Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,99 | € 40,28 | € 45,99 |
Nachfrage |
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (eBook, PDF)
ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)
ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort, Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. PDF, 19.07.2017.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)
ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule
ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, neu.
Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort
ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Ebook.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule - Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort
ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten fällen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Taschenbuch.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)
ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort, Im Buch werden Forschungsergebnisse zum Ganztagsangebot von Grundschule und Hort zusammengetragen. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens wird mittels einer ethnografischen Studie der Alltag an drei Standorten rekonstruiert. Gezeigt wird so das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Taschenbuch, 14.08.2017.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)
ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort Im Buch werden Forschungsergebnisse zum Ganztagsangebot von Grundschule und Hort zusammengetragen. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens wird mittels einer ethnografischen Studie der Alltag an drei Standorten rekonstruiert. Gezeigt wird so das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. 14.08.2017, Taschenbuch.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule: Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort (2017)
ISBN: 9783779942504 bzw. 377994250X, in Deutsch, 434 Seiten, Beltz Juventa, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nach zehn Jahren forcierter Ganztagsschulentwicklung in Deutschland spürt die Studie dem Ganztagsangebot von Grundschule und Hort nach. Analysiert wird erstens, wie bildungs- und sozialpolitische Erwartungen in die administrative Rahmung dieser Angebotsform übersetzt werden. Zweitens zoomt die Studie mittels eines ausführlich explizierten ethnografischen Verfahrens in den Alltag an drei sächsischen Grundschule-Hort-Standorten hinein. Sichtbar wird, wie pädagogische Fachkräfte entlang weitgehend impliziter Regeln eine brüchige und teils widersprüchliche institutionelle Struktur mit Inhalten füllen. Gezeigt wird so auf verschiedenen Ebenen das Handeln hinter der bildungsprogrammatischen Kulisse. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Beltz Juventa, Beltz Juventa, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-19, Freigegeben: 2017-07-19, Studio: Beltz Juventa.
Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule (2017)
ISBN: 9783779933182 bzw. 3779933187, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerinnen und Erzieherinnen doing Ganztagsschule, Titelzusatz: Analysen zur administrativen Rahmung und standortspezifischen Gestaltung von Grundschule und Hort, Autor: Markert, Thomas, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ganztagsschule // Schule // Alternative Schulformen // Kritik // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 433, Abbildungen: 16 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 18 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Dresdner Studien, Gewicht: 691 gr, Verkäufer: averdo.