Von dem Buch Maksym haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Maksym100%: Maksym (ISBN: 9783785784402) Lübbe Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Maksym100%: Maksym (ISBN: 9783644011366) Rowohlt Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783785784402

Bester Preis: 18,49 (vom 19.09.2022)
1
9783785784402 - Maksym

Maksym

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783785784402 bzw. 3785784406, in Deutsch, Lübbe Audio, neu, Hörbuch.

Die Frau ist für gewisse Zeit beruflich im Ausland, und nun hat Dirk ärgerlicherweise neben der eigentlichen auch die Familienarbeit an der Hacke, konkret: den gemeinsamen Sohn Hermann. Die Doppelbelastung ist auf Dauer nicht zu leisten, ein Babysitter muss her. Freunde hatten, sehr modern, einen männlichen, der Mann war Ukrainer, sehr freundlich und auch gebildet, immer ein Zitat von Joseph Roth auf den Lippen. Und Dirk entscheidet sich bei der Suche: gegen die ganzen blonden jungen Frauen und für Maksym. Erst macht der seine Sache tatsächlich gut, doch dann fängt er an, neben dem Sohn auch den Vater zu sitten, und von da an gibt es nur noch eine Richtung: abwärts. 14.0 x 13.4 x 0.5 cm, Hörbücher.
2
9783785784402 - Maksym

Maksym

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783785784402 bzw. 3785784406, in Deutsch, Lübbe Audio, neu, Hörbuch.

Die Frau ist für gewisse Zeit beruflich im Ausland, und nun hat Dirk ärgerlicherweise neben der eigentlichen auch die Familienarbeit an der Hacke, konkret: den gemeinsamen Sohn Hermann. Die Doppelbelastung ist auf Dauer nicht zu leisten, ein Babysitter muss her. Freunde hatten, sehr modern, einen männlichen, der Mann war Ukrainer, sehr freundlich und auch gebildet, immer ein Zitat von Joseph Roth auf den Lippen. Und Dirk entscheidet sich bei der Suche: gegen die ganzen blonden jungen Frauen und für Maksym. Erst macht der seine Sache tatsächlich gut, doch dann fängt er an, neben dem Sohn auch den Vater zu sitten, und von da an gibt es nur noch eine Richtung: abwärts. 14.5 x 13.7 cm, Hörbücher.
3
9783644011366 - Maksym

Maksym

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783644011366 bzw. 3644011362, in Deutsch, Rowohlt Verlag, neu, E-Book.

Dirk Stermanns Roman «Sechs Österreicher unter den ersten fünf», der sich allein in Österreich über hundertfünfzigtausendmal verkaufte, hatte einen Helden namens Dirk Stermann. Nun hat der Autor ein neues Buch über diesen Mann geschrieben. Es beginnt wie eine amüsante Gesellschaftssatire aus dem heutigen Wien: Dirk und seine Frau stehen vor einem Problem. Sie muss für ein paar Monate beruflich ins Ausland, aber er hat jetzt wirklich keine Zeit, sich den ganzen Tag um den gemeinsamen Sohn, Hermann, zu kümmern. Professionelle Hilfe muss also her. Freunde empfehlen, sehr modern, einen männlichen Babysitter. Sie hätten einen Ukrainer, sehr erfahren und gebildet, immer ein Zitat von Joseph Roth auf den Lippen. Und Dirk entscheidet sich, gegen all die blonden jungen Frauen, ebenfalls für einen Ukrainer. Auch wenn Maksym eigentlich nie Klassiker zitiert. Und erst macht der schweigsame Osteuropäer seine Sache auch ganz gut. Aber dann beginnt er, neben dem Sohn auch den Vater zu sitten. Und von da an scheint es nur noch eine Richtung zu geben: abwärts. Ein Roman, wie ihn nur Dirk Stermann schreiben kann: komisch, grausig, herzerwärmend. 123004, eBooks.
4
9783785784402 - Maksym

Maksym

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783785784402 bzw. 3785784406, in Deutsch, Lübbe Audio, neu, Hörbuch.

22,99 + Versand: 3,50 = 26,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 3.00.
Die Frau ist für gewisse Zeit beruflich im Ausland, und nun hat Dirk ärgerlicherweise neben der eigentlichen auch die Familienarbeit an der Hacke, konkret: den gemeinsamen Sohn Hermann. Die Doppelbelastung ist auf Dauer nicht zu leisten, ein Babysitter muss her. Freunde hatten, sehr modern, einen männlichen, der Mann war Ukrainer, sehr freundlich und auch gebildet, immer ein Zitat von Joseph Roth auf den Lippen. Und Dirk entscheidet sich bei der Suche: gegen die ganzen blonden jungen Frauen und für Maksym. Erst macht der seine Sache tatsächlich gut, doch dann fängt er an, neben dem Sohn auch den Vater zu sitten, und von da an gibt es nur noch eine Richtung: abwärts. 145 x 137 mm, hoerbuch.
5
9783644011366 - Maksym

Maksym

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783644011366 bzw. 3644011362, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Maksym: ab 17.99 €.
Lade…