborn, Eichborn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Eichborn, Verkaufsrang: 1634435.
2
Small Talk: Die Kunst des lockeren Gesprächs (2002)
DE US AB
ISBN: 9783821852096 bzw. 3821852097, in Deutsch, Eichborn, gebraucht, Hörbuch.
Gebraucht ab: EUR 6,09 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
"Rhabarber... Rhabarber..." -- was Verona Feldbusch in einer aktuellen Konfitürenwerbung am Telefon geschickt persifliert, hält als kommunikativer Klebstoff das menschliche Miteinander am Leben: der Smalltalk. Partylöwen entpuppen sich genauso wie erfolgreiche Manager als Meister dieser lockeren Form der Unterhaltung -- ob am Telefon, auf Partys und Empfängen, beim Einkauf oder im Büroflur. Smalltalk kann man lernen, meinen die Autoren dieses Ratgebers und bieten auf 153 Seiten eine Menge Tipps und Hintergründiges zum Thema. So ist das lockere Gespräch um (vermeintlich) Banales ein vorzüglicher Türoffner zu neuen Kontakten. Hesse und Schrader werten den Smalltalk als geeignetes und wichtiges Mittel, Sympathie zu erzeugen und zu bewahren. So analysieren sie zu Beginn des Werkes die Macht der Sprache genauso wie die Mechanismen, aufgrund derer Sympathie entsteht. Die Überlegungen zu erfolgversprechenden Smalltalk-Strategien, der Kunst des Zuhörens und Reflektierens sowie des Bewältigens von Smalltalk-Hürden geben sehr praxisorientierte erste Tipps. Und auch Übungen zur Verfeinerung des eigenen Smalltalks fehlen nicht. Doch was wäre ein guter Smalltalk ohne die bei der Kommunikation wichtigen Komponenten Körpersprache, Gestik und Mimik? Auch hierzu findet der Leser gute, leicht nachvolziehbare Tipps. Krönender Abschluss dieses sehr lesefreundlich geschriebenen Buches sind handfeste Hinweise, wie man sich im Gespräch etwa mit Vorgesetzten, Kollegen oder Geschäftspartnern gut behauptet, sprich: Sympathiepunkte sammelt. Viele Beispiele gelungener und misslungener Gespräche machen den Ratgeber zu einer sehr angenehmen und leicht verständlichen Lektüre, die trotz der bewussten Leichtigkeit der Themen (Wetter, schöne Aussicht, Wochenendtrip) nicht oberflächlich oder belehrend wirkt. Und handfeste Tipps, etwa zu guten Themen oder solchen, die tunlichst vermieden werden sollten (Geld, Krankheiten, politische Skandale), helfen, die eigenen Fähigkeiten zum geschickten Smalltalk zu kultivieren und auch gewisse Einstiegshemmnisse abzubauen. Fazit: Ein sehr gelungener Ratgeber, der mit Stoff für viele Smalltalk-Runden in den verschiedensten Situationen gut versorgt und die Lust am lockeren Gespräch durchaus auch fördert. Und das ist schon mehr als nur die halbe Miete. --Horst-Joachim Hoffmann, Audio CD, Format: Audiobook, Label: Eichborn, Eichborn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Eichborn, Verkaufsrang: 1869567.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
"Rhabarber... Rhabarber..." -- was Verona Feldbusch in einer aktuellen Konfitürenwerbung am Telefon geschickt persifliert, hält als kommunikativer Klebstoff das menschliche Miteinander am Leben: der Smalltalk. Partylöwen entpuppen sich genauso wie erfolgreiche Manager als Meister dieser lockeren Form der Unterhaltung -- ob am Telefon, auf Partys und Empfängen, beim Einkauf oder im Büroflur. Smalltalk kann man lernen, meinen die Autoren dieses Ratgebers und bieten auf 153 Seiten eine Menge Tipps und Hintergründiges zum Thema. So ist das lockere Gespräch um (vermeintlich) Banales ein vorzüglicher Türoffner zu neuen Kontakten. Hesse und Schrader werten den Smalltalk als geeignetes und wichtiges Mittel, Sympathie zu erzeugen und zu bewahren. So analysieren sie zu Beginn des Werkes die Macht der Sprache genauso wie die Mechanismen, aufgrund derer Sympathie entsteht. Die Überlegungen zu erfolgversprechenden Smalltalk-Strategien, der Kunst des Zuhörens und Reflektierens sowie des Bewältigens von Smalltalk-Hürden geben sehr praxisorientierte erste Tipps. Und auch Übungen zur Verfeinerung des eigenen Smalltalks fehlen nicht. Doch was wäre ein guter Smalltalk ohne die bei der Kommunikation wichtigen Komponenten Körpersprache, Gestik und Mimik? Auch hierzu findet der Leser gute, leicht nachvolziehbare Tipps. Krönender Abschluss dieses sehr lesefreundlich geschriebenen Buches sind handfeste Hinweise, wie man sich im Gespräch etwa mit Vorgesetzten, Kollegen oder Geschäftspartnern gut behauptet, sprich: Sympathiepunkte sammelt. Viele Beispiele gelungener und misslungener Gespräche machen den Ratgeber zu einer sehr angenehmen und leicht verständlichen Lektüre, die trotz der bewussten Leichtigkeit der Themen (Wetter, schöne Aussicht, Wochenendtrip) nicht oberflächlich oder belehrend wirkt. Und handfeste Tipps, etwa zu guten Themen oder solchen, die tunlichst vermieden werden sollten (Geld, Krankheiten, politische Skandale), helfen, die eigenen Fähigkeiten zum geschickten Smalltalk zu kultivieren und auch gewisse Einstiegshemmnisse abzubauen. Fazit: Ein sehr gelungener Ratgeber, der mit Stoff für viele Smalltalk-Runden in den verschiedensten Situationen gut versorgt und die Lust am lockeren Gespräch durchaus auch fördert. Und das ist schon mehr als nur die halbe Miete. --Horst-Joachim Hoffmann, Audio CD, Format: Audiobook, Label: Eichborn, Eichborn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Eichborn, Verkaufsrang: 1869567.
3
Symbolbild
Small Talk: Die Kunst des lockeren Gesprächs
DE US
ISBN: 3821852097 bzw. 9783821852096, in Deutsch, Eichborn, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Eichborn, Ausgabe von 2002, Einband: Audio CD.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Eichborn, Ausgabe von 2002, Einband: Audio CD.
4
Small Talk. CD. Die Kunst des lockeren Gesprächs. (2002)
DE US
ISBN: 9783821852096 bzw. 3821852097, in Deutsch, Eichborn, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Audio CD, Label: Eichborn, Eichborn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-01, Studio: Eichborn.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Audio CD, Label: Eichborn, Eichborn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-01, Studio: Eichborn.
5
Symbolbild
Small Talk, 1 Audio-CD
DE US
ISBN: 9783821852096 bzw. 3821852097, in Deutsch, Eichborn, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…