Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019
Schnitt 24,95 23,22
Nachfrage
Bester Preis: 12,53 (vom 04.11.2019)
1
9783779937500 - Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Der Band geht der Frage nach, welche Perspektiven »Junge Wissenschaft« auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. »Heterogenität – Diversität – Inklusion«: Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven »Junge Wissenschaft« auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. 22.8 x 14.9 x 1.5 cm, Buch.
2
9783779937500 - Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Band geht der Frage nach, welche Perspektiven »Junge Wissenschaft« auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. »Heterogenität – Diversität – Inklusion«: Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven »Junge Wissenschaft« auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. Taschenbuch, 01.01.2019.
3
9783779937500 - Iris Kleinbub: Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen - Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen
Iris Kleinbub

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen - Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen: Der Band geht der Frage nach, welche Perspektiven `Junge Wissenschaft` auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. `Heterogenität - Diversität - Inklusion`: Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven `Junge Wissenschaft` auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. Taschenbuch.
4
9783779937500 - Kleinbub: / Müller | Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen | Juventa | 2019
Kleinbub

/ Müller | Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen | Juventa | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, Juventa, neu.

Der Band geht der Frage nach, welche Perspektiven 'Junge Wissenschaft' auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. 'Heterogenität Diversität Inklusion': Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven 'Junge Wissenschaft' auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen.
5
9783779937500 - Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, neu, Hörbuch.

22,88 (Fr. 25,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Band geht der Frage nach, welche Perspektiven "Junge Wissenschaft" auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen."Heterogenität - Diversität - Inklusion": Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven "Junge Wissenschaft" auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen.
6
9783779937500 - Iris Kleinbub: Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen - Forschungsbeiträge zu einer strukturierten Unterrichtsgestaltung bei heterogenen Lernvoraussetzungen
Iris Kleinbub

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen - Forschungsbeiträge zu einer strukturierten Unterrichtsgestaltung bei heterogenen Lernvoraussetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen: `Heterogenität - Diversität - Inklusion`: Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven `Junge Wissenschaft` auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. Taschenbuch.
7
9783779937500 - Iris Kleinbub: Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen: Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen - Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen
Iris Kleinbub

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen: Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen - Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen: Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen: Der Band geht der Frage nach, welche Perspektiven `Junge Wissenschaft` auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. `Heterogenität - Diversität - Inklusion`: Nur wenige weitere Begriffe stehen derzeit so stark im Fokus aktueller bildungspolitischer, -wissenschaftlicher und pädagogischer Diskurse. Die große Heterogenität der Lerngruppen erfordert es, eine Balance zwischen dem Gemeinsamen und dem Individuellen im Unterricht herzustellen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, welche Perspektiven `Junge Wissenschaft` auf das gemeinsame Lernen unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen eröffnet. Es werden theoretische Fragen diskutiert und die Entwicklung, Durchführung und Evaluation konkreter Praxismodelle dargestellt, um den Aufbau tragfähiger Konzeptionen im Umgang mit Heterogenität zu unterstützen. Taschenbuch.
8
9783779937500 - Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783779937500 bzw. 3779937506, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen, Titelzusatz: Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen, Redaktion: Kleinbub, Iris // Müller, Ulrike Beate // Müller, Kathrin, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Pädagogik // Schule // Bildungspolitik // politik // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 200, Gewicht: 324 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…