Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grenzerfahrungen - 13 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 15 | Dez. 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,99 | € 27,99 | € 27,99 | € 27,99 |
Nachfrage |
Grenzerfahrungen. Phänomenologie Anthropologie pädagogischer Räume. (2015)
ISBN: 9783779930235 bzw. 3779930234, in Deutsch, Weinheim, Basel: Juventa. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
218 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von Grenzerfahrungen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von neueren Phänomenen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. An unterschiedlichen Beiträgen zu diesen Fragen aus dem Feld der allgemeinen Erziehung und Bildung, der frühkindlichen und ästhetischen Bildung sowie der schulischen und außerschulischen Bildung wollen wir den Grenzerfahrungen in diesen Feldern nachgehen. (Verlagsanzeige), 2015. gebraucht sehr gut, 460g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Grenzerfahrungen. Phänomenologie Anthropologie pädagogischer Räume. (2015)
ISBN: 9783779930235 bzw. 3779930234, in Deutsch, Weinheim, Basel: Juventa. Taschenbuch, gebraucht.
218 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von Grenzerfahrungen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von neueren Phänomenen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. An unterschiedlichen Beiträgen zu diesen Fragen aus dem Feld der allgemeinen Erziehung und Bildung, der frühkindlichen und ästhetischen Bildung sowie der schulischen und außerschulischen Bildung wollen wir den Grenzerfahrungen in diesen Feldern nachgehen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 460, Books.
Grenzerfahrungen - Phänomenologie und Anthropologie pädagogischer Räume
ISBN: 9783779943778 bzw. 3779943778, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu.
Grenzerfahrungen (eBook, PDF)
ISBN: 9783779943778 bzw. 3779943778, in Deutsch, neu.
In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von Grenzerfahrungen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden.In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von neueren Phänomenen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. An unterschiedlichen Beiträgen zu diesen Fragen aus dem Feld der allgemeinen Erziehung und Bildung, der frühkindlichen und ästhetischen Bildung sowie der schulischen und außerschulischen Bildung wollen wir den Grenzerfahrungen in diesen Feldern nachgehen.
Grenzerfahrungen - Phänomenologie und Anthropologie pädagogischer Räume
ISBN: 9783779941439 bzw. 3779941430, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von Grenzerfahrungen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. In diesem Band soll ein Beitrag zur systematischen Erkundung und Beschreibung der sinnlich-leiblichen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Phänomene geleistet werden, die für räumlich strukturierte Prozesse des Lernens, der Bildung, Erziehung und der Sozialisation von Bedeutung sind. Dabei soll die Phänomenologie der Räumlichkeit für die Beschreibung und Analyse von neueren Phänomenen im Kontext von Lernen, Erziehung, Bildung und Sozialisation produktiv gemacht werden. An unterschiedlichen Beiträgen zu diesen Fragen aus dem Feld der allgemeinen Erziehung und Bildung, der frühkindlichen und ästhetischen Bildung sowie der schulischen und außerschulischen Bildung wollen wir Grenzerfahrungen in diesen Feldern nachgehen.
Grenzerfahrungen: Phänomenologie und Anthropologie pädagogischer Räume
ISBN: 9783779930235 bzw. 3779930234, in Deutsch, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Grenzerfahrungen
ISBN: 9783779943778 bzw. 3779943778, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Gebr. Grenzerfahrungen: Phänomenologie und Anthropologie pädagogischer Räume (Räume in der Pädagogik) (2015)
ISBN: 9783779930235 bzw. 3779930234, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grenzerfahrungen Phänomenologie Anthropologie pädagogischer Räume (2015)
ISBN: 9783779930235 bzw. 3779930234, in Deutsch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
25214413/12, 2015. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.