Freizeitverhalten und Marketing: Grundlagen des Marketing fr Freizeitangebote (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,04 | € 36,31 | € 33,05 |
Nachfrage |
1
Freizeitverhalten und Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783790803723 bzw. 3790803723, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Auf der Grundlage einer Konzeption des konsumrelevanten Freizeitverhaltens werden ausgewählte Marketingstrategien für den Freizeitmarkt behandelt. Ein eigenständig entwickelter, theoretischer Bezugsrahmen wird mit empirischen Ergebnissen der multidisziplinären Freizeit- und Konsumforschung aufgefüllt, um letztlich dem auf dem Freizeitmarkt tätigen Marketing-Manager Entscheidungshilfen für die Entwicklung und Umsetzung langfristig erfolgreicher Markterschließungs- und Marktbearbeitungsstrategien bereitzustellen. Das Besondere an diesem Buch ist eine systematische Analyse jener Gegebenheiten von Angebot und Nachfrage auf dem Freizeitmarkt, aus denen sich die Eigenheiten einer spezifischen Marketingpolitik für diesen Markt ableiten lassen. Das Ziel besteht darin, a) das Freizeitverhalten (der Nachfrager) als Anlaß und Inhalt des Konsumentenverhaltens darzustellen und b) den Freizeitmarktanbietern bei der Lösung ihrer strategischen Aufgabe zu helfen, aus Konsumentensicht bedürfnisgerechte und aus Unternehmenssicht wirtschaftlich erfolgversprechende Freizeitangebote zu entwickeln und zu vermarkten. Somit kann sich der Käufer/Leser über ein aktuelles Thema umfassend informieren. Die Arbeit reduziert den Aufwand für eigene Forschungsrecherchen und bietet wertvolle Entscheidungshilfen für die Praxis.xviii S. 3 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Auf der Grundlage einer Konzeption des konsumrelevanten Freizeitverhaltens werden ausgewählte Marketingstrategien für den Freizeitmarkt behandelt. Ein eigenständig entwickelter, theoretischer Bezugsrahmen wird mit empirischen Ergebnissen der multidisziplinären Freizeit- und Konsumforschung aufgefüllt, um letztlich dem auf dem Freizeitmarkt tätigen Marketing-Manager Entscheidungshilfen für die Entwicklung und Umsetzung langfristig erfolgreicher Markterschließungs- und Marktbearbeitungsstrategien bereitzustellen. Das Besondere an diesem Buch ist eine systematische Analyse jener Gegebenheiten von Angebot und Nachfrage auf dem Freizeitmarkt, aus denen sich die Eigenheiten einer spezifischen Marketingpolitik für diesen Markt ableiten lassen. Das Ziel besteht darin, a) das Freizeitverhalten (der Nachfrager) als Anlaß und Inhalt des Konsumentenverhaltens darzustellen und b) den Freizeitmarktanbietern bei der Lösung ihrer strategischen Aufgabe zu helfen, aus Konsumentensicht bedürfnisgerechte und aus Unternehmenssicht wirtschaftlich erfolgversprechende Freizeitangebote zu entwickeln und zu vermarkten. Somit kann sich der Käufer/Leser über ein aktuelles Thema umfassend informieren. Die Arbeit reduziert den Aufwand für eigene Forschungsrecherchen und bietet wertvolle Entscheidungshilfen für die Praxis.xviii S. 3 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Freizeitverhalten und Marketing : Grundlagen der Marketing für Freizeitangebote. Konsum und Verhalten Bd. 13 (1987)
DE US
ISBN: 9783790803723 bzw. 3790803723, Band: 13, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
XVIII, 414 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
XVIII, 414 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
3
Symbolbild
Freizeitverhalten und Marketing: Grundlagen des Marketing fr Freizeitangebote (Konsum und Verhalten) (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783790803723 bzw. 3790803723, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Auf der Grundlage einer Konzeption des konsumrelevanten Freizeitverhaltens werden ausgewhlte Marketingstrategien fr den Freizeitmarkt behandelt. Ein eigenstndig entwickelter, theoretischer Bezugsrahmen wird mit empirischen Ergebnissen der multidisziplinren Freizeit- und Konsumforschung aufgefllt, um letztlich dem auf dem Freizeitmarkt ttigen Marketing-Manager Entscheidungshilfen fr die Entwicklung und Umsetzung langfristig erfolgreicher Markterschlieungs- und Marktbearbeitungsstrategien bereitzustellen. Das Besondere an diesem Buch ist eine systematische Analyse jener Gegebenheiten von Angebot und Nachfrage auf dem Freizeitmarkt, aus denen sich die Eigenheiten einer spezifischen Marketingpolitik fr diesen Markt ableiten lassen. Das Ziel besteht darin, a) das Freizeitverhalten (der Nachfrager) als Anla und Inhalt des Konsumentenverhaltens darzustellen und b) den Freizeitmarktanbietern bei der Lsung ihrer strategischen Aufgabe zu helfen, aus Konsumentensicht bedrfnisgerechte und aus Unternehmenssicht wirtschaftlich erfolgversprechende Freizeitangebote zu entwickeln und zu vermarkten. Somit kann sich der KuferLeser ber ein aktuelles Thema umfassend informieren. Die Arbeit reduziert den Aufwand fr eigene Forschungsrecherchen und bietet wertvolle Entscheidungshilfen fr die Praxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. Auf der Grundlage einer Konzeption des konsumrelevanten Freizeitverhaltens werden ausgewhlte Marketingstrategien fr den Freizeitmarkt behandelt. Ein eigenstndig entwickelter, theoretischer Bezugsrahmen wird mit empirischen Ergebnissen der multidisziplinren Freizeit- und Konsumforschung aufgefllt, um letztlich dem auf dem Freizeitmarkt ttigen Marketing-Manager Entscheidungshilfen fr die Entwicklung und Umsetzung langfristig erfolgreicher Markterschlieungs- und Marktbearbeitungsstrategien bereitzustellen. Das Besondere an diesem Buch ist eine systematische Analyse jener Gegebenheiten von Angebot und Nachfrage auf dem Freizeitmarkt, aus denen sich die Eigenheiten einer spezifischen Marketingpolitik fr diesen Markt ableiten lassen. Das Ziel besteht darin, a) das Freizeitverhalten (der Nachfrager) als Anla und Inhalt des Konsumentenverhaltens darzustellen und b) den Freizeitmarktanbietern bei der Lsung ihrer strategischen Aufgabe zu helfen, aus Konsumentensicht bedrfnisgerechte und aus Unternehmenssicht wirtschaftlich erfolgversprechende Freizeitangebote zu entwickeln und zu vermarkten. Somit kann sich der KuferLeser ber ein aktuelles Thema umfassend informieren. Die Arbeit reduziert den Aufwand fr eigene Forschungsrecherchen und bietet wertvolle Entscheidungshilfen fr die Praxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Freizeitverhalten und Marketing (Konsum und Verhalten) (1987)
DE PB US FE
ISBN: 9783790803723 bzw. 3790803723, in Deutsch, 436 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Freizeitverhalten und Marketing: Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote. Konsum und Verhalten, Band 13. (1987)
DE US
ISBN: 9783790803723 bzw. 3790803723, Band: 13, in Deutsch, Heidelberg, Physica-Verlag, gebraucht.
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
414 Seiten SoftcoverBuch aus Bibliothek ausgeschieden. Institut Stempel innen. Guter Zustand. 9783790803723.
414 Seiten SoftcoverBuch aus Bibliothek ausgeschieden. Institut Stempel innen. Guter Zustand. 9783790803723.
Lade…