Computergestuetzte Aktivierungsmessung in Der Marketingforschung, Entwicklung Eines Computerprogramms Zur Erfassung Elektrodermaler Daten Und Zur Marketingorientierten Auswertung Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Werbespots
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 50,95 (vom 30.10.2016)
1
9783820416558 - Steiger, Andreas: Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots
Symbolbild
Steiger, Andreas

Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783820416558 bzw. 3820416552, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1988. 221 S. Taschenbuch, neu.

50,95 + Versand: 4,00 = 54,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren für die computergestützte Hautleitfähigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermöglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adäquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen über die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivität in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfänger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berücksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch überprüft.
2
9783820416558 - Andreas Steiger: Computergestuetzte Aktivierungsmessung in Der Marketingforschung, Entwicklung Eines Computerprogramms Zur Erfassung Elektrodermaler Daten Und Zur Marketingorientierten Auswertung Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Werbespots
Andreas Steiger

Computergestuetzte Aktivierungsmessung in Der Marketingforschung, Entwicklung Eines Computerprogramms Zur Erfassung Elektrodermaler Daten Und Zur Marketingorientierten Auswertung Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Werbespots (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783820416558 bzw. 3820416552, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

61,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren fur die computergestutzte Hautleitfahigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermoglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adaquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen uber die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivitat in der Entwicklungsphase so modi... Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren fur die computergestutzte Hautleitfahigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermoglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adaquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen uber die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivitat in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfanger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berucksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch uberpruft."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1988;ISBN10: 3820416552;ISBN13: 9783820416558; Duitstalig | Paperback | 1988.
3
9783820416558 - Andreas Steiger: Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Andreas Steiger

Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783820416558 bzw. 3820416552, in Deutsch, 221 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

50,95 + Versand: 3,00 = 53,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…