Von dem Buch Irritierendes lesen: Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher (Lesesozialisation und haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Irritierendes lesen: Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher (Lesesozialisation und100%: Gahn, Jessica: Irritierendes lesen: Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher (Lesesozialisation und (ISBN: 9783779948247) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Irritierendes lesen88%: Gahn, Jessica: Irritierendes lesen (ISBN: 9783779937951) 2018, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Irritierendes lesen: Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher (Lesesozialisation und
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,99 (vom 03.02.2018)
1
9783779937951 - Irritierendes lesen

Irritierendes lesen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783779937951 bzw. 3779937956, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

41,10 + Versand: 3,50 = 44,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen. Taschenbuch, 27.02.2018.
2
9783779948247 - Irritierendes lesen (eBook, PDF)

Irritierendes lesen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783779948247 bzw. 3779948249, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen. Erscheint vor. 05.03.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783779937951 - Irritierendes lesen

Irritierendes lesen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783779937951 bzw. 3779937956, in Deutsch, Beltz Juventa, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Studien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen. Erscheint vorauss. 5. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783779948247 - Jessica Gahn: Irritierendes lesen
Jessica Gahn

Irritierendes lesen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783779948247 bzw. 3779948249, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.

41,39 (Fr. 48,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 56,91 (Fr. 66,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher, Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen. PDF, 05.03.2018.
5
9783779948247 - Jessica Gahn: Irritierendes lesen
Jessica Gahn

Irritierendes lesen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783779948247 bzw. 3779948249, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen. 05.03.2018, PDF.
6
9783779948247 - Jessica Gahn: Irritierendes lesen - Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher
Jessica Gahn

Irritierendes lesen - Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779948247 bzw. 3779948249, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Irritierendes lesen: Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen. Ebook.
7
9783779937951 - Gahn: | Irritierendes lesen | Juventa | 2018 | Forschungsband
Gahn

| Irritierendes lesen | Juventa | 2018 | Forschungsband

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779937951 bzw. 3779937956, in Deutsch, Juventa Verlag, neu.

Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen.
8
9783779937951 - Gahn, Jessica: Irritierendes lesen
Gahn, Jessica

Irritierendes lesen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783779937951 bzw. 3779937956, vermutlich in Deutsch, Beltz Juventa, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht.Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen.
9
9783779937951 - Irritierendes lesen

Irritierendes lesen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783779937951 bzw. 3779937956, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schüler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht.Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich höher. Wie Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Teilstudien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schüler besser unterstützen.
10
9783779937951 - Jessica Gahn: Irritierendes lesen - Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher
Jessica Gahn

Irritierendes lesen - Eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779937951 bzw. 3779937956, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Irritierendes lesen: Wie und in welcher Tiefe Schülerinnen und Schäler literarische Texte verstehen, die irritieren und einen konsistenten Sinn erst einmal verweigern, wurde für diesen Band empirisch untersucht. Der Umgang mit literarischen Texten stellt spezifische Anforderungen an Leserinnen und Leser. Wenn diese literarischen Texte erst einmal einen konsistenten Sinn verweigern und dadurch irritieren, sind die Anforderungen ungleich häher. Wie Schülerinnen und Schäler der Sekundarstufe I diesen Herausforderungen begegnen, wurde empirisch in zwei Studien untersucht. Verstehensprodukte und Verstehensprozesse wurden mithilfe eines Modells gestuft und überprüft. Dieses Modell ist auch für die Unterrichtspraxis bedeutsam: Indem Lehrkräfte sich dezidiert klarmachen, wie schwierig oder leicht eine Deutung des Textes zu erreichen ist, können sie Schülerinnen und Schäler besser unterstützen. Taschenbuch.
Lade…