- Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- Fernsehwerbung
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Werbung mit Musik
~DE PB NW
ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
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Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluß unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht. Soft cover.
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluß unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht. Soft cover.
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Werbung mit Musik
DE NW
ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, neu.
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Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunkwerbung und Fernsehwerbung, Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluss unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunkwerbung und Fernsehwerbung, Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluss unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
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DE NW EB
ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
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Business, Das Buch gibt einen umfassenden berblick ber den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hrfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Mglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fnf experimentellen Studien wird der Einflu unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hrfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
Business, Das Buch gibt einen umfassenden berblick ber den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hrfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Mglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fnf experimentellen Studien wird der Einflu unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hrfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
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Werbung mit Musik
DE NW
ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, Physica, neu.
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Werbung mit Musik (Konsum und Verhalten) (1990)
DE PB US
ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, 320 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
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Werbung mit Musik (Konsum und Verhalten) (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, 320 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
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