Interkulturelle Werbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
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Symbolbild
Interkulturelle Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 292 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.7in.Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einflu von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Anstze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 292 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.7in.Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einflu von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Anstze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Interkulturelle Werbung (1996)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, Physica Nov 1996, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt. 312 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt. 312 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Interkulturelle Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.xvii, 292 S. 48 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.xvii, 292 S. 48 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Interkulturelle Werbung. Konsum und Verhalten Bd. 43 (1997)
DE US
ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, Band: 43, in Deutsch, Heidelberg: Physica-Verlag, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
291 S. BroschiertBuchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
291 S. BroschiertBuchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
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Interkulturelle Werbung (Konsum und Verhalten Bd. 43) (1996)
DE PB US
ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, 291 Seiten, 1997. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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