Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben: Möglichkeiten, Probleme und Lösungsansätze . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 70,94 (vom 05.06.2016)
1
9783820499957 - Peter Schulz: Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben
Peter Schulz

Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820499957 bzw. 3820499954, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1988, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Planungsverhalten in Klein- und Mittelbetrieben ist weitestgehend unterentwickelt. Viele klein- und mittelständische Unternehmer glauben noch immer, mit Fingerspitzengefühl, Intuition und Improvisation das Unternehmen führen zu können. Zur langfristigen Sicherung der Überlebensfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Klein- und Mittelbetriebe ist eine strategische Orientierung der Planung unabdingbar. Die Portfolio-Analyse bietet die Möglichkeit, unter Wahrung des gesamtunternehmensbezogenen Zusammenhangs, geschäftsfeldbezogene Strategien und Handlungsanweisungen abzuleiten. Unter Berücksichtigung der besonderen Strukturmerkmale und Bedürfnisse des Klein- und Mittelbetriebes wird ein modifiziertes Portfolio-Modell vorgestellt. 488 pp. Deutsch.
2
9783820499957 - Peter Schulz: Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben
Peter Schulz

Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820499957 bzw. 3820499954, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1988, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Planungsverhalten in Klein- und Mittelbetrieben ist weitestgehend unterentwickelt. Viele klein- und mittelständische Unternehmer glauben noch immer, mit Fingerspitzengefühl, Intuition und Improvisation das Unternehmen führen zu können. Zur langfristigen Sicherung der Überlebensfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Klein- und Mittelbetriebe ist eine strategische Orientierung der Planung unabdingbar. Die Portfolio-Analyse bietet die Möglichkeit, unter Wahrung des gesamtunternehmensbezogenen Zusammenhangs, geschäftsfeldbezogene Strategien und Handlungsanweisungen abzuleiten. Unter Berücksichtigung der besonderen Strukturmerkmale und Bedürfnisse des Klein- und Mittelbetriebes wird ein modifiziertes Portfolio-Modell vorgestellt. 488 pp. Deutsch.
3
9783820499957 - Peter Schulz: Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben
Peter Schulz

Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820499957 bzw. 3820499954, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1988, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Planungsverhalten in Klein- und Mittelbetrieben ist weitestgehend unterentwickelt. Viele klein- und mittelständische Unternehmer glauben noch immer, mit Fingerspitzengefühl, Intuition und Improvisation das Unternehmen führen zu können. Zur langfristigen Sicherung der Überlebensfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Klein- und Mittelbetriebe ist eine strategische Orientierung der Planung unabdingbar. Die Portfolio-Analyse bietet die Möglichkeit, unter Wahrung des gesamtunternehmensbezogenen Zusammenhangs, geschäftsfeldbezogene Strategien und Handlungsanweisungen abzuleiten. Unter Berücksichtigung der besonderen Strukturmerkmale und Bedürfnisse des Klein- und Mittelbetriebes wird ein modifiziertes Portfolio-Modell vorgestellt. 488 pp. Deutsch.
4
9783820499957 - Peter Schulz: Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben
Peter Schulz

Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820499957 bzw. 3820499954, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1988, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das Planungsverhalten in Klein- und Mittelbetrieben ist weitestgehend unterentwickelt. Viele klein- und mittelständische Unternehmer glauben noch immer, mit Fingerspitzengefühl, Intuition und Improvisation das Unternehmen führen zu können. Zur langfristigen Sicherung der Überlebensfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Klein- und Mittelbetriebe ist eine strategische Orientierung der Planung unabdingbar. Die Portfolio-Analyse bietet die Möglichkeit, unter Wahrung des gesamtunternehmensbezogenen Zusammenhangs, geschäftsfeldbezogene Strategien und Handlungsanweisungen abzuleiten. Unter Berücksichtigung der besonderen Strukturmerkmale und Bedürfnisse des Klein- und Mittelbetriebes wird ein modifiziertes Portfolio-Modell vorgestellt. 488 pp. Deutsch.
5
9783820499957 - Peter Schulz: Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben
Peter Schulz

Die Portfolio-Analyse als Instrument der Strategischen Planung in industriellen Klein- und Mittelbetrieben

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783820499957 bzw. 3820499954, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, neu.

94,55 (Fr. 104,90)¹ + Versand: 27,04 (Fr. 30,00)¹ = 121,59 (Fr. 134,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Möglichkeiten, Probleme und Lösungsansätze, Das Planungsverhalten in Klein- und Mittelbetrieben ist weitestgehend unterentwickelt. Viele klein- und mittelständische Unternehmer glauben noch immer, mit Fingerspitzengefühl, Intuition und Improvisation das Unternehmen führen zu können. Zur langfristigen Sicherung der Überlebensfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Klein- und Mittelbetriebe ist eine strategische Orientierung der Planung unabdingbar. Die Portfolio-Analyse bietet die Möglichkeit, unter Wahrung des gesamtunternehmensbezogenen Zusammenhangs, geschäftsfeldbezogene Strategien und Handlungsanweisungen abzuleiten. Unter Berücksichtigung der besonderen Strukturmerkmale und Bedürfnisse des Klein- und Mittelbetriebes wird ein modifiziertes Portfolio-Modell vorgestellt.
Lade…