Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose.: Ein offenes Modell der Informationsbeschaffung und -verarbeitung. (Modernes . der Unternehmung ; T. 3) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 160,87 112,94 47,33
Nachfrage
Bester Preis: 13,08 (vom 28.04.2015)
1
9783790801408 - Albert, Bernd: Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose. Ein., Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung
Symbolbild
Albert, Bernd

Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose. Ein., Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801408 bzw. 3790801402, Band: 2, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

149,96 + Versand: 9,90 = 159,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
107 S. : 12 graph. Darst. , 23 cm Versand am folgenden Werktag / Stempel innen, Aufkleber aussen, aus Bibliothek Sprache: de.
2
9783790801408 - Albert, Bernd: Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose. Ein. Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung
Symbolbild
Albert, Bernd

Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose. Ein. Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790801408 bzw. 3790801402, Band: 2, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

13,15 + Versand: 2,90 = 16,05
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
107 S. : 12 graph. Darst. , 23 cm kart.Versand am folgenden Werktag / Stempel innen, Aufkleber aussen, aus Bibliothek.
3
3790801402 - Albert, Bernd: Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose. Ein. Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung
Symbolbild
Albert, Bernd

Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose. Ein. Modernes Marketing : Bd. 2, Die Marketingstrategie der Unternehmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790801402 bzw. 9783790801408, Band: 2, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag, 1976. gebraucht.

13,11 + Versand: 2,90 = 16,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Versand am folgenden Werktag / Stempel innen, Aufkleber aussen, aus Bibliothek, 107 S. : 12 graph. Darst. , 23 cm kart.
4
9783790801408 - B. Albert: Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose.: Ein offenes Modell der Informationsbeschaffung und -verarbeitung. (Modernes Marketing, Bd. II/3)
B. Albert

Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose.: Ein offenes Modell der Informationsbeschaffung und -verarbeitung. (Modernes Marketing, Bd. II/3) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801408 bzw. 3790801402, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

16,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
5
9783790801408 - B. Albert: Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose.: Ein offenes Modell der Informationsbeschaffung und -verarbeitung. (Modernes Marketing, Bd. II/3)
B. Albert

Die absatzpolitisch bedingte mittel- bis langfristige Absatzprognose.: Ein offenes Modell der Informationsbeschaffung und -verarbeitung. (Modernes Marketing, Bd. II/3) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801408 bzw. 3790801402, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

13,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Broschiert, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
Lade…