Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie)
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 36,09 111,83 55,89 54,76 91,85
Nachfrage
Bester Preis: 12,50 (vom 13.06.2013)
1
9783820495904 - Fred Heinz Bernitzke: Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative - Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit Schülermerkmalen
Fred Heinz Bernitzke

Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative - Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit Schülermerkmalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Die Mastery-Learning-Strategie geht auf reformpädagogische Überlegungen zurück und wurde von Carroll und Bloom als Unterrichtsmethode etabliert. Die Realisierung dieser Strategie im Unterricht setzt ein lernzielorientiertes Vorgehen mit Lernzielkontrollen voraus. Abgestimmt auf die diagnostizierten Wissensdefizite bearbeiten die Schüler lückenschliessende Lerneinheiten bis zur Lernzielbeherrschung. Die vorliegende Untersuchung belegt empirisch die Überlegenheit der Mastery-Learning-Strategie gegenüber dem traditionellen Unterricht. Der Autor weist nach, dass durch die Mastery-Learning-Strategie die Bedeutung der Begabungsunterschiede für den Lernerfolg verringert, die Einstellung der Schüler zum Unterricht verbessert und der Leistungsstand aller Schüler deutlich gesteigert werden kann. Die Mastery-Learning-Strategie berücksichtigt schülerspezifische Lern-, Arbeits- und Verarbeitungstechniken und lässt sich im vorgegebenen Stundenumfang realisieren. Taschenbuch.
2
9783820495904 - Bernitzke, Fred Heinz: Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie)
Bernitzke, Fred Heinz

Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW FE

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, 281 Seiten, Peter Lang GmbH, neu, Erstausgabe.

58,26
unverbindlich

Neu ab: 58,26 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 119,64 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783820495904 - Bernitzke, Fred Heinz: Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit . Education / Série 11: Pédagogie, Band 305)
Bernitzke, Fred Heinz

Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit . Education / Série 11: Pédagogie, Band 305) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, in Deutsch, 281 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: 59,95 € (15 Angebote)
Gebraucht ab: 59,95 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783820495904 - Bernitzke, Fred Heinz: Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie)
Symbolbild
Bernitzke, Fred Heinz

Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

71,92 + Versand: 21,82 = 93,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
1st edition. 281 pages. German language. 8.39x5.98x0.67 inches. In Stock.
5
9783820495904 - Fred Heinz Bernitzke: Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit . Universitaires Européennes) (German Edition)
Symbolbild
Fred Heinz Bernitzke

Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative: Empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit . Universitaires Européennes) (German Edition) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, neu.

280,07 ($ 331,65)¹ + Versand: 50,66 ($ 59,99)¹ = 330,73 ($ 391,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783820495904 - Fred Heinz Bernitzke: Mastery-Learning-Strategie Als Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit./ European University Studie)
Symbolbild
Fred Heinz Bernitzke

Mastery-Learning-Strategie Als Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit./ European University Studie) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

82,02
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
Paperback.
7
9783820495904 - Fred Heinz Bernitzke: Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie)
Symbolbild
Fred Heinz Bernitzke

Mastery-Learning-Strategie ALS Unterrichtsalternative: Empirische Studie Zur Effektivitaet Der Mastery-Learning-Strategie Und Zu Interdependenzen Mit . / European University Studie) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften 1987-12-31, Taschenbuch, neu.

57,04 + Versand: 3,26 = 60,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
8
9783820495904 - Fred Heinz Bernitzke: Mastery-Learning-Strategie Als Unterrichtsalternative
Symbolbild
Fred Heinz Bernitzke

Mastery-Learning-Strategie Als Unterrichtsalternative

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783820495904 bzw. 3820495908, vermutlich in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

65,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Lade…