Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Dissertation Hohenheim. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 10,80 (vom 30.10.2016)1
Symbolbild
Verbraucherinteresse als Informationsproblem (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, 1982. 265 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können - Wissenschaftler, Experten und Verbraucher - steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind.
Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können - Wissenschaftler, Experten und Verbraucher - steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind.
2
Verbraucherinteresse als Informationsproblem
DE PB NW
ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherinteresse als Informationsproblem: Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können - Wissenschaftler, Experten und Verbraucher - steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind. Taschenbuch.
Verbraucherinteresse als Informationsproblem: Das Verbraucherinteresse ist in letzter Zeit (insbesondere seit US-Präsident Kennedys «Special Message to the Congress on Protecting the Consumer Interest» im Jahre 1962) zu einem häufig verwendeten Begriff geworden. Das Hauptgewicht dieser Arbeit liegt darauf, festzustellen, wie der Begriff inhaltlich präzisiert werden kann. Von den drei möglichen Gruppen, die Auskunft über den Gegenstand des Verbraucherinteresses geben können - Wissenschaftler, Experten und Verbraucher - steht letztere im Mittelpunkt der Analyse. Sie ist als Quelle notwendig aber nicht hinreichend für die Explikation, da der Erhebung von Verbraucherinteressen bei den Verbrauchern selbst Grenzen gesetzt sind. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359. (ISBN: 3820457534) (1982)
DE PB US SI
ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Frankfurt am Main , Bern : Lang, Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pierot - Inh Wolfgang Bach [2739124], Hamburg, Germany.
III, 257 S. : graph. Darst. , 21 cm. Handschritl. Widmung des Verfassers an den dt. Volkswirtschaftler Horst Sanmann, auf Vortitelblatt. Datiert und signiert. - Gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3820457534 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000.
III, 257 S. : graph. Darst. , 21 cm. Handschritl. Widmung des Verfassers an den dt. Volkswirtschaftler Horst Sanmann, auf Vortitelblatt. Datiert und signiert. - Gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3820457534 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000.
4
Symbolbild
Verbraucherinteresse als Informationsproblem. Dissertation Hohenheim. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- u. Betriebswirtschaft , Bd. 359. (1982)
DE PB US
ISBN: 9783820457537 bzw. 3820457534, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
III, 257 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Ecke leicht gestoßen. Sprache: deu.
III, 257 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Ecke leicht gestoßen. Sprache: deu.
Lade…