Taschenbuch für wirksame Kommunikation : die Kunst d. Überzeugens in Wort u. Schrift. The elements of effective communication., Von. Dt. Übers. von Ursel Reineke, Taschenbücher für die Wirtschaft ; Nr. 29
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,38 | € 7,52 | € 6,57 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Taschenbuch für wirksame Kommunikation : die Kunst d. Überzeugens in Wort u. Schrift. The elements of effective communication., Von. Dt. Übers. von Ursel Reineke, Taschenbücher für die Wirtschaft ; Nr. 29 (1975)
DE PB US
ISBN: 9783793876151 bzw. 3793876152, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
152 S. Gebraucht; guter und sauberer Zustand. Zum Buch: Wenn Sie in der heutigen Welt etwas erreichen wollen, müssen Sie wissen, wie Sie mit Ideen umgehen, wie Sie sie vermitteln und wie Sie andere davon überzeugen. Zu dieser Kunst gehören Kenntnisse verschiedener Disziplinen: Schriftliche und mündliche Kommunikation, Thetorik, Psychologie, Überzeugungstechniken, optische und sensorische Kommunikation. Außerdem müssen Sie die Fähigkeiten und Techniken der Überzeugungstechniken, optische und sensorische Kommunikation. Außer der Perzeption (Wahrnehmung), der Problemlösung, des Lesens und Zuhörens und der Analyse von Anfang an eine Idee effektiv zusammenstellen und vermitteln und andere dazu veranlassen, sie zu akzeptieren oder Ihren Wünschen gemäß daraufhin zu handeln. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
152 S. Gebraucht; guter und sauberer Zustand. Zum Buch: Wenn Sie in der heutigen Welt etwas erreichen wollen, müssen Sie wissen, wie Sie mit Ideen umgehen, wie Sie sie vermitteln und wie Sie andere davon überzeugen. Zu dieser Kunst gehören Kenntnisse verschiedener Disziplinen: Schriftliche und mündliche Kommunikation, Thetorik, Psychologie, Überzeugungstechniken, optische und sensorische Kommunikation. Außerdem müssen Sie die Fähigkeiten und Techniken der Überzeugungstechniken, optische und sensorische Kommunikation. Außer der Perzeption (Wahrnehmung), der Problemlösung, des Lesens und Zuhörens und der Analyse von Anfang an eine Idee effektiv zusammenstellen und vermitteln und andere dazu veranlassen, sie zu akzeptieren oder Ihren Wünschen gemäß daraufhin zu handeln. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Taschenbuch für wirksame Kommunikation. Die Kunst des Überzeugens in Wort und Schrift (1985)
DE PB US
ISBN: 9783793876151 bzw. 3793876152, in Deutsch, 152 Seiten, Sauer I.H. Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buerobedarf-kleikemper.
Taschenbuch für wirksame Kommunikation. Die Kunst des Überzeugens in Wort und Schrift [Broschiert] William A. Mambert (Autor), Broschiert, Label: Sauer I.H. Verlag GmbH, Sauer I.H. Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-11, Studio: Sauer I.H. Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3042913.
Von Händler/Antiquariat, buerobedarf-kleikemper.
Taschenbuch für wirksame Kommunikation. Die Kunst des Überzeugens in Wort und Schrift [Broschiert] William A. Mambert (Autor), Broschiert, Label: Sauer I.H. Verlag GmbH, Sauer I.H. Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-11, Studio: Sauer I.H. Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3042913.
3
Taschenbuch für wirksame Kommunikation. Die Kunst des Aoeberzeugens in Wort und Schrift (1975)
DE PB US
ISBN: 9783793876151 bzw. 3793876152, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Fischer - Preise inkl. MWST [51204426], Freiburg, 79098, Germany.
152 S., 18 cm kart. wenige Leuchtmarker -Anstreichungen -Adressstempel auf Schnitt sonst guter Zustand ISBN: 3793876152 Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
152 S., 18 cm kart. wenige Leuchtmarker -Anstreichungen -Adressstempel auf Schnitt sonst guter Zustand ISBN: 3793876152 Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
Taschenbuch für wirksame Kommunikation. Die Kunst des Aoeberzeugens in Wort und Schrift (1975)
DE PB US
ISBN: 9783793876151 bzw. 3793876152, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Fischer - Preise inkl. MWST [51204426], Freiburg, Germany.
152 S., 18 cm kart. wenige Leuchtmarker -Anstreichungen -Adressstempel auf Schnitt sonst guter Zustand ISBN: 3793876152 Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
152 S., 18 cm kart. wenige Leuchtmarker -Anstreichungen -Adressstempel auf Schnitt sonst guter Zustand ISBN: 3793876152 Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
5
Symbolbild
Taschenbuch für wirksame Kommunikation. Die Kunst des Überzeugens in Wort und., von. Dt. Übers. von Ursel Reineke, Taschenbücher für die Wirtschaft , Nr. 29 (1975)
DE PB US
ISBN: 9783793876151 bzw. 3793876152, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
152 S., 18 cm Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, Bibl.exempl, Sprache: de.
152 S., 18 cm Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, Bibl.exempl, Sprache: de.
Lade…