Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,09 | € 111,83 | € 55,89 | € 54,76 | € 91,85 |
Nachfrage |
Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative - Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit Schülermerkmalen
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Die Mastery-Learning-Strategie geht auf reformpädagogische Überlegungen zurück und wurde von Carroll und Bloom als Unterrichtsmethode etabliert. Die Realisierung dieser Strategie im Unterricht setzt ein lernzielorientiertes Vorgehen mit Lernzielkontrollen voraus. Abgestimmt auf die diagnostizierten Wissensdefizite bearbeiten die Schüler lückenschliessende Lerneinheiten bis zur Lernzielbeherrschung. Die vorliegende Untersuchung belegt empirisch die Überlegenheit der Mastery-Learning-Strategie gegenüber dem traditionellen Unterricht. Der Autor weist nach, dass durch die Mastery-Learning-Strategie die Bedeutung der Begabungsunterschiede für den Lernerfolg verringert, die Einstellung der Schüler zum Unterricht verbessert und der Leistungsstand aller Schüler deutlich gesteigert werden kann. Die Mastery-Learning-Strategie berücksichtigt schülerspezifische Lern-, Arbeits- und Verarbeitungstechniken und lässt sich im vorgegebenen Stundenumfang realisieren. Taschenbuch.
Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie) (1987)
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, 281 Seiten, Peter Lang GmbH, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 58,26 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 119,64 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit . Education / Série 11: Pédagogie, Band 305) (1987)
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, in Deutsch, 281 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 59,95 € (15 Angebote)
Gebraucht ab: 59,95 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie) (1987)
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
1st edition. 281 pages. German language. 8.39x5.98x0.67 inches. In Stock.
Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit . Universitaires Européennes) (German Edition) (1987)
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mastery-Learning-Strategie Als Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit./ European University Studie) (1987)
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
Paperback.
Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie) (1987)
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften 1987-12-31, Taschenbuch, neu.
Mastery-Learning-Strategie Als Unterrichtsalternative
ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.