Spielen und Lernen mit jungen Kindern: Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung (Studien Zur Freuhpeadagogik,)
8 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 16 | Mai 16 | Dez. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,95 | € 54,95 | € 62,82 |
Nachfrage |
1
Spielen und Lernen mit jungen Kindern (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung, Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen «Erzieher», «Spielen» und «Lernanregungen» werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern; während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben. Taschenbuch, 01.08.1987.
Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung, Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen «Erzieher», «Spielen» und «Lernanregungen» werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern; während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben. Taschenbuch, 01.08.1987.
2
Spielen und Lernen mit jungen Kindern (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen «Erzieher», «Spielen» und «Lernanregungen» werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern; während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben. 01.08.1987, Taschenbuch.
Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen «Erzieher», «Spielen» und «Lernanregungen» werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern; während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben. 01.08.1987, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Spielen und Lernen mit jungen Kindern Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1987. 261 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen «Erzieher», «Spielen» und «Lernanregungen» werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern; während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben.
Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen «Erzieher», «Spielen» und «Lernanregungen» werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern; während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben.
4
Spielen und Lernen mit jungen Kindern
DE NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen "Erzieher", "Spielen" und "Lernanregungen" werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern, während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben.
Der Band vereinigt empirische Studien und Sammelberichte zu drei Schwerpunkten der Frühpädagogik. Unter den Blickrichtungen "Erzieher", "Spielen" und "Lernanregungen" werden wesentliche Entwicklungen jüngster Frühpädagogik erkennbar, die nicht zuletzt praxisrelevante Aspekte beinhalten. So berichten einzelne Beiträge über Analyseergebnisse zu relevanten Ausschnitten erzieherischen Alltags mit jungen Kindern, während andere Studien auf Ansätze aufmerksam machen, die bereits praktisch erprobt sind und sich dabei bewährt haben.
5
Spielen und Lernen mit jungen Kindern (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.08.1987, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Spielen und Lernen mit jungen Kindern, Titelzusatz: Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung, Redaktion: Kluge, Norbert // Fried, Lilian, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 261, Gewicht: 342 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.08.1987, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Spielen und Lernen mit jungen Kindern, Titelzusatz: Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung, Redaktion: Kluge, Norbert // Fried, Lilian, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 261, Gewicht: 342 gr, Verkäufer: averdo.
6
Gebr. Spielen und Lernen mit jungen Kindern: Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung (Studien zur Frühpädagogik) (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 20.12.2018 08:35:40, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 261, publicationDate: 1987-08-01, publishers: Norbert Kluge, Lilian Fried, languages: german, ISBN: 3820495347, M03820495347LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 20.12.2018 08:35:40, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 261, publicationDate: 1987-08-01, publishers: Norbert Kluge, Lilian Fried, languages: german, ISBN: 3820495347, M03820495347LibriNew.
8
Spielen und Lernen mit jungen Kindern: Neuere Ergebnisse frühpädagogischer Forschung (Studien Zur Freuhpeadagogik,) (1987)
DE PB NW
ISBN: 9783820495348 bzw. 3820495347, in Deutsch, 261 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…