Von dem Buch Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters100%: Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783790810301) 1997, 1997. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung64%: Andreas Enders: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung (ISBN: 9783642592645) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters
11 Angebote vergleichen

Preise20172020202120222023
Schnitt 39,80 47,39 52,16 57,75 54,39
Nachfrage
Bester Preis: 36,20 (vom 03.10.2014)
1
9783790810301 - Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Enders, Andreas

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?xxviii, 284 S. 8 SW-Abb., 89 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783790810301 - Andreas Enders: Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung: Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berucksichtigung Der Produktvertrautheit Und Des Produktinvolvements
Andreas Enders

Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung: Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berucksichtigung Der Produktvertrautheit Und Des Produktinvolvements

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

81,71 + Versand: 3,53 = 85,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 284 pages. Dimensions: 9.1in. x 6.1in. x 0.8in.Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklrt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration fr die Gestaltung des Marketing-Mix This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783642592645 - Andreas Enders: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Andreas Enders

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642592645 bzw. 3642592643, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix? eBook.
4
9783790810301 - Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Enders, Andreas

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

41,93 ($ 44,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklrt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration fr die Gestaltung des Marketing-Mix? eBook.
5
9783790810301 - Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berücksichtigung Der Produktvertrauthe

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berücksichtigung Der Produktvertrauthe

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, vermutlich in Deutsch, neu.

50,08 (C$ 71,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, En Stock, frais de port.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
6
9783642592645 - Andreas Enders: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Andreas Enders

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642592645 bzw. 3642592643, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Marketing, Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich 'Informationsintegration bei der Produktbeurteilung': Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
7
9783790810301 - Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

54,39 (C$ 79,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix? | Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters.
8
9783790810301 - Andreas Enders: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Andreas Enders

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements, Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
9
9783642592645 - Andreas Enders: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung - Eine empirische Studie unter besonderer Berucksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements
Andreas Enders

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung - Eine empirische Studie unter besonderer Berucksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642592645 bzw. 3642592643, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "e Informationsintegration bei der Produktbeurteilung"e : Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklart, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration fur die Gestaltung des Marketing-Mix, Ebook.
10
9783790810301 - Andreas Enders: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung. Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produkvertrautheit und des Produktinvolvements (Konsum und Verhalten Bd. 44)
Andreas Enders

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung. Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produkvertrautheit und des Produktinvolvements (Konsum und Verhalten Bd. 44) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, 284 Seiten, 1997. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

55,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, media_austria.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…