Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Dissertation Hohenheim. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,80 (vom 30.10.2016)
1
9783820457537 - Hoffmann, Annemarie L.: Verbraucherinteresse als Informationsproblem
Symbolbild
Hoffmann, Annemarie L.

Verbraucherinteresse als Informationsproblem (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, 1982. 265 S. Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 4,00 = 60,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können - Wissenschaftler, Experten und Verbraucher - steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind.
2
9783820457537 - Annemarie L. Hoffmann: Verbraucherinteresse als Informationsproblem
Annemarie L. Hoffmann

Verbraucherinteresse als Informationsproblem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherinteresse als Informationsproblem: Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können - Wissenschaftler, Experten und Verbraucher - steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind. Taschenbuch.
3
9783820457537 - Hoffmann, Annemarie L.: Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359. (ISBN: 3820457534)
Symbolbild
Hoffmann, Annemarie L.

Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359. (ISBN: 3820457534) (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US SI

ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Frankfurt am Main , Bern : Lang, Taschenbuch, gebraucht, signiert.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pierot - Inh Wolfgang Bach [2739124], Hamburg, Germany.
III, 257 S. : graph. Darst. , 21 cm. Handschritl. Widmung des Verfassers an den dt. Volkswirtschaftler Horst Sanmann, auf Vortitelblatt. Datiert und signiert. - Gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3820457534 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000.
4
9783820457537 - Hoffmann, Annemarie L.: Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Dissertation Hohenheim. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359.
Symbolbild
Hoffmann, Annemarie L.

Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Dissertation Hohenheim. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

25,00 + Versand: 3,00 = 28,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
III, 257 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Ecke leicht gestoßen. Sprache: deu.
5
9783820457537 - Hoffmann, Annemarie L.: Verbraucherinteresse als Informationsproblem.
Symbolbild
Hoffmann, Annemarie L.

Verbraucherinteresse als Informationsproblem.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Bern, Deutschland, gebraucht.

28,69 + Versand: 2,00 = 30,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
120 Gramm.
Lade…