Entwicklung eines Theoriemodells des sozialwissenschaftlichen Unterrichts: unter der Perspektive einer phänomenologisch-interaktionistischen Soziologie (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,80 (vom 30.10.2016)1
Entwicklung eines Theoriemodells des sozialwissenschaftlichen Unterrichts: unter der Perspektive einer phänomenologisch-interaktionistischen . / Publications Universitaires Européennes) (1982)
DE PB US
ISBN: 9783820457964 bzw. 3820457968, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
306 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 685991.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 349.
306 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 685991.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 349.
2
Entwicklung eines Theoriemodells des sozialwissenschaftlichen Unterrichts: unter der Perspektive einer phänomenologisch-interaktionistischen Soziologie (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1982)
DE PB US FE
ISBN: 9783820457964 bzw. 3820457968, in Deutsch, 306 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
In der Diskussion um integrierte Konzepte der Didaktik des sozialwissenschaftlichen Unterrichts fehlen Beiträge, die die praktischen und theoretischen Probleme jenes didaktischen Feldes systematisch behandeln. Angesichts dieses Defizits wird hier aus symbolinteraktionistischer Sicht ein umfassender Unterrichtsansatz entwickelt, der sich bis hin zu konkreten Vorschlägen für die Unterrichtsanalyse und Unterrichtsgestaltung entfaltet. Im Mittelpunkt steht die Frage, inwieweit sich die Begriffe «Situation, Wissen und Handeln» als Theorieelemente für sozialwissenschaftlichen Unterricht eignen. Insofern stellt diese Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fachdidaktik und Allgemeinen Didaktik dar. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
In der Diskussion um integrierte Konzepte der Didaktik des sozialwissenschaftlichen Unterrichts fehlen Beiträge, die die praktischen und theoretischen Probleme jenes didaktischen Feldes systematisch behandeln. Angesichts dieses Defizits wird hier aus symbolinteraktionistischer Sicht ein umfassender Unterrichtsansatz entwickelt, der sich bis hin zu konkreten Vorschlägen für die Unterrichtsanalyse und Unterrichtsgestaltung entfaltet. Im Mittelpunkt steht die Frage, inwieweit sich die Begriffe «Situation, Wissen und Handeln» als Theorieelemente für sozialwissenschaftlichen Unterricht eignen. Insofern stellt diese Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fachdidaktik und Allgemeinen Didaktik dar. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
Entwicklung eines Theoriemodells des sozialwissenschaftlichen Unterrichts unter der Perspektive einer phänomenologisch-interaktionistischen Soziologie (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457964 bzw. 3820457968, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, 1982. 306 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In der Diskussion um integrierte Konzepte der Didaktik des sozialwissenschaftlichen Unterrichts fehlen Beiträge, die die praktischen und theoretischen Probleme jenes didaktischen Feldes systematisch behandeln. Angesichts dieses Defizits wird hier aus symbolinteraktionistischer Sicht ein umfassender Unterrichtsansatz entwickelt, der sich bis hin zu konkreten Vorschlägen für die Unterrichtsanalyse und Unterrichtsgestaltung entfaltet. Im Mittelpunkt steht die Frage, inwieweit sich die Begriffe «Situation, Wissen und Handeln» als Theorieelemente für sozialwissenschaftlichen Unterricht eignen. Insofern stellt diese Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fachdidaktik und Allgemeinen Didaktik dar.
In der Diskussion um integrierte Konzepte der Didaktik des sozialwissenschaftlichen Unterrichts fehlen Beiträge, die die praktischen und theoretischen Probleme jenes didaktischen Feldes systematisch behandeln. Angesichts dieses Defizits wird hier aus symbolinteraktionistischer Sicht ein umfassender Unterrichtsansatz entwickelt, der sich bis hin zu konkreten Vorschlägen für die Unterrichtsanalyse und Unterrichtsgestaltung entfaltet. Im Mittelpunkt steht die Frage, inwieweit sich die Begriffe «Situation, Wissen und Handeln» als Theorieelemente für sozialwissenschaftlichen Unterricht eignen. Insofern stellt diese Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fachdidaktik und Allgemeinen Didaktik dar.
4
Entwicklung Eines Theoriemodells Des Sozialwissenschaftlichen Unterrichts, Unter Der Perspektive Einer Phaenomenologisch-Interaktionistischen Soziologie (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457964 bzw. 3820457968, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
In der Diskussion um integrierte Konzepte der Didaktik des sozialwissenschaftlichen Unterrichts fehlen Beitrage, die die praktischen und theoretischen Probleme jenes didaktischen Feldes systematisch behandeln. Angesichts dieses Defizits wird hier aus symbolinteraktionistischer Sicht ein umfassender Unterrichtsansatz entwickelt, der sich bis hin zu konkreten Vorschlagen fur die Unterrichtsanalyse und Unterrichtsgestaltung entfaltet. Im Mittelpunkt steht die Frage, inwieweit sich die Begriffe -Situation, Wissen und Handeln- als Theorieelemente fur sozialwissenschaftlichen Unterricht eignen. Insofern stellt diese Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fachdidaktik und Allgemeinen Didaktik dar."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1982;ISBN10: 3820457968;ISBN13: 9783820457964; Duitstalig | Paperback | 1982.
bol.com.
In der Diskussion um integrierte Konzepte der Didaktik des sozialwissenschaftlichen Unterrichts fehlen Beitrage, die die praktischen und theoretischen Probleme jenes didaktischen Feldes systematisch behandeln. Angesichts dieses Defizits wird hier aus symbolinteraktionistischer Sicht ein umfassender Unterrichtsansatz entwickelt, der sich bis hin zu konkreten Vorschlagen fur die Unterrichtsanalyse und Unterrichtsgestaltung entfaltet. Im Mittelpunkt steht die Frage, inwieweit sich die Begriffe -Situation, Wissen und Handeln- als Theorieelemente fur sozialwissenschaftlichen Unterricht eignen. Insofern stellt diese Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fachdidaktik und Allgemeinen Didaktik dar."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1982;ISBN10: 3820457968;ISBN13: 9783820457964; Duitstalig | Paperback | 1982.
5
Entwicklung eines Theoriemodells des sozialwissenschaftlichen Unterrichts (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457964 bzw. 3820457968, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…