Von dem Buch Unterricht machen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterricht machen100%: Martin Bittner: Unterricht machen (ISBN: 9783779943518) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht machen: Praktiken und Diskurse einer Reformschule (Paperback)100%: Bittner, Martin: Unterricht machen: Praktiken und Diskurse einer Reformschule (Paperback) (ISBN: 9783779933410) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterricht machen - 10 Angebote vergleichen

Preise201520192023
Schnitt 36,99 38,76 36,99
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 09.11.2015)
1
9783779943518 - Martin Bittner: Unterricht machen
Martin Bittner

Unterricht machen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783779943518 bzw. 3779943514, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Praktiken und Diskurse einer Reformschule Gelingen und Nicht-Gelingen von Unterricht verweisen auf Praktiken, die innerhalb der schulischen Ordnung eingefordert werden. Die reformpädagogische Schule stellt hierfür vielfältige Formen bereit. Im vorliegenden Band wird ein praxistheoretischer Beitrag zu den gegenwärtigen Debatten der Unterrichtsforschung geleistet. Die Rekonstruktionen von Praktiken und Diskursen fließen dabei gleichermaßen in die ethnographischen Beobachtungen einer Jena-Plan-Schule ein. Dargestellt wird, wie Peter Petersens vorgeschlagenes ganzheitliches Schulkonzept in angepasster Weise in den gegenwärtigen Unterricht integriert wird. Die Praktiken des Gesprächs, des Spiels, der Arbeit und der Feier stellen leitende Prinzipien der Konstitution von Unterricht dar. Sie ermöglichen in der Schule einen Umgang mit Heterogenität, die Vermittlung von Kompetenzen, die Integration unterschiedlicher Leistungsniveaus sowie die Ausgestaltung einer Lerngemeinschaft. 07.10.2015, PDF.
2
9783779933410 - Martin Bittner: Unterricht machen
Symbolbild
Martin Bittner

Unterricht machen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779933410 bzw. 3779933411, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh Okt 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Gelingen und Nicht-Gelingen von Unterricht verweisen auf Praktiken, die innerhalb der schulischen Ordnung eingefordert werden. Die reformpädagogische Schule stellt hierfür vielfältige Formen bereit. Im vorliegenden Band wird ein praxistheoretischer Beitrag zu den gegenwärtigen Debatten der Unterrichtsforschung geleistet. Die Rekonstruktionen von Praktiken und Diskursen fließen dabei gleichermaßen in die ethnographischen Beobachtungen einer Jena-Plan-Schule ein. Dargestellt wird, wie Peter Petersens vorgeschlagenes ganzheitliches Schulkonzept in angepasster Weise in den gegenwärtigen Unterricht integriert wird. Die Praktiken des Gesprächs, des Spiels, der Arbeit und der Feier stellen leitende Prinzipien der Konstitution von Unterricht dar. Sie ermöglichen in der Schule einen Umgang mit Heterogenität, die Vermittlung von Kompetenzen, die Integration unterschiedlicher Leistungsniveaus sowie die Ausgestaltung einer Lerngemeinschaft. 338 pp. Deutsch.
3
9783779943518 - Martin Bittner: Unterricht machen
Martin Bittner

Unterricht machen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783779943518 bzw. 3779943514, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

42,31 (Fr. 48,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 58,17 (Fr. 66,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktiken und Diskurse einer Reformschule, Gelingen und Nicht-Gelingen von Unterricht verweisen auf Praktiken, die innerhalb der schulischen Ordnung eingefordert werden. Die reformpädagogische Schule stellt hierfür vielfältige Formen bereit. Im vorliegenden Band wird ein praxistheoretischer Beitrag zu den gegenwärtigen Debatten der Unterrichtsforschung geleistet. Die Rekonstruktionen von Praktiken und Diskursen fliessen dabei gleichermassen in die ethnographischen Beobachtungen einer Jena-Plan-Schule ein. Dargestellt wird, wie Peter Petersens vorgeschlagenes ganzheitliches Schulkonzept in angepasster Weise in den gegenwärtigen Unterricht integriert wird. Die Praktiken des Gesprächs, des Spiels, der Arbeit und der Feier stellen leitende Prinzipien der Konstitution von Unterricht dar. Sie ermöglichen in der Schule einen Umgang mit Heterogenität, die Vermittlung von Kompetenzen, die Integration unterschiedlicher Leistungsniveaus sowie die Ausgestaltung einer Lerngemeinschaft. PDF, 07.10.2015.
4
9783779943518 - Martin Bittner: Unterricht machen - Praktiken und Diskurse einer Reformschule
Martin Bittner

Unterricht machen - Praktiken und Diskurse einer Reformschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779943518 bzw. 3779943514, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterricht machen: Gelingen und Nicht-Gelingen von Unterricht verweisen auf Praktiken, die innerhalb der schulischen Ordnung eingefordert werden. Die reformpädagogische Schule stellt hierfür vielfältige Formen bereit. Im vorliegenden Band wird ein praxistheoretischer Beitrag zu den gegenwärtigen Debatten der Unterrichtsforschung geleistet. Die Rekonstruktionen von Praktiken und Diskursen fließen dabei gleichermaßen in die ethnographischen Beobachtungen einer Jena-Plan-Schule ein. Dargestellt wird, wie Peter Petersens vorgeschlagenes ganzheitliches Schulkonzept in angepasster Weise in den gegenwärtigen Unterricht integriert wird. Die Praktiken des Gesprächs, des Spiels, der Arbeit und der Feier stellen leitende Prinzipien der Konstitution von Unterricht dar. Sie ermöglichen in der Schule einen Umgang mit Heterogenität, die Vermittlung von Kompetenzen, die Integration unterschiedlicher Leistungsniveaus sowie die Ausgestaltung einer Lerngemeinschaft. Ebook.
5
9783779943518 - Bittner, Martin: Unterricht machen (eBook, PDF)
Bittner, Martin

Unterricht machen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779943518 bzw. 3779943514, in Deutsch, neu.

36,99 + Versand: 6,95 = 43,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gelingen und Nicht-Gelingen von Unterricht verweisen auf Praktiken, die innerhalb der schulischen Ordnung eingefordert werden. Die reformpädagogische Schule stellt hierfür vielfältige Formen bereit.Im vorliegenden Band wird ein praxistheoretischer Beitrag zu den gegenwärtigen Debatten der Unterrichtsforschung geleistet. Die Rekonstruktionen von Praktiken und Diskursen fließen dabei gleichermaßen in die ethnografischen Beobachtungen einer Jena-Plan-Schule ein. Dargestellt wird, wie Peter Petersens vorgeschlagenes ganzheitliches Schulkonzept in angepasster Weise in den gegenwärtigen Unterricht integriert wird. Die Praktiken des Gesprächs, des Spiels, der Arbeit und der Feier stellen leitende Prinzipien der Konstitution von Unterricht dar. Sie ermöglichen in der Schule einen Umgang mit Heterogenität, die Vermittlung von Kompetenzen, die Integration unterschiedlicher Leistungsniveaus sowie die Ausgestaltung einer Lerngemeinschaft.
6
9783779933410 - Martin Bittner: Unterricht machen
Martin Bittner

Unterricht machen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783779933410 bzw. 3779933411, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 7 Tage.
Gelingen und Nicht-Gelingen von Unterricht verweisen auf Praktiken, die innerhalb der schulischen Ordnung eingefordert werden. Die reformpädagogische Schule stellt hierfür vielfältige Formen bereit. Im vorliegenden Band wird ein praxistheoretischer Beitrag zu den gegenwärtigen Debatten der Unterrichtsforschung geleistet. Die Rekonstruktionen von Praktiken und Diskursen fließen dabei gleichermaßen in die ethnographischen Beobachtungen einer Jena-Plan-Schule ein. Dargestellt wird, wie Peter Petersens vorgeschlagenes ganzheitliches Schulkonzept in angepasster Weise in den gegenwärtigen Unterricht integriert wird. Die Praktiken des Gesprächs, des Spiels, der Arbeit und der Feier stellen leitende Prinzipien der Konstitution von Unterricht dar. Sie ermöglichen in der Schule einen Umgang mit Heterogenität, die Vermittlung von Kompetenzen, die Integration unterschiedlicher Leistungsniveaus sowie die Ausgestaltung einer Lerngemeinschaft.
7
9783779933410 - Martin Bittner: Unterricht machen
Martin Bittner

Unterricht machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779933410 bzw. 3779933411, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783779943518 - Martin Bittner: Unterricht machen
Martin Bittner

Unterricht machen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783779943518 bzw. 3779943514, vermutlich in Deutsch, 338 Seiten, Beltz Juventa, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Praktiken und Diskurse einer Reformschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
9
9783779933410 - Martin Bittner: Unterricht machen: Praktiken und Diskurse einer Reformschule (Paperback)
Symbolbild
Martin Bittner

Unterricht machen: Praktiken und Diskurse einer Reformschule (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783779933410 bzw. 3779933411, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

59,93 + Versand: 4,20 = 64,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
10
9783779933410 - Bittner, Martin: Unterricht machen - Praktiken und Diskurse einer Reformschule
Bittner, Martin

Unterricht machen - Praktiken und Diskurse einer Reformschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779933410 bzw. 3779933411, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…