Die Reihenfolge der Informationssuche von Konsumenten: Eine theoretische und empirische Untersuchung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,95 (vom 29.10.2016)1
Symbolbild
Die Reihenfolge der Informationssuche von Konsumenten Eine theoretische und empirische Untersuchung (1985)
DE PB NW
ISBN: 9783820485943 bzw. 3820485945, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, 1985. 280 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Zur Gestaltung der Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Konsumenten ist die Kenntnis des Informationsverhaltens von Konsumenten notwendig. In dieser Arbeit wird die Fragestellung untersucht, in welcher Reihenfolge Konsumenten vor einer Kaufentscheidung produktbezogene Informationen nachfragen. Nach einer Diskussion von Literaturbeiträgen wird ein Erklärungsmodell aufgestellt und empirisch geprüft. Anschliessend daran erfolgt eine Diskussion der Befunde zur Reihenfolge der Informationssuche auf der Grundlage des vorgeschlagenen Erklärungsmodells.
Zur Gestaltung der Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Konsumenten ist die Kenntnis des Informationsverhaltens von Konsumenten notwendig. In dieser Arbeit wird die Fragestellung untersucht, in welcher Reihenfolge Konsumenten vor einer Kaufentscheidung produktbezogene Informationen nachfragen. Nach einer Diskussion von Literaturbeiträgen wird ein Erklärungsmodell aufgestellt und empirisch geprüft. Anschliessend daran erfolgt eine Diskussion der Befunde zur Reihenfolge der Informationssuche auf der Grundlage des vorgeschlagenen Erklärungsmodells.
2
Die Reihenfolge Der Informationssuche Von Konsumenten, Eine Theoretische Und Empirische Untersuchung (1985)
DE PB NW
ISBN: 9783820485943 bzw. 3820485945, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Zur Gestaltung der Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Konsumenten ist die Kenntnis des Informationsverhaltens von Konsumenten notwendig. In dieser Arbeit wird die Fragestellung untersucht, in welcher Reihenfolge Konsumenten vor einer Kaufentscheidung produktbezogene Informationen nachfragen. Nach einer Diskussion von Literaturbeitragen wird ein Erklarungsmodell aufgestellt und empirisch gepruft. Anschliessend daran erfolgt eine Diskussion der Befunde zur Reihenfolge der Informationssuche auf der Grundlage des vorgeschlagenen Erklarungsmodells."Taal: Duits;Gewicht: 370,00 gram;Verschijningsdatum: december 1985;ISBN10: 3820485945;ISBN13: 9783820485943; Duitstalig | Paperback | 1985.
bol.com.
Zur Gestaltung der Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Konsumenten ist die Kenntnis des Informationsverhaltens von Konsumenten notwendig. In dieser Arbeit wird die Fragestellung untersucht, in welcher Reihenfolge Konsumenten vor einer Kaufentscheidung produktbezogene Informationen nachfragen. Nach einer Diskussion von Literaturbeitragen wird ein Erklarungsmodell aufgestellt und empirisch gepruft. Anschliessend daran erfolgt eine Diskussion der Befunde zur Reihenfolge der Informationssuche auf der Grundlage des vorgeschlagenen Erklarungsmodells."Taal: Duits;Gewicht: 370,00 gram;Verschijningsdatum: december 1985;ISBN10: 3820485945;ISBN13: 9783820485943; Duitstalig | Paperback | 1985.
3
Die Reihenfolge der Informationssuche von Konsumenten: Eine theoretische und empirische Untersuchung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1985)
DE PB NW
ISBN: 9783820485943 bzw. 3820485945, in Deutsch, 280 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…