Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien fuer den Politikunterricht Bucken Author
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Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht (1979)
DE PB NW FE
ISBN: 9783820465662 bzw. 3820465669, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Peter Lang.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Peter Lang.
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Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783820465662 bzw. 3820465669, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht: Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW. Taschenbuch.
Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht: Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW. Taschenbuch.
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Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien fuer den Politikunterricht Franz-Josef Bucken Author
~DE PB NW
ISBN: 9783820465662 bzw. 3820465669, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW.
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Symbolbild
Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht (1979)
DE PB NW
ISBN: 9783820465662 bzw. 3820465669, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, Cirencester/U.K., 1979. 449 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW.
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Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht
DE NW AB
ISBN: 9783820465662 bzw. 3820465669, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW.
Die Curriculum- und Didaktikdiskussion im Bereich der politischen Bildung zeigt deutlich die Probleme, die entstehen, wenn die Frage geklärt werden muss, inwieweit man Lehrern Lernziele und Unterrichtsinhalte vorgeben kann oder soll. Einer der bisher konsequentesten Versuche, neue Richtlinien curricular und lernzielorientiert zu planen, zu erproben und - nach einer sorgfältigen Revision - für alle Schulformen des Landes verbindlich einzuführen, ist die Arbeit der Richtlinienkommission für den politischen Unterricht in NW.
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Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien (1979)
~DE PB NW
ISBN: 9783820465662 bzw. 3820465669, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.12.1979, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht, Autor: Bücken, Franz-Josef, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Curriculum // Lehrplan // Politische Bildung // Didaktik // Methodik // Politik // Politikwissenschaft // Politologie // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // EDUCATION // Adult & Continuing Education // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 449, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 73), Gewicht: 579 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.12.1979, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung und Erprobung neuer Richtlinien für den Politikunterricht, Autor: Bücken, Franz-Josef, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Curriculum // Lehrplan // Politische Bildung // Didaktik // Methodik // Politik // Politikwissenschaft // Politologie // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // EDUCATION // Adult & Continuing Education // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 449, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 73), Gewicht: 579 gr, Verkäufer: averdo.
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