Mediaplanungmethodische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 78 Tabellen / F. .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,10 | € 12,37 | € 12,94 |
Nachfrage |
1
Mediaplanung Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (1999)
DE US
ISBN: 9783790812374 bzw. 3790812374, in Deutsch, 3. Ausgabe, Physica Verlag, gebraucht.
Bluebird1, [3819192].
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozeß behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluß der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Außenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Informationsvergleich unterzogen und durch ein Beispiel computergestützter Mediaplanung abgerundet.**Es gibt bereits eine 3. Auflage****Der Neupreis dafür beträgt 49,95 **, Pappe.
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozeß behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluß der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Außenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Informationsvergleich unterzogen und durch ein Beispiel computergestützter Mediaplanung abgerundet.**Es gibt bereits eine 3. Auflage****Der Neupreis dafür beträgt 49,95 **, Pappe.
2
Symbolbild
Mediaplanungmethodische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 78 Tabellen / F. . (1999)
DE US
ISBN: 3790812374 bzw. 9783790812374, in Deutsch, Physica-Verl. 1999 Heidelberg, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Evis-Bücher, [64453].
geb. Ausg. - Physica Verlag 2. Auflage 1999 - 396 Seiten -top Zustand - Maße: 24 cm x 16,5 cm, gebundene Ausgabe XI, Seiten 24 cm gelesenes Buch in sehr guten Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren,.
Von Händler/Antiquariat, Evis-Bücher, [64453].
geb. Ausg. - Physica Verlag 2. Auflage 1999 - 396 Seiten -top Zustand - Maße: 24 cm x 16,5 cm, gebundene Ausgabe XI, Seiten 24 cm gelesenes Buch in sehr guten Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren,.
3
Mediaplanung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (1999)
DE US
ISBN: 9783790812374 bzw. 3790812374, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
396 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 386581.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
396 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 386581.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
4
Symbolbild
Mediaplanung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
DE US
ISBN: 3790812374 bzw. 9783790812374, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Physica-Verlag Heidelberg, Ausgabe von 1999-09-17, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 396, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Physica-Verlag Heidelberg, Ausgabe von 1999-09-17, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 396, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Mediaplanung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (1999)
DE US
ISBN: 9783790812374 bzw. 3790812374, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
396 Seiten Gebundene AusgabeSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 386581.01.
396 Seiten Gebundene AusgabeSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 386581.01.
Lade…