Von dem Buch Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule100%: Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (ISBN: 9783779942504) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule94%: Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (ISBN: 9783779933182) 2017, Juventa Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 45,99 40,28 45,99
Nachfrage
Bester Preis: 45,99 (vom 04.05.2017)
1
9783779942504 - Markert, Thomas: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (eBook, PDF)
Markert, Thomas

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783779942504 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

51,98 (Fr. 59,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 67,84 (Fr. 77,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort, Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. PDF, 19.07.2017.
3
9783779942504 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. 19.07.2017, PDF.
4
9783779933182 - Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, neu.

51,40
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse.
5
9783779942504 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Ebook.
6
9783779933182 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten fällen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Taschenbuch.
7
9783779933182 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

64,10 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 80,61 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort, Im Buch werden Forschungsergebnisse zum Ganztagsangebot von Grundschule und Hort zusammengetragen. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens wird mittels einer ethnografischen Studie der Alltag an drei Standorten rekonstruiert. Gezeigt wird so das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Taschenbuch, 14.08.2017.
8
9783779933182 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

51,40 + Versand: 3,50 = 54,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort Im Buch werden Forschungsergebnisse zum Ganztagsangebot von Grundschule und Hort zusammengetragen. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens wird mittels einer ethnografischen Studie der Alltag an drei Standorten rekonstruiert. Gezeigt wird so das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. 14.08.2017, Taschenbuch.
9
9783779942504 - Thomas Markert: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort
Thomas Markert

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, 434 Seiten, Beltz Juventa, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Beltz Juventa, Beltz Juventa, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-19, Freigegeben: 2017-07-19, Studio: Beltz Juventa.
10
9783779933182 - Markert, Thomas: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
Markert, Thomas

Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule, Titelzusatz: Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort, Autor: Markert, Thomas, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ganztagsschule // Schule // Alternative Schulformen // Kritik // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 433, Abbildungen: 16 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 18 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Dresdner Studien, Gewicht: 691 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…