Bildungsprozesse räumlich begleiten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 0,00 | € 18,99 | € 20,06 | € 18,99 |
Nachfrage |
1
Bildungsprozesse räumlich begleiten (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783779942078 bzw. 3779942070, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bildungsprozesse räumlich begleiten Bildung in Kindertageseinrichtungen heißt, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Maße möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung in Bezug auf Lernprozesse ist in Kindertageseinrichtungen von größter Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin und Pädagogikreferentin in der Praxis tätig, beschreibt, wie die Räume in der Kita aussehen können, damit sie gezielt Lernprozesse in Gang setzen, und zwar von Gruppenräumen über Werkstätten bis hin zu Nebenräumen. Die innovative und weltweit anerkannte Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedenen Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet. Ganzheitliches Lernen konzentriert sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf das Umfeld und die Situationen in denen Lernprozesse stattfinden können. In diesem Buch gehen Sie durch Räume, in denen dies in besonderem Maße erfolgen kann, und bekommen Anregungen sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für eine bewusste Raumgestaltung. 15.06.2015, PDF.
Bildungsprozesse räumlich begleiten Bildung in Kindertageseinrichtungen heißt, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Maße möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung in Bezug auf Lernprozesse ist in Kindertageseinrichtungen von größter Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin und Pädagogikreferentin in der Praxis tätig, beschreibt, wie die Räume in der Kita aussehen können, damit sie gezielt Lernprozesse in Gang setzen, und zwar von Gruppenräumen über Werkstätten bis hin zu Nebenräumen. Die innovative und weltweit anerkannte Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedenen Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet. Ganzheitliches Lernen konzentriert sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf das Umfeld und die Situationen in denen Lernprozesse stattfinden können. In diesem Buch gehen Sie durch Räume, in denen dies in besonderem Maße erfolgen kann, und bekommen Anregungen sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für eine bewusste Raumgestaltung. 15.06.2015, PDF.
2
Bildungsprozesse räumlich begleiten (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783779942078 bzw. 3779942070, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bildungsprozesse räumlich begleiten, Bildung in Kindertageseinrichtungen heisst, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Masse möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung in Bezug auf Lernprozesse ist in Kindertageseinrichtungen von grösster Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin und Pädagogikreferentin in der Praxis tätig, beschreibt, wie die Räume in der Kita aussehen können, damit sie gezielt Lernprozesse in Gang setzen, und zwar von Gruppenräumen über Werkstätten bis hin zu Nebenräumen. Die innovative und weltweit anerkannte Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedenen Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet. Ganzheitliches Lernen konzentriert sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf das Umfeld und die Situationen in denen Lernprozesse stattfinden können. In diesem Buch gehen Sie durch Räume, in denen dies in besonderem Masse erfolgen kann, und bekommen Anregungen sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für eine bewusste Raumgestaltung. PDF, 15.06.2015.
Bildungsprozesse räumlich begleiten, Bildung in Kindertageseinrichtungen heisst, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Masse möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung in Bezug auf Lernprozesse ist in Kindertageseinrichtungen von grösster Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin und Pädagogikreferentin in der Praxis tätig, beschreibt, wie die Räume in der Kita aussehen können, damit sie gezielt Lernprozesse in Gang setzen, und zwar von Gruppenräumen über Werkstätten bis hin zu Nebenräumen. Die innovative und weltweit anerkannte Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedenen Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet. Ganzheitliches Lernen konzentriert sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf das Umfeld und die Situationen in denen Lernprozesse stattfinden können. In diesem Buch gehen Sie durch Räume, in denen dies in besonderem Masse erfolgen kann, und bekommen Anregungen sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für eine bewusste Raumgestaltung. PDF, 15.06.2015.
3
Bildungsprozesse räumlich begleiten
DE NW EB DL
ISBN: 9783779942078 bzw. 3779942070, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bildung in Kindertageseinrichtungen heißt, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten - in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Maße möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung ist im Kitaalltag von größter Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin in der Praxis tätig, beschreibt, wie verschiedenste Räume in der Kita aussehen können, um den Kindern Geborgenheit zu vermitteln und sie zum Spielen anzuregen: von Werkstätten, über Essensräume bis hin zu Computerräumen. Die weit verbreitete Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedene Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet und so eine plausible Basis für die Raumgestaltung bietet. Petra Römling-Irek ist Leiterin einer Reggio-Kindertagesstätte. Sie veröffentlicht in pädagogischen Fachzeitschriften und ist im Fortbildungsbereich tätig.
Bildung in Kindertageseinrichtungen heißt, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten - in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Maße möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung ist im Kitaalltag von größter Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin in der Praxis tätig, beschreibt, wie verschiedenste Räume in der Kita aussehen können, um den Kindern Geborgenheit zu vermitteln und sie zum Spielen anzuregen: von Werkstätten, über Essensräume bis hin zu Computerräumen. Die weit verbreitete Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedene Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet und so eine plausible Basis für die Raumgestaltung bietet. Petra Römling-Irek ist Leiterin einer Reggio-Kindertagesstätte. Sie veröffentlicht in pädagogischen Fachzeitschriften und ist im Fortbildungsbereich tätig.
4
Bildungsprozesse räumlich begleiten
DE NW EB DL
ISBN: 9783779942078 bzw. 3779942070, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsprozesse räumlich begleiten: Bildung in Kindertageseinrichtungen heißt, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten - in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Maße möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung in Bezug auf Lernprozesse ist in Kindertageseinrichtungen von größter Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin und Pädagogikreferentin in der Praxis tätig, beschreibt, wie die Räume in der Kita aussehen können, damit sie gezielt Lernprozesse in Gang setzen, und zwar von Gruppenräumen über Werkstätten bis hin zu Nebenräumen. Die innovative und weltweit anerkannte Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedenen Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet. Ganzheitliches Lernen konzentriert sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf das Umfeld und die Situationen in denen Lernprozesse stattfinden können. In diesem Buch gehen Sie durch Räume, in denen dies in besonderem Maße erfolgen kann, und bekommen Anregungen sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für eine bewusste Raumgestaltung. Ebook.
Bildungsprozesse räumlich begleiten: Bildung in Kindertageseinrichtungen heißt, gezielte Lernanreize durch das pädagogische Fachpersonal anzubieten - in Räumen, in denen Lernen herausgefordert wird. In diesem Buch geht der Leser durch Räume, in denen dies in besonderem Maße möglich ist und bekommt Anregungen für die pädagogische Arbeit, aber auch für eine bewusste Raumgestaltung. Raumgestaltung in Bezug auf Lernprozesse ist in Kindertageseinrichtungen von größter Bedeutung: Hier halten sich die Kinder auf, hier bewegen sie sich, fühlen sich wohl. Petra Römling-Irek, seit vielen Jahren als Kitaleiterin und Pädagogikreferentin in der Praxis tätig, beschreibt, wie die Räume in der Kita aussehen können, damit sie gezielt Lernprozesse in Gang setzen, und zwar von Gruppenräumen über Werkstätten bis hin zu Nebenräumen. Die innovative und weltweit anerkannte Reggio-Pädagogik bietet einen roten Faden, indem sie die verschiedenen Spiel- und Lernbereiche miteinander verbindet. Ganzheitliches Lernen konzentriert sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf das Umfeld und die Situationen in denen Lernprozesse stattfinden können. In diesem Buch gehen Sie durch Räume, in denen dies in besonderem Maße erfolgen kann, und bekommen Anregungen sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für eine bewusste Raumgestaltung. Ebook.
5
Bildungsprozesse räumlich begleiten
~DE PB NW EB DL
ISBN: 9783779942078 bzw. 3779942070, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Bildungsprozesse räumlich begleiten
DE NW
ISBN: 9783779942078 bzw. 3779942070, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…