Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 36,99 (vom 06.02.2018)Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen (2013)
ISBN: 9783779921615 bzw. 3779921618, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Der Band befasst sich mit der Partizipation von Grundschülern in der Ganztagsschule. Nach einer theoretischen Erörterung und der Darstellung des Forschungsstandes werden Methoden und Ergebnisse der Studie 'Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen' dargestellt. In deren Rahmen wurden Kinder und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern befragt. Inwiefern (Ganztags-)Grundschulen besonders förderliche Bedingungen für die Partizipation der Schüler bieten und wie die dortigen Akteure die Partizipation der Schüler an ihrem Lernen und Leben einschätzen, wurde bisher nur wenig erforscht. Antworten hierauf gibt die Studie 'Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen', in deren Rahmen Schüler und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern im (außer)unterrichtlichen Bereich sowie dem Schul- und Klassenleben befragt wurden. Anhand der Ergebnisse können Beispiele erfolgreicher, die Beteiligten zufriedenstellender Partizipationspraxis ebenso wie Stolpersteine und Probleme aufgezeigt werden. 336 pp. Deutsch.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen (2013)
ISBN: 9783779942979 bzw. 3779942976, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure, Der Band befasst sich mit der Partizipation von Grundschülern in der Ganztagsschule. Nach einer theoretischen Erörterung und der Darstellung des Forschungsstandes werden Methoden und Ergebnisse der Studie »Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen« dargestellt. In deren Rahmen wurden Kinder und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern befragt. PDF, 02.09.2013.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen (2013)
ISBN: 9783779942979 bzw. 3779942976, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure Der Band befasst sich mit der Partizipation von Grundschülern in der Ganztagsschule. Nach einer theoretischen Erörterung und der Darstellung des Forschungsstandes werden Methoden und Ergebnisse der Studie »Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen« dargestellt. In deren Rahmen wurden Kinder und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern befragt. 02.09.2013, PDF.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen. Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure. Studien zur ganztägigen Bildung. (2013)
ISBN: 9783779921615 bzw. 3779921618, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Weinheim ; Basel, Beltz Juventa, 336 S. Originalbroschur. Inwiefern (Ganztags-)Grundschulen besonders förderliche Bedingungen für die Partizipation der Schüler bieten und wie die dortigen Akteure die Partizipation der Schüler an ihrem Lernen und Leben einschätzen, wurde bisher nur wenig erforscht. Antworten hierauf gibt die Studie »Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen«, in deren Rahmen Schüler und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern im (außer)unterrichtlichen Bereich sowie dem Schul- und Klassenleben befragt wurden. Anhand der Ergebnisse können Beispiele erfolgreicher, die Beteiligten zufriedenstellender Partizipationspraxis ebenso wie Stolpersteine und Probleme aufgezeigt werden. ISBN 9783779921615Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2013.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen: Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure (Studien zur ganztägigen Bildung) (2013)
ISBN: 9783779921615 bzw. 3779921618, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Der Band befasst sich mit der Partizipation von Grundschülern in der Ganztagsschule. Nach einer theoretischen Erörterung und der Darstellung des Forschungsstandes werden Methoden und Ergebnisse der Studie 'Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen' dargestellt. In deren Rahmen wurden Kinder und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern befragt. Taschenbuch.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen / Studien zur ganztägigen Bildung (2013)
ISBN: 3779942976 bzw. 9783779942979, in Deutsch, 336 Seiten, Juventa Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Band befasst sich mit der Partizipation von Grundschülern in der Ganztagsschule. Nach einer theoretischen Erörterung und der Darstellung des Forschungsstandes werden Methoden und Ergebnisse der Studie »Partizipation von Kindern an (Ganztags-) Grundschulen« dargestellt. In deren Rahmen wurden Kinder und Erwachsene zu Zielen, Bedingungen und Möglichkeiten der Partizipation von Grundschülern befragt. 2013, 336 Seiten, eBooks.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen
ISBN: 9783779942979 bzw. 3779942976, in Deutsch, neu.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen ab 36.99 € als pdf eBook: Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure Studien zur ganztägigen Bildung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen: Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure (Studien zur ganztägigen Bildung) (2013)
ISBN: 9783779921615 bzw. 3779921618, in Deutsch, 336 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Partizipation von Kindern an (Ganztags-)Grundschulen - Ziele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener Akteure (2013)
ISBN: 9783779921615 bzw. 3779921618, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.