Computergestuetzte Aktivierungsmessung in Der Marketingforschung, Entwicklung Eines Computerprogramms Zur Erfassung Elektrodermaler Daten Und Zur Marketingorientierten Auswertung Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Werbespots
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 50,95 (vom 30.10.2016)1
Symbolbild
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots (1988)
DE PB NW
ISBN: 9783820416558 bzw. 3820416552, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1988. 221 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren für die computergestützte Hautleitfähigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermöglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adäquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen über die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivität in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfänger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berücksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch überprüft.
Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren für die computergestützte Hautleitfähigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermöglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adäquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen über die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivität in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfänger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berücksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch überprüft.
2
Computergestuetzte Aktivierungsmessung in Der Marketingforschung, Entwicklung Eines Computerprogramms Zur Erfassung Elektrodermaler Daten Und Zur Marketingorientierten Auswertung Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Werbespots (1988)
DE PB NW
ISBN: 9783820416558 bzw. 3820416552, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren fur die computergestutzte Hautleitfahigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermoglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adaquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen uber die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivitat in der Entwicklungsphase so modi... Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren fur die computergestutzte Hautleitfahigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermoglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adaquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen uber die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivitat in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfanger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berucksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch uberpruft."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1988;ISBN10: 3820416552;ISBN13: 9783820416558; Duitstalig | Paperback | 1988.
bol.com.
Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren fur die computergestutzte Hautleitfahigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermoglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adaquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen uber die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivitat in der Entwicklungsphase so modi... Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren fur die computergestutzte Hautleitfahigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermoglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adaquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen uber die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivitat in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfanger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berucksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch uberpruft."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1988;ISBN10: 3820416552;ISBN13: 9783820416558; Duitstalig | Paperback | 1988.
3
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur . (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1988)
DE PB NW
ISBN: 9783820416558 bzw. 3820416552, in Deutsch, 221 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…