Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden: Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen (Schriften zu Marketing und Management)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 17,90 (vom 30.10.2016)1
Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden: Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen (Schriften zu Marketing und Management) (1982)
DE PB US FE
ISBN: 9783820457674 bzw. 3820457674, in Deutsch, 306 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Jenischek.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Jenischek.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457674 bzw. 3820457674, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, 1982. XVI, 306 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.
3
Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden. Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen. (1982)
DE PB
ISBN: 9783820457674 bzw. 3820457674, in Deutsch, Frankfurt am Main / Bern, Peter Lang Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Jenischek [1749120], Bergisch Gladbach, Germany.
Mit zahlreichen Abbildungen. 298 S. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, Seiten und Schnitt gebräunt, sonst Zustand in Ordnung.
Mit zahlreichen Abbildungen. 298 S. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, Seiten und Schnitt gebräunt, sonst Zustand in Ordnung.
4
Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457674 bzw. 3820457674, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Beurteilung Von Handelsvertretern Und Reisenden Durch Hersteller Und Kunden, Eine Empirische Untersuchung Zum Vergleich Der Funktionen Und Leistungen (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457674 bzw. 3820457674, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…