Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (eBook, PDF)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,31 | € 24,44 | € 22,99 |
Nachfrage |
1
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783779943662 bzw. 3779943662, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. PDF, 11.12.2017.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. PDF, 11.12.2017.
2
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783779943662 bzw. 3779943662, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. PDF, 17.09.2018.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. PDF, 17.09.2018.
3
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783779943662 bzw. 3779943662, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 17.01.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland.
In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland.
4
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning
DE NW EB
ISBN: 9783779943662 bzw. 3779943662, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, 11.12.2017.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland.
5
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning
DE NW EB
ISBN: 9783779943662 bzw. 3779943662, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland.
6
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning als eBook von Charles Deutsch, Dirk Rohr
DE NW
ISBN: 9783779943662 bzw. 3779943662, in Deutsch, Beltz Juventa, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning ab 22.99 EURO Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten.
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning ab 22.99 EURO Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten.
Lade…