Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters
11 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,80 | € 47,39 | € 52,16 | € 57,75 | € 54,39 |
Nachfrage |
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?xxviii, 284 S. 8 SW-Abb., 89 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung: Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berucksichtigung Der Produktvertrautheit Und Des Produktinvolvements
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 284 pages. Dimensions: 9.1in. x 6.1in. x 0.8in.Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklrt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration fr die Gestaltung des Marketing-Mix This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
ISBN: 9783642592645 bzw. 3642592643, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix? eBook.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Business, Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklrt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration fr die Gestaltung des Marketing-Mix? eBook.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berücksichtigung Der Produktvertrauthe
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, vermutlich in Deutsch, neu.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
ISBN: 9783642592645 bzw. 3642592643, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Marketing, Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich 'Informationsintegration bei der Produktbeurteilung': Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix? | Informationsintegration bei der Produktbeurteilung Paperback | Indigo Chapters.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, Physica, neu.
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements, Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung - Eine empirische Studie unter besonderer Berucksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements
ISBN: 9783642592645 bzw. 3642592643, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "e Informationsintegration bei der Produktbeurteilung"e : Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklart, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration fur die Gestaltung des Marketing-Mix, Ebook.
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung. Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produkvertrautheit und des Produktinvolvements (Konsum und Verhalten Bd. 44) (1997)
ISBN: 9783790810301 bzw. 3790810304, in Deutsch, 284 Seiten, 1997. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, media_austria.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen