Von dem Buch Epistemic and Learning Cultures haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Epistemic and Learning Cultures100%: Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer: Epistemic and Learning Cultures (ISBN: 9783779942009) 2015, Beltz Juventa, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Epistemic learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. (Hrsg.)100%: Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer: Epistemic learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. (Hrsg.) (ISBN: 9783779932772) 2015, Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Epistemic and Learning Cultures - 12 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 27,99 27,99 29,37
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 02.10.2015)
1
9783779932772 - Epistemic and Learning Cultures

Epistemic and Learning Cultures

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783779932772 bzw. 3779932776, in Deutsch, Beltz Juventa, neu.

40,50 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 18,27 (Fr. 18,00)¹ = 58,77 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. 23.0 cm x 15.4 cm x 2.3 cm mm, Buch.
2
9783779942009 - Beltz: Epistemic and Learning Cultures
Beltz

Epistemic and Learning Cultures (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

33,49 (Fr. 38,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 49,35 (Fr. 56,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wohin sich Universitäten entwickeln, Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. PDF, 11.09.2015.
3
9783779942009 - Beltz: Epistemic and Learning Cultures
Beltz

Epistemic and Learning Cultures (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wohin sich Universitäten entwickeln Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. 11.09.2015, PDF.
4
9783779942009 - Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer: Epistemic and Learning Cultures - Wohin sich Universitäten entwickeln
Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer

Epistemic and Learning Cultures - Wohin sich Universitäten entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten.
5
9783779942009 - Beltz Juventa: Epistemic and Learning Cultures (eBook, PDF)
Beltz Juventa

Epistemic and Learning Cultures (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, neu.

27,99 + Versand: 6,95 = 34,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten.Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten.
6
9783779932772 - Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer: Epistemic learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. (Hrsg.)
Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer

Epistemic learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. (Hrsg.) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783779932772 bzw. 3779932776, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, gebraucht.

20,00 + Versand: 1,40 = 21,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Südstadt Antiquariat, [3301577].
310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert. Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772, 2015. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
7
9783779932772 - Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer: Epistemic learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. (Hrsg.)
Symbolbild
Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer

Epistemic learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. (Hrsg.) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783779932772 bzw. 3779932776, vermutlich in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.

20,00 + Versand: 1,40 = 21,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Südstadt Antiquariat [50355283], Karlsruhe, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783779942009 - Epistemic and Learning Cultures

Epistemic and Learning Cultures

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783779942009 - Epistemic and Learning Cultures

Epistemic and Learning Cultures

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wohin sich Universitäten entwickeln. 1. Auflage. Wohin sich Universitäten entwickeln. 1. Auflage.
10
9783779942009 - Epistemic and Learning Cultures

Epistemic and Learning Cultures

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783779942009 bzw. 3779942003, in Deutsch, Beltz Juventa, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…